Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gay und Bi Männer

****fk Mann
241 Beiträge
Themenersteller 
Gay und Bi Männer
Hallo, mich würde interessieren ob es am Cap spezielle Orte für Gays oder Bi Männer gibt? Tagsüber aber auch im Nachtleben.
*********er53 Mann
3.978 Beiträge
Ja, gibt es
Jepp gibt es. Mal mehr oder weniger getrennt.

Du gehst einfach entspannt an der Wasserlinie entlang in Richtung Baie de cochons. Dann siehst Du ja den "offenen Bereich", dann noch 100 Meter weiter und da sind eher Gays. (ob die Bi sind kann ich denen als Hete nicht ansehen).

Bei denen passiert am Stand eher wenig, reale Kontakte finden die eher in den Dünen.

Wo die sich abends treffen weiss ich nicht, aber eigentlich kann man da in CDA auch ganz offen nach fragen.

Pierre
*******uete Paar
173 Beiträge
Es gibt in Port Nature die Bar “ Le Look “ &
“ Bar Le Arche ll “ dort sind immer einige Bi &
Gaymänner
**********to_be Paar
410 Beiträge
2 Bars neben dem Melrose ist ne Gay Bar
*******uete Paar
173 Beiträge
Das Ist das “ Le Look “😜
****ana Frau
1.329 Beiträge
Das QAKC im Port Ambonne
(neben Claire Obscure)
******Two Paar
467 Beiträge
Zitat von **********to_be:
2 Bars neben dem Melrose ist ne Gay Bar

Da ist das Publikum allerdings oft komplett gemischt, wobei das allerdings auch den Reiz ausmacht und viel gute Laune bringt... *party* *dance*
*******uete Paar
173 Beiträge
Das stimmt👍👍👍
Ist immer unser “ Warm up “ bevor es ins Melrose geht💃🍻
Das QAKC hat es doch letzten Sommer gar nicht mehr gegeben *nachdenk*
Dafür war gegenüber vom Bodega ein neuer Laden *wow*
Da haben sie sich ab 24 Uhr gekümmelt

Das Le Look ist aber auch für Heten was *twist* da kannste feiern *party2*
*******r969 Paar
197 Beiträge
Wir waren sehr oft im le look, tolles Publikum, tolle Tänzer, sau teurer Jägermeister, aber was soll's, Rose und der Lutscher
*****a63 Paar
348 Beiträge
Haben 2020 am Schweinchenstrand festgestell, dass die Grenze am Strand zwischen Gays, Bis und Heten eigentlich nicht mehr so stark ist. Wir haben uns ganz wohl gefühlt im Bereich um die Verkaufswägen. Da war alles sehr gemischt. Macht einen unheimlichen Reiz aus.
**28 Paar
77 Beiträge
das Quakc gabs schon aber wie alle Clubs indoor wg Corona dicht gewesen......sind nicht nur gays dort, weil dort tanztechnisch am meisten abgeht viele vom Personal der Shops dort, mixed...wer dort auf frauen aufreissen aus ist ist aber verkehrt, die damen dort sind nur zum tanzen da, meistens...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.