Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vermieter Empfehlung für 2022

Vermieter Empfehlung für 2022
Hallo liebe Cap Gemeinde,

wie wir heute erfahren haben, vermietet unser langjähriger Vermieter ab Saison 2022 nicht mehr.
Habt Ihr Empfehlungen, gerne private Vermieter, im Bereich Port Nature?
Die normalen Agenturen sind uns bekannt 😊

Bevorzugt wird ein Appartement bis Colline 5,1-3 Etage 😅

Vielen Dank und liebe Grüße *zwinker*
*********ar23 Paar
29 Beiträge
Was sucht ihr denn genau???
Lg
Zitat von *******aar:
Was sucht ihr denn genau???
Lg

Hallöchen,
ein Appartement mit extra Schlafzimmer und Waschmaschine 👍😅 und einem bequemen Bett *zwinker*
*********ar23 Paar
29 Beiträge
Haben seit Jahren,den gleichen Vermieter im Heliopolis……gibts aber kein extra Schlafzimmer
Zitat von *******aar:
Haben seit Jahren,den gleichen Vermieter im Heliopolis……gibts aber kein extra Schlafzimmer

Dankeschön, lieb von Euch. Möchten gern ins Port Nature 👍😅. Helios und Port Ambone hatten wir früher schon Mal aber im PN gefällt es uns besser 😊
***ve Paar
4 Beiträge
Auf http://www.capdagdestudio.com gibt es sehr schöne Studios und Wohnungen. Alle mit Meer- oder Hafenblick, Klimaanlage, Internet usw..
Auch kann man diese nur für 2 oder 3 Tage buchen und muss nicht eine ganze Woche buchen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.