Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SommerJobs in CDA

SommerJobs in CDA
Hallo zusammen,

in Feriengebieten gibt es immer eine Menge Saisonjobs. Ich hatte z.B. einen Sommer auf Mallorca als Promoterin an der Playa gejobt.

Gibt es das auch in CDA? Na die Frage war falsch gestellt, klar gibt es das.

Aber hat da jemand Erfahrung? Gibt es Agenturen oder ähnliches? Wie läuft es mit Unterkunft usw.?
Da lese ich doch gerne mal mit *g*
******_Ma Paar
338 Beiträge
My 2 cents ... klassische Promoterinnen hat's in CdA im Village wenige. Wenn, dann sind die Jobs in CdA selbst, ausserhalb vom Village, zu finden.

Was gebraucht wird, das sind Mitarbeiter/innen in den Restaurants und in den Shops. Da sind aber viele Jobs schon langjährig an Leute aus den umliegenden Gemeinden vergeben. Das machen die Locals da recht effizient unter sich aus.

Ihr könnt aber mal beim Glamour oder beim Tantra/Kama Sutra anklopfen. Oder auch einfach mal ungeniert AGN anschreiben.
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Promoter:inne? öhm, "le Tantra" hat da in den vergangenen Jahren welche rumstehen gehabt, zum Zettel verteilen. Aber sonst? Für die Gastro wurde gesucht, von Küche bis Spüle, glaube aber ohne Logis.
******udi Paar
48 Beiträge
wir sind nicht ganz sicher aber der Camping hat ja auch immer "Aushilfen" in der Hauptsaison...und für die gibt es...unseres Wissens....weit hinten am Camping...fast ein "kleines Dorf" aus älteren Mobilhomes und Wohnwagen. Evtl. beim Camping mal fragen....
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Sprachkenntnisse nötig
……nur um das selbstverständliche mal zu erwähnen , „Französisch“, und zwar die Sprache ist Grundvorraussetzung für nahezu jeden Job dort ……. sogar die weiblichen Bodys der Clubs sollten die Sprache halbwegs beherrschen.
*****253 Paar
47 Beiträge
Alle die einen Job suchen sollten mal hier schauen , da Findet ihr alles *g*

https://fr.indeed.com/jobs?q … %20(34)&vjk=527425f72e23e4e9
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Hallo Leute,
Thema Sommer Jobs.

Ich habe die Letzten Beiträge entfernt, um Spekulationen kein weiteren raum zu geben.

Gruß Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.