Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Canal du Midi Bootsverleih?

****uny Mann
23 Beiträge
Themenersteller 
Canal du Midi Bootsverleih?
Kann uns bitte jemand Tipps geben zum Canal du Midi.Wir möchten falls es die Situation zulässt ,diesmal eine Tagestour auf dem Canal machen. Wie, Wo kann man ein Boot mieten von Agde aus.Find im Internet nur immer Hausboote.Wir haben ein Schlauchkayak geht das auch, oder was kann man mieten. Fragen über Fragen Danke
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********nrock Mann
1.461 Beiträge
HInterm Bahnhof 500m zu Füß zur ecluse ronde , dann links: da sind diverse Anbieter ab 40,- (Stand 2019)(führerscheinfrei)
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
richtig, wenn man auf der Brücke über den Kanal steht, sieht man die auf der der Schleuse gegenüberliegenden Seite.
***u1 Mann
121 Beiträge
Schlauchkajak haben wir bisher nur auf dem Herault gemacht, 50 Km im Hinterland, Anfahrt halt mit dem Auto. Habe ich jetzt bewusst auf dem Canal du Midi noch nicht gesehen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.