Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Sauna-Resort, BI/GAY/Paare in Mannheim449
Am 2. Mai 2009 eröffnet in Mannheim ein Sauna-Resort, ausschliesslich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Riads Resort by NATEVE

**********pleBS Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Riads Resort by NATEVE
Kennt jemand die Riads Resort by NATEVE?
********cers Paar
48 Beiträge
Ja *liebguck*
**********pleBS Paar
8 Beiträge
Themenersteller 
Kannst du uns bitte etwas dazu erzählen? *g* wie sind die Räumlichkeiten, Stimmung etc. Danke dir *g*
********cers Paar
48 Beiträge
Waren letztes Jahr dort, gehen auch wieder dieses Jahr 17-24.07.
Tolle Location, zentral gelegen.
War ruhig mit anderen Paaren als wir da waren. Kleine Zimmer aber schön eingerichtet. Prinzipiell etwas höhrerer Standard als die SiloStudios in der Hauptanlage aber... das ist wohl geschmackssache...
Hat eigenen Pool und Innenhof für kleine PrivatParties optimal *faechel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.