Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Neuling 2021 nach CDA

*********eiter Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Als Neuling 2021 nach CDA
Guten Tag ihr Lieben. Ich möchte dieses Jahr im Sommer eine oder zweimal eine Woche in CDA geniessen. Ich werde mindestens das erste mal alleine reisen, und stelle mir die Frage nach einer geeigneten Unterkunft?
Im Vordergrund steht für mich nicht der Preis, sondern einfach anschluss an gleichgesinnte (Einzelpersonen, Paare, Gruppen) finden zu können, vielleicht jemand, ebenfalls alleinreisendes (oder nicht vergebenes), weibliches kennenlernen zu können.

Könnt ihr mir in diesem Sinne bestimmte Unterkünfte empfehlen?
**********r_Nds Paar
323 Beiträge
als single wird es schwer!
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Kann Carissimi nur beipflichten, alleine ist es schwer, obwohl in der Arche usw. geht es schon *stoesschen*
Erotravel - Lust auf Reisen
******vel
425 Beiträge
Nun, wir denken es ist als Single dort nicht einfacher oder schwerer als woanders (z.B. im Club) auch. Die Frage ist, ob der Anschluss über die Unterkunft herzustellen ist... *zwinker*

Für´s erste Mal alleine würden wir ein Studio empfehlen (evtl. Port Nature wegen der "Flaniermeile"), und erstmal alles kennenlernen. Kontakte knüpfen in den Bars, Cafe´s usw. usw. und sich selbst einen Eindruck verschaffen... es ist ja vieles "Typ-abhängig"

Liebe Grüße
aibnb
****bs Paar
40 Beiträge
Allein wird es schwer, da viele langjährig gepflegte Freundschaften sich dort über die Jahre treffen und mehr. Viele Clubs sind aber auch für Solomänner geöffnet. Offen sein und dann klappt’s bestimmt und viel Spaß falls Corona nicht wieder der Spaßverderber ist...
*********chen Paar
210 Beiträge
Zitat von *********eiter:
Als Neuling 2021 nach CDA
Guten Tag ihr Lieben. Ich möchte dieses Jahr im Sommer eine oder zweimal eine Woche in CDA geniessen. Ich werde mindestens das erste mal alleine reisen, und stelle mir die Frage nach einer geeigneten Unterkunft?
Im Vordergrund steht für mich nicht der Preis, sondern einfach anschluss an gleichgesinnte (Einzelpersonen, Paare, Gruppen) finden zu können, vielleicht jemand, ebenfalls alleinreisendes (oder nicht vergebenes), weibliches kennenlernen zu können.

Könnt ihr mir in diesem Sinne bestimmte Unterkünfte empfehlen?

AirBnB - denn dort gibt es noch den einen oder anderen Anbieter mit einigermaßen großzügigen Stornobedingungen. Kein Mensch weiß aber derzeit, wie sich Covid entwickelt und ob es rechtzeitig mit einem Impftermin klappt. Die sonstigen Anbieter (die wir kennen), also Helios etc. verlangen teils hohe Gebühren und akzeptieren lediglich eine behördliche Schließung der Anlage als Stornogrund.

Ansonsten: Anschluß zu finden ist ausschließlich Deinem eigenen Geschick überlassen. Da unterscheidet sich CDA nicht vom Club. Ausser, dass es einerseits mehr zu sehen gibt und andererseits die "Konkurrenz" durch Solos aus aller Welt eine paar Zehnerpotenzen höher ist.
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********chen:
Die sonstigen Anbieter (die wir kennen), also Helios etc. verlangen teils hohe Gebühren und akzeptieren lediglich eine behördliche Schließung der Anlage als Stornogrund.

man musste in 2020 schon zwischen deutschen Anbietern wie Helios/Naturist und ortsansässigen Agenturen Unterscheiden. Die Regelungen der Ortsansässigen waren wesentlich kulanter durch gesetzliche Vorgaben. Wie es nun 2021 insgesamt aussehen wird steht in den Sternen.

Ich glaube nicht, das der Wahl des "Wohnortes" als Solo wesentlichen Einfluß auf die Kontaktchancen hat.
*****293 Mann
284 Beiträge
Als Single-Mann findest du schon Anschluß, wenn du aktiv auf die Leute zugehst. Voraussetzungen: die Bars, Clubs haben auf. Am Strand ist es schwieriger, da dort auch viel Franzosen liegen, die kein Englisch u. Deutsch sprechen, eher spanisch. Auch in den Gebäuden Port Nature,Heliopolis etc, oder davor, geht manchmal was. Man wird eingeladen, zum fi.., oder auch nur zum schauen, trinken, Party. Allerdings sind das in der Regel Paare. Single Frauen findest du dort seltener, und wenn, hast du Mitbewerber. Port Nature Apartment, würde Sinn machen.
*********one_B Paar
561 Beiträge
Zitat von ******vel:
Nun, wir denken es ist als Single dort nicht einfacher oder schwerer als woanders (z.B. im Club) auch. Die Frage ist, ob der Anschluss über die Unterkunft herzustellen ist... *zwinker*

Für´s erste Mal alleine würden wir ein Studio empfehlen (evtl. Port Nature wegen der "Flaniermeile"), und erstmal alles kennenlernen. Kontakte knüpfen in den Bars, Cafe´s usw. usw. und sich selbst einen Eindruck verschaffen... es ist ja vieles "Typ-abhängig"

Liebe Grüße

Das können wir nur bestätigen. Bei vielen (Herren und Paare) scheitert es schlichtweg an der fehlenden Kommunikation, der Erwartungshaltung (hier drin steht soviel Müll) und der Auftretensweise (Kleidung, Umgang). Einfach entspannt hingehen, gut beobachten und entspannt den Urlaub geniessen. Dann komnt das sehr gut, auch als Soloherr.
*****ien Paar
1.196 Beiträge
Blödsinn- sorry.
Wir haben in CDA Soviele Single kennengelernt 🤗. Der Anschluss ist wie überall : Freundlichkeit und ein Lächeln- sehr einfach.
Unser Tip ist der Campingplatz- da sind wir gerne, und dort ist man öfter draußen als in den Wohnungen ect. Dort haben wir schneller Leute kennengelernt. Ob Single Zelt/ Camper oder ein charlet- da gibt es für jeden etwas🙋🏼‍♀️
*********eiter Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Vielen herzlichen Dank für die Tipps. IIhr seid einfach super!
ch sehe, das wird nicht so einfach. Dachte da findet man auch mal solos... aber kommunikativ bin ich ja, und anständig kleiden tu ich mich sowieso.
Zum glück konnte ich mich durch einen günstigen Umstand gegen Corona impfen lassen, und sehe das nun entspannter.
Ich würde eigentlich lieber alleine reisen, weil ich echt gern andere kennenlernen, aber vielleicht denke ich nun über eine Begleitung nach und mach hier vielleicht mal ein Inserat.

Für weitere Tipps und Erfahrungen bin ich nach wie vor dankbar.
*********eiter Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem Campingplatz ist vielleicht ganz gut. Könnte ich mir ein Mobilhome mieten. Aber ist das nicht ein bisschen ringhörig dort? Und Kinder?
****le Frau
790 Beiträge
Die Mobilehomes sind super. Klar hört man von aussen so einiges, aber so lange man nix sieht ist alles fein.
*****870 Paar
921 Beiträge
Es gibt auch die Luxusanlage Pearls gleich hinterm Schweinchenstrand...und gleich davor 2 Bars zum Kontakte knüpfen , mit denen man bei Symphatie gemeinsam im Village ausgehen kann...
...wieso eigentlich 2x1 Woche? statt gleich 2 Wochen,nur um mal anzukommen...;)
*********eiter Mann
136 Beiträge
Themenersteller 
Naja, ist halt nicht so weit von Zürich, da kann man locker mal für 1 Woche hin fahren. Würde eben auch noch gerne 3 Wochen auf die Kanaren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.