Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preisentwicklung 2022

******_06 Paar
3.383 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Preisentwicklung 2022
wir hörten vorhin, dass die Preise für die Appartements in diesem Jahr ziemlich angezogen hätten. Ist das andern auch aufgefallen?
*********irR8 Paar
183 Beiträge
Unser Vermieter hat die Preise von 2019 behalten, sicherlich auch weil er froh war, dass wir 2020 und 2021 die Treue gehalten haben
Ich hab letztens durch die Preise verschiedener Agenturen geschaut, wegen einem Apartment.
Ja es ist schon erhöht worden, minimal aber ja.
*********one_B Paar
561 Beiträge
Nach intensiver Suche über 3 Wochen in französischen Anzeigen "Leboncoin.fr" , Agenturen, Privaten, etc, ist unsere Erfahrung, das bereits sehr viel ausgebucht ist und/oder die Preise 25-40% gestiegen sind (Objekte die wir im 2020 und 2021 auf dem Radar hatten). Wohlverstanden für die Zei Mitte Juni bis Juli, nicht Hauptsaison. Wir haben nun beim langjährigen Privatvermieter wiedrr gebucht der "nur" 100 euro für 2 Wochen mehr verlangt...unabgesprochen stand es so im Vertrag.. *smile* . Und er priorisiere uns, hätte aber 3 andere Interessenten...
******tex Paar
75 Beiträge
Unser Vermieter will 1% mehr haben. Ist aber wohl eher eine Rundungssache. Allerdings sind wir schon zum 4. Mal in diesem Apartment und er kennt uns. Ist sicherlich ein Freundschaftspreis. Das Apartment ist so genial, dass ich keine Experimente mache. Die erste Buchung war über booking.com danach per WhatsApp Privatkontakt. Alles easy!
*******_Fun Paar
69 Beiträge
Ja das können wir leider nur Bestätigen.
Wenn man derzeit schaut nur Schrott zu viel zu Teuren Preisen.
Eine Villa war für 2 Wochen für 107K€ sowas ist doch Krank!
Man konnte bis vor kurzem noch ein Apartment in PN Kaufen für 295k€
Deswegen Skippen wir dieses Jahr, und Hoffen das im nächsten Jahr alles wieder beim Alten ist.
******ard Mann
237 Beiträge
20€/Woche teurer als letztes Jahr. > minimaler Aufschlag. Ich habe sofort für Ende Juli gebucht. Bis bald CdA *bussi*
*********_1973 Frau
7 Beiträge
Wir haben wieder über bookong.cpm gebucht und da sind die Preise geblieben 😎
****Mar Paar
391 Beiträge
Wir haben auf Rene Oltra einen Stellplatz gebucht für unseren Wohnwagen und waren ziemlich erstaunt das wir 20€ weniger gezahlt haben wie die letzten beiden Jahre, obwohl ungefähr gleicher Zeitraum. Und gleicher Stellplatz 🤷🏻‍♂️
*********le68 Paar
8 Beiträge
Na ja, wenn man alleine die Energiekosten anschaut das ist eine Preiserhöhung durchaus gerechtfertigt… kann ich also nachvollziehen das die Preise steigen
********le96 Paar
3.768 Beiträge
unsere Unterkunft von 21 hatte in 22 um fast 50% aufgeschlagen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.