Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Libertin R 5

****s11 Paar
18 Beiträge
Themenersteller 
Hotel Libertin R 5
Hallo, kann jemand was sagen über die Qualität und Aufenthalt vom R5 Hotel Libertin ? Danke euch allen. LG
***dP Paar
38 Beiträge
Das Riad ist ein familiär geführtes Hotel. Im maurischen Stil eingerichtet. Sehr sauber.
Wir haben schon drei mal Sylvester dort gefeiert. War immer sehr gut.
****68 Paar
26 Beiträge
Zitat von ****s11:
Hotel Libertin R 5
Hallo, kann jemand was sagen über die Qualität und Aufenthalt vom R5 Hotel Libertin ? Danke euch allen. LG
Wir waren vor 3 Jahren dort wurden außerhalb einquatiert.
Haben am dritten Tag ein anderes Zimmer bekommen. Nach langem herum diskutieren. Nie wieder war eine Frechheit! Buchen jetzt immer über naturiste de. Das passt!
******_06 Paar
3.383 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wenn ihr den gleichnamigen Anbieter bei booking.com meint, das ist eine Agentur für Appartements, die quer über die Anlage verteilt sind.
****68 Paar
26 Beiträge
Zitat von ******_06:
Wenn ihr den gleichnamigen Anbieter bei booking.com meint, das ist eine Agentur für Appartements, die quer über die Anlage verteilt sind.
Nana Frühstück war ja im Haupthaus.
*********ar23 Paar
29 Beiträge
Wir waren vor zwei Jahren dort

Sehr sauber, gepflegt diskret und sehr

freundliches , liebes und

entgegenkommendes Personal, sehr

lobenswert.

Würden es jederzeit weiterempfehlen
***dP Paar
38 Beiträge
Tolle Zimmer im Riad aber wie oben schon geschrieben, sie verwalten auch eine Menge anderer Appartements. Wir waren beim ersten Mal z.B. im Heliopolis, konnten dann aber zum Frühstück ins Riad gehen. War im Preis inkl.
Ist nicht ganz einfach rauszufinden, wo das Zimmer nun ist. Evtl. Michel direkt über die Website kontaktieren.
Hallo,
wir waren vor zwei Jahren dort, Appartment war wie schon geschrieben wo anders, aber Frühstück im Haupthaus. Super nette Menschen, wurden dort sehr familiär aufgenommen, aus unserer Sicht nur zu empfehlen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.