Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
FKK-Unterkunft in Frankfurt - habt ihr Tipps?
Hey, suche fkk unterkunft in Frankfurt Zeitweise für 1 bis zwei tage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterkunft

*******4sbg Paar
10 Beiträge
Themenersteller 
Unterkunft
Kennt jemand die Unterkunft Marina Love ? Ist direkt im FKK Dorf! Können nur für fünf Tage bleiben. Oder kann uns jemand eine Unterkunft empfehlen? Sauber und wenn möglich mit Frühstück! Lg W&R
******de1 Paar
251 Beiträge
noch nie gehört. Wo soll das genau sein?
*****253 Paar
47 Beiträge
*******2020 Paar
102 Beiträge
Vielleicht ist unsere Wonung das was Sie suchen.
Wir informieren Sie gerne.
LG Her und Han
https://www.studio-silverlin … tvenus-capdagde.com/deutsch/
Probiert es mal bei Peng France oder bei Naturist.de
Dort findet ihr genug schöne Apartments zu annehmbaren Preisen.
Frühstücken könnt ihr jeden Morgen auf dem Gelände, sind genug Bäcker da.
Und so ein Frühstück im Bett *zwinker*
******lay Frau
766 Beiträge
Die Hotels bieten Frühstück. Eden, Babylon, Ozinn,...
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Probiert es mal bei Peng France oder bei Naturist.de

Bei Naturiste.de in Bielefeld haben wir schlechte Erfahrungen gemacht. Wollten letztesJahr wegen Corona storniren, die Anzahlung wurde nicht erstattet. Waren sehr unkulant
***u1 Mann
121 Beiträge
Das ist die frühere Port Soleil Appartmentanlage unten im Erdgeschoss. Praktisch direkt am Hafen. Direkt am Strand anzugeben find ich schon sehr optimistisch, sind ein paar hundert Meter. Aber es ist in der FKK-Anlage und abends ausgehen kein Problem.
Am besten schaut ihr euch das mal auf Google Maps an.
Grüße
**********66_68 Paar
4 Beiträge
Hallo, haben bei Naturist.de aus Bielefeld für 2 Wochen im September 2020 sogar den vollen Preis in den Sand gesetzt. Sie kamen uns in keinster Weise entgegen. Sehr, sehr schade....wo wir doch so gern an diesem schönen Ort verweilen. LG
******ard Mann
237 Beiträge
Für Wohnungen :
Auf https://www.papvacances.fr/annonces/location-vacances gibts auch Ferienwohnungen. Französisch hilft *blabla*
https://www.miramarereisen.de/
Für Hotel
Zitat von ******lay:
Die Hotels bieten Frühstück. Eden, Babylon, Ozinn,...

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.