Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ende Januar am Cap ?

**********reude Mann
94 Beiträge
Themenersteller 
Ende Januar am Cap ?
Hallo Zusammen,

beruflich muss ich ggf. Ende Januar 2021 (kommt auf die aktuelle Corona Sitiuation an) in die Nähe von Cap d'Agde fahren.
Wenn es die Umstände zulassen, würde ich vielleicht gern eine Nacht am Cap verbringen. Normalerweise übenachte ich immer auf dem Camping, doch der ist ja um diese Jahreszeit noch zu.

Gibt es eine andere Möglichkeit spontan am Cap für eine NAcht unter zu kommen. Ich eine bezahlbar.

Wie sieht es überhaupt im Januar dort aus? Geisterstadt? Besonders in diesem Jahr!

Ich vermisse das bunte Treiben dort ......wann wirds mal wieder richtig Sommer *lach*
LG
*******lin Frau
2.194 Beiträge
Freunde von mir (Giancarlo & Patrizia) haben ein Apartment in CdA, in Port Nature Village.
Sie vermieten das ganze Jahr, ich weiß aber nicht, ob das auch für eine Nacht geht.
(Wenn du sie anschreibst, teile ihnen dann mit, dass du die Adresse von mir hast.)
Sie sprechen / schreiben gut Italienisch + Französisch, und auch ein wenig Englisch.
https://villapn107.wixsite.com/vpn107/calendario

Ich war zwei Mal im Januar da, dann ist CdA schon eine ziemliche Geisterstadt. Es sind ein paar Dutzend Apartments bewohnt, aber ansonsten hat so gut wie alles zu. Nur am Wochenende kommen ein paar Franzosen ins Village Naturiste, dann hat einiges auf.
(Das gilt wohlgemerkt für die Zeit vor Corona. Wie es jetzt ist, weiß ich nicht.)
*****293 Mann
284 Beiträge
Um diese Jahreszeit, wirst du ein Geisterdorf vorfinden. Jetzt kommt noch die Pandemie dazu, schon Ende August, Anfang September 2020 mußten alle Clubs schließen, und die Bars ab 22-23 Uhr. Im Hauptort Cap war Abends mehr los, als im FKK Dorf. Es war sehr ruhig, für die Jahreszeit.

Man kommt auch günstiger an ein Apartment in Port Nature Village. Ich habe es über booking gebucht, mit 10% Rücküberweisung Prime Vorteil. Dort gehen die mit den Preisen runter, weil die Nachfrage sinkt. Der Eigentümer meines Apartments, hat auf ein Boot gewohnt, und sein Apartment vermietet. Wobei 75,- EUR pro Nacht, für Nebensaison OK sind.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.