Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

News von CdA, 2022

*********These Mann
24 Beiträge
Es ist im Moment wirklich top hier, kein Vergleich zum September 2021.
Damals hatten schon einige Läden, Clubs, Restaurants, etc. geschlossen,
das Wetter war nicht optimal und es war recht trostlos hier, auch von der Besucherzahl.
Das ist in diesem Jahr (zum Glück) alles anders *freu*
*****o69 Paar
115 Beiträge
Heute …
… war es meist bedeckt am Cap, was sich morgens auch schon abzeichnete (Foto); dennoch war einiges los am *schwein*Strand … in JEDER Hinsicht; *schleck* !
Cap d‘Agde am Morgen
**********nge63 Mann
9 Beiträge
Bin ab Freitag, 16.9. bis mind. Montag, 19.8. am CdA.
Würde mich gern mit ner Frau oder nem Paar zu nem Wein treffen, um zu schauen, ob wir gemeinsam am Abend nen Club besuchen wollen.
Thomas
*********one_B Paar
561 Beiträge
Zitat von **********nge63:
Bin ab Freitag, 16.9. bis mind. Montag, 19.8. am CdA.
Würde mich gern mit ner Frau oder nem Paar zu nem Wein treffen, um zu schauen, ob wir gemeinsam am Abend nen Club besuchen wollen.
Thomas

Wow, fast ein ganzes Jahr vom 16.9 - 19.8...mega *zwinker* viel Spass
**********nge63 Mann
9 Beiträge
🤣🤣🤣
Manchmal wissen es die auf der Tastatur tippenden Finger besser als der Typ an dem sie befestigt sind.
Klar. 16.9. bis 19.9.
Seid ihr in CdA?
*****o69 Paar
115 Beiträge
In der Nacht hat es kräftig geregnet, nachmittags soll es aber wieder 26 Grad geben … gute Aussichten also!
*****o69 Paar
115 Beiträge
Endlich!
Nach 2 trüberen Tagen gibt’s heute wieder blauen Himmel über dem Cap und 29 Grad werden vorhergesagt … also: STRANDWETTER!!!
Morgens oberhalb der Village Naturiste
*****o69 Paar
115 Beiträge
Knapp an die 30 Grad …
… schon den zweiten Tag!
Und so belebt haben wir es im September (!!!) noch nie erlebt. Also gab’s einen absolut befüllten *schwein*strand und deshalb auch jede Menge Action, so dass wir uns ebenfalls nicht zurückhalten konnten (und wollten); *schleck* !
Gleich geht’s zur „Pizza Flora“ und dann mal sehen was der Abend noch bringt …
*******scio Mann
351 Beiträge
Und hier frierst Du Dir schon wieder den Hintern ab und überlegst, ob Du es Dir leisten willst die Heizung anzuschalten oder stattdessen von dem Gesparten nächstes Jahr einen Urlaub in Agde wieder leistest *g*
Vor knapp 4 Wochen noch am Cap am Strand gelegen und es scheint gedanklich schon wieder so weit weg….
Eine mistralfreie Zeit noch!
******_06 Paar
3.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Am Eingang tut sich scheinbar was in Sachen Neubau
******_06 Paar
3.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Grundsteinlegung.
******de1 Paar
251 Beiträge
Was wird denn da gebaut???
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Zitat von ******de1:
Was wird denn da gebaut???

Der komplette Empfang wird umgebaut und aufgestockt. Es kommen neue Wohnungen und Geschäfte hinzu. Der Stil ist an das Spielcasino, welches vor ein paar Jahren gebaut wurde, angelehnt.
******_06 Paar
3.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hier: http://www.vibesresort.com/

Da stand jetzt länger ein Container als Werbefläche und Info-Büro auf dem Schotterparkplatz da am Riad. Also wenn wer bissl Kleingeld in der Portokasse über hat, da werden bestimmt noch Investoren gesucht. Man hörte, Baubeginn wäre, obwohl noch nicht alles verkauft sei.
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Mal ne Frage zu den Preisen:

wir hatten den Eindruck die ohnenhin schon teurere Preise für Unterkünfte sind von 21 auf 22 nochmals deutlich gestiegen,

Unsere Stammunterkunft war dieses ca. 50% teurer.

Mat noch jemand diese Erfahrung gemacht ?
******_06 Paar
3.384 Beiträge
Gruppen-Mod 
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.