Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
FKK-Dorf 24/7 ähnlich wie Cap d´Adge?2
Z.B Essen gehen, Shoppen usw. Da wir keine Camper sind, wäre ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Infos für "Neulinge" die im FKK-Dorf buchen wollen...

******Two Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Infos für "Neulinge" die im FKK-Dorf buchen wollen...
Hallo an die Community...

Was wir bisher nicht gefunden haben, sind Infos, welche Hotels, Unterkünfte, Mobilhomes etc. sich direkt im FKK-Dorf befinden.
Sucht man im Internet, landet man auf vielen verschiedenen Seiten, ohne allerdings genau zu erfahren, wo sich diese nun genau befinden...
Daher die Frage, welche Unterkünfte gibt es innerhalb des Dorfes..?
******cat Paar
1.403 Beiträge
Uns geht es auch genau so.
Auch wir suchen fürt die Zeit ab dem 15.06.20 eine Unterkunft direkt im Dorf bzw. am Strand. Also am besten eine sog. Wohncontainer bzw. feststehende Wohnmobil Domizils.
Wer kann uns helfen bzw. direkt einen richtigen Link zusenden.

LG. Tiggercat
Die Frage beschäftigt mich auch.
Vielleicht hat hier jemand die Zeit das mal aufzuschreiben
****i59 Paar
1.641 Beiträge
Es freut uns, das das hier vielleicht mal gelistet wird und so uns Neulingen helfen kann. Wir sind auch am planen für Ende Juni 20 und überlegen wo man wohnen könnte.
Mobile Homes bucht man direkt über Camping Oltra. Da gibt es auch in jeder Preisklasse was.
Ob das auch, wie bei den Stellplätzen, erst ab Anfang Januar geht, weiß ich nicht.

Mit Appartements haben wir leider keine Erfahrung, aber dazu gibt es hier im Forum reichlich Informationen. *les*
*******ctor Mann
2.206 Beiträge
Ja das würde mich auch interessieren.
*******881 Paar
126 Beiträge
Schaut mal auf diese Seite ...
https://www.de.capdagde.com/broschuren

CU Paar_53881
*******ctor Mann
2.206 Beiträge
Vielen Dank,Paar_53881 *xd*
******Two Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******881:
Schaut mal auf diese Seite ...
https://www.de.capdagde.com/broschuren

CU Paar_53881

Danke für den Link,
doch da haben wir auch schon geschaut...., doch leider auf das ganze Cap bezogen und zu unkonkret..

LG
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
******Two Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Hey,
auch diese Links haben wir schon durchstöbert, doch sind diese eben auch größtenteils Verweise auf Reiseveranstalter und daher weniger hilfreich für Fragen konkret zum Village...

Trotzdem Danke! *bussi*
*******toll Paar
24 Beiträge
Hallo,
Appartments buchen wir nur noch über AGN, PengFrance hatten wir einmal schlechtere Erfahrung; Bekannte buchen über Booking (meist Privatpersonen) und waren bisher immer zufrieden. Einfach dort mal "Village Naturiste" Cap D' agde eingeben und man hat viele Ergebnisse.
Das sind unsere individuellen Erfahrungen und andere können andere bessere Erfahrungen gemacht haben, die jetzt hier nicht explizit als "Gegenrede" angebracht werden müssen. Wir glauben Euch das!
Ob Port Nature oder Helipolis ist wie eine Glaubensfrage; gibt sich aber letzendlich nicht viel!
Ihr braucht einen Lageplan, um zu wissen wo ihr bucht bzw. buchen möchtet. Können wir euch auch gerne auf Anfrage per PN zukommen lassen. Für Helipolis (das ist das große Runde Gebäude) gibt es Sektoren mit Buchstaben (auch im Lageplan). Hier können wir wegen Lärm und Geruch das ein oder ander empfehlen oder abraten. Aber das spiegelt sich alles auch im Preis wider *zwinker* ..
VG
Paarig_toll
*********1heit Paar
285 Beiträge
Wenn ich direkt im "Dorf" buchen will, dann ist das das Village Naturiste in Cap d 'Agde gemeint. Ist es nicht im Naturiste, so ist es außerhalb, notfalls schaut man auf die Karte siehe:
https://www.capdagdefrance.c … loads/2013/01/french-map.jpg
nur das was innerhalb dieser Grenzen ist. Bei booking com z.B ist das fast immer vermerkt.
******y74 Frau
28 Beiträge
Plan René Oltra
Vielleicht hilft euch das weiter... *zwinker*
Plan René Oltra
**********ck_72 Mann
104 Beiträge
Es ist eigentlich sehr gut im Internet recherchierbar was es im Quartier alles gibt. Kann als Agentur Peng France und Club Helios empfehlen. Die Abwicklung war immer problemlos.
Oder halt über Miramare Reisen oder Oböna buchen.
****xe Paar
263 Beiträge
Wir haben immer über Booking gefunden(privat) und auch immer zufriden
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******rise:
Hey,
auch diese Links haben wir schon durchstöbert, doch sind diese eben auch größtenteils Verweise auf Reiseveranstalter und daher weniger hilfreich für Fragen konkret zum Village...

Trotzdem Danke! *bussi*

Reiseveranstalter? Ne, das stimmt nicht. Ein Reiseveranstalter wäre z. B. Oböna-Reisen. Die Links führen Euch ganz konkret zu den gängigen Agenturen die im FKK Dorf die Appartements an die Gäste vermieten sowie Hotels und Campingplatz. Wenn was außerhalb ist, steht’s drüber. Ausnahme: Bei airbnb muss man natürlich aufpassen das in der Beschreibung auch Naturiste steht.

In den Apartement Beschreibungen steht in der Regel, wo das Apartment ist. Also mit Begriffen wie Port Nature, heliopolis, Port Ambonne, Port Soleil usw solltet ihr Euch mittels Lageplan (Google ist den Freund) vertraut machen, damit ihr wisst wo es liegt.
******de1 Paar
251 Beiträge
Wir sind vor 15 Jahren das erste mal ohne fremde Hilfe hingefahren. Einzig ein Tip von Bekannten, welche Agentur gut ist (keine der bis jetzt genannten), und von welcher man die Finger lassen sollte, hat uns ein wenig geholfen. Das ist doch nicht sooo schwer, seinen Urlaub alleine zu buchen und alles alleine zu entdecken. Es soll mal Zeiten gegebenhaben, wo es noch kein www gab, und die Leute sind auch in Urlaub gefahren *zwinker*
MfG
******abs Paar
138 Beiträge
sehr hilfreich *hutab*
*******us76 Paar
54 Beiträge
Fanden den Link gut
http://www.naturist.de

Ganz hilfreich.
****e17 Paar
39 Beiträge
Wir buchen seit Jahren über AGN https://www.genevievenaturisme.com/index.asp?lang=english (es gibt auch eine Seite in D und F, wenn das einfacher ist) und im Jardin de Babylone und immer das gleiche Zimmer. So zufrieden wie zu Hause *g*
******_06 Paar
3.377 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **********ation:
Die Frage beschäftigt mich auch.
Vielleicht hat hier jemand die Zeit das mal aufzuschreiben

auf die Gefahr mich zu wiederholen: Freunde von Cap d´Agde: Kontaktadressen "Buchung Cap d'Agde"


...wenn jemand seine persönlich präferierte Agentur nicht in der Aufstellung findet, bitte dort den Link bekannt geben, damit sie aufgenommen werden kann.


Link zu Lageplänen: https://www.google.com/searc … oAXoECA0QAw&biw=1536&bih=750 da gibts einiges an Auswahl
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Versucht es mal über Booking vom.wenn Ihr Cap d'adge eingebt, könnt Ihr auf der linken Seite Eure Wünsche konkretisieren.Unter anderem steht dort FKK Dorf.Aktuallisieren uns schon habt Ihr Angebote von 600 bis 2000 Euro die Woche.Viel Spass wünschen Andrea und Klaus
******Two Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******de1:
Wir sind vor 15 Jahren das erste mal ohne fremde Hilfe hingefahren. Einzig ein Tip von Bekannten, welche Agentur gut ist (keine der bis jetzt genannten), und von welcher man die Finger lassen sollte, hat uns ein wenig geholfen. Das ist doch nicht sooo schwer, seinen Urlaub alleine zu buchen und alles alleine zu entdecken. Es soll mal Zeiten gegebenhaben, wo es noch kein www gab, und die Leute sind auch in Urlaub gefahren *zwinker*
MfG

Hallo Ihr zwei,
vor 15 Jahren waren wir auch noch etwas unbefangener und abenteuerlustiger. *ja* Mittlerweile haben wir jedoch das Gefühl, unseren Urlaub sehr hart erarbeiten zu müssen. Daher wollen wir gut planen, um möglichst Stress und Enttäuschungen zu vermeiden..., was liegt da näher, Leute zu fragen, die bereits erfahren sind?

GLG *bussi*
******Two Paar
467 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank,
an alle die sich bisher mit ihren Erfahrungen eingebracht und uns damit sehr weiter geholfen haben. *danke*
Wir werden nun im Héliopolis buchen. *freu*

GLG *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.