Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gestohlen

******anu Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
Gestohlen
Schirm von der Parzelle gestohlen.
Uns wurde der Sonnenschirm von gestern auf heute in der Nacht von unserer Parzelle aus dem Bollerwagen gestohlen. Er ist sehr leicht zu erkennen er hat unterhalb wo er einrastet ein Loch und einen Stift durch da er immer zusammen klappte . Weiß wer wo wir hier noch so eine Schirm bekommen?
******_06 Paar
3.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Da scheint momentan eine „Elster“ unterwegs zu sein. Bekannten sind Lampen geklaut worden. Da das ungewöhnlich ist, ob man das an der Rezeption bekanntmachen sollte?
*******tars Paar
155 Beiträge
Ohh nicht schön mit zu lesen, sind zum 3ten mal hier und bis jetzt konnte man immer alles stehen und liegen lassen ohne das je was weg kam......
Schade sehr schade, verstehe solche menschen nicht die andere bestehlen müssen
*****Uli Paar
56 Beiträge
Wir halten die Augen auf... Solltet heute am Strand mal dezent kontrollieren.
LG Sarah und Uli
******_06 Paar
3.391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Den Schirm gabs vor ein paar Jahren mal als Giveaway einer lokalen Swingerseite. Theoretisch gibts da hunderte von. Da den mit den persönlichen Merkmalen zu finden, dürfte schwierig werden. Aber Versuch macht kluch
********un44 Paar
112 Beiträge
Vor zwei Jahren war dieser Sonnenschirm in Cap sehr verbreitet.
Wir haben eine, die uns damals von unserem Agenten (Peng) gegeben wurde.
Ich weiß nicht, wo Sie heute einen bekommen könnten.
Vielleicht sind sie jetzt selten und sammelbar geworden
******anu Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
Da der Schirm immer von selber zusammenklappte haben wir unter der Führung ein Loch mit einem Stift dran gemacht, der Dieb wird das dann wohl abmachen so das nur mehr das Loch zu sehen sein wird. Bis dato hatte kein Schirm die wir „kontrollieren „ so ein Loch ggg
****x4 Paar
463 Beiträge
Schlimmer wär's wenn eine Palette Weißbier weg wäre....gell *zwinker*
******anu Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
Na an dem hing unser Herz
*******0D_K Paar
276 Beiträge
Zitat von ******anu:
Na an dem hing unser Herz

...an einem Sonnenschirm? .... na dann...
******anu Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
Er war etwas besonderes ggg
****x4 Paar
463 Beiträge
Sind wir einmal nicht dabei, passiert sowas..was auch sehr begehrt ist sind Roller vor allem von Österreichern .. erinner dich an Christian und Signe *haumichwech*
*******_LE Frau
21 Beiträge
Diesen schönen Schirm habe ich doch gestern noch am Strand gesehen.
Tut mir leid für Euch. Ich hoffe, ihr findet ihn. Trotzdem noch eine schöne Zeit. LG P.
****x4 Paar
463 Beiträge
Ich weiss warum das passiert ist..lieber Mario, du warst wieder mit dem Roller unterwegs und bist draussen durch das Moor, durch geroppt *lol*
******anu Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****x4:
Ich weiss warum das passiert ist..lieber Mario, du warst wieder mit dem Roller unterwegs und bist draussen durch das Moor, durch geroppt *lol*
das lieber romo bezweifle ich
Langfinger sind da leider laufend unterwegs. Auch in der Nacht. Die kommen am Strand entlang in die Anlage. Alles Gute daß ihr Euren Schirm wieder bekommt. Mir wurde vor zwei Jahren das Handy geklaut, habs dann sofort mittels anderem Handy sperren lassen. Eine Streife hat den Dieb per Zufall geschnappt und die Nummer auf meinem Handy angerufen. Konnte dies dann im benachbarten Sete auf dem Polizeiposten abholen. Zufälle gibts 🙈

Lg Michael
Zitat von ******anu:
Na an dem hing unser Herz
warum habt Ihr das Herz dran gehangen.... Wir tragen unser Herz an der richtigen stelle aber nicht an einem Schirm
******anu Paar
614 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********llen:
Na an dem hing unser Herz
warum habt Ihr das Herz dran gehangen.... Wir tragen unser Herz an der richtigen stelle aber nicht an einem Schirm[/quot. Glauben nicht das das wichtig oder relevant ist
*****162 Paar
110 Beiträge
Mario wer im Leben nicht's erlebt hat der kann es auch nicht verstehen das man an bestimmten Dingen mit seinem Herzen hängt.
Lass den Spießer lings liegen und beachten den sein gelaber nicht.
Eure Kids werden euren Schirm und den Dieb schon entdecken.
Wir wünschen euch einen super schönen Urlaub. *kuss*
*********ar57 Paar
491 Beiträge
Meint ihr, der Joyclub ist das richtige Forum für solche individuellen Problemchen?
Morgen lesen wir dann hier, "Hilfe, ich habe mir in den Finger geschnitten ..."
*********2000 Paar
1.496 Beiträge
Hallo Leute,
ich denke mal hierzu ist alles gesagt.
Daher schließ ich hier mal ab.
Sollte jemand den Schirm Finden dann bitte direkt mit dem Themenerstellen in Verbindung setzen Danke.

LG.
Stephan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.