Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
318 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SammelThread =>Dates/Urlaubsbegleitung im Urlaub 2020

Wir sind vom 14.09. - 20.09. auf Rene Oltra
******eur Mann
160 Beiträge
Hallo Zusammen!

Falls es nicht zuviel kostet, überlege ich im August im Cap d'Agde Urlaub zu machen. Da ich wenig Geld habe, werde ich wahrscheinlich Zelten auswählen. Ich habe eine schöne erprobte 4-Mann Zelt mit Vorraum, die ich bis jetzt nur 2 mal genutzt habe.
Falls eine Frau oder ein Pärchen diesen Urlaub mit mir teilen will, das wäre super! *g*
Ich würde mich darüber freuen.
Urlaub habe ich ab dem 08.08 - 28.08. Ich bin schon in Frankreich bei meiner Familie an der Grenze Normandie / Bretagne, wo ich derzeit vom Home Office arbeite.
Anschließend fahre ich wahrscheinlich zurück nach Wien.
Von Urlaubsbegleitung bis zur längerfristige Freundschaft und auch Beziehung ist alles möglich, da ich Single bin. Für letzteres habe ich Interesse nur an echte Swingerin, da ich gerne teile (Dreier, Gangbangs). Es muss es nicht sein.
LG
**********tMaja Paar
176 Beiträge
Wir sind vom 14.8. bist 19.8. im Apartment Vor-Ort
****o23 Mann
231 Beiträge
Hallo ich bin ab den 05.08. in CDA und suche jemand mit dem ich die Parzelle teilen kann, bin nur alleine mit dem Motorrad und Zelt ⛺️. Wäre cool wenn sich jemand findet. Danke
LG
****s46 Mann
266 Beiträge
Hallo die Transe Doris wird auch ab dem 4.August für paar Tage vorbei schauen.
Vielleicht hat ja jemand Lust auf mich ....🤗🤗
********efan Paar
48 Beiträge
Hey *g*

Wir sind Sylvia und Stefan aus Saarlouis. Dieses Jahr sind wir zum erstenmal am Cap. Würden uns über aufgeschlossene Paare und Solo (Bi) Frauen freuen ... oder wir lernen uns einfach auf einer der Partys kennen 😃🙋‍♀️🙋🏻‍♂️😘

(10.08. bis 17.08.)
**********lorer Paar
60 Beiträge
Hallo liebe Freunde des Cap d‘Adge,

wir sind ein reisefreudiges, spontanes Paar von der Ostseeküste. Seit Jahren schwirrt die Idee einer Fahrt zum Cap in unseren Köpfen, am Mi. (12.08. - xx.08.) starten wir endlich und hoffen bei unserem ersten Besuch auf gutes Wetter, wie gute Stimmung. So sind wir gespannt an welche Strandabschnitte, zu welchen Parties es uns verschlägt oder ob sich ein sportliches Pärchen zu morgendlichen Strandläufen hinreißen lassen möchte. *zwinker* Gibt es Tipps der Routiniers? VG aus Kiel - C&S
****854 Paar
56 Beiträge
Hallo ihr lieben wir sind vom 02.09.-16. 09. auf René OLTRA
wer Lust hat auf gemeinsame Unternehmungen einfach schreiben *partnertausch*
L.G Birgit und Wolfgang
******HTY Paar
60 Beiträge
Echt jetzt? kontaktbörse?
******lue Paar
5 Beiträge
Wir sind vom 21.08.-31.08.2020 in CdA/René Oltra und freuen uns auf viele schöne Momente und sympathische Menschen.
********ears Paar
9 Beiträge
Hallo alle zusammen.
Wir haben auf dem Camping Oltra vom 29sten August bis zum 05ten September ein Chalet für 2-6 Personen gebucht und wollen nun von dieser Reise zurücktreten weil der Spaß nun doch eingeschränkt ist und wir Corona-müde sind. Wir haben mit den Taxen und Rücktrittsversicherung 1500.- Euro für den Spaß bezahlt.
Wer für die besagte Woche hinfahren will kann das Chalet von uns gegen ein gerechtfertigtes Angebot übernehmen.
LG
Tania und Tom
Arbeitslos dank Corona suche ich Gleichgesinnte zum Meinungsaustausch bei ausgedehnten Strandspaziergängen mit Maske und erweiterungsfähigen Aktivitäten(soweit noch möglich) im Village Naturiste Werde am 13.09. starten und zurück fahren, wenn die Temperaturen FKK unangenehm werden lassen! Gerne können wir dann auch überlegen wo wir die 14Tage Corontäne verbringen! Übrigens: Das ist weder ironisch, noch als Kritik zu verstehen! Ich möchte nur die unfreiwillig gewonnene 'Freizeit' an einem Ort mit Leuten verbringen denen es genauso ergeht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.