Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SammelThread =>Dates/Urlaubsbegleitung im Urlaub 2020

*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
SammelThread =>Dates/Urlaubsbegleitung im Urlaub 2020
Hier könnt ihr eure Date Gesuche für 2020 in Cap d Agde aufgeben.
Bitte nur Dater für Agde aufgeben Danke.

Euer Mod-Team
****s73 Mann
95 Beiträge
Anfang August 2020
Dann mache ich mal den Anfang....

Wie jedes Jahr werde ich mit Freunden Anfang August (genauer Termin steht noch nicht fest) in Cap d'Agde weilen. Wir freuen uns über weitere aufgeschlossene Menschen. Bitte Kontakt per CM.
ich biete mich gern als reisebegleitung an..
ich bin locker und unkompliziert
******280 Frau
297 Beiträge
ich denk i bin wieder ende juni anfang juli dort
****nu Frau
17 Beiträge
Ich möchte auch mit als reisebegleitung
*******Paar Paar
27 Beiträge
Hallo wir fahren Ende Juli Anfang August
Lg Nina und Detlef
*****_bw Frau
65 Beiträge
Juli / August

Ich möchte in diesem Zeitraum wieder nach Cap-d'Agde und würde mich über eine Reisebegleitung freuen.
Es wäre meeeeeeeeeeeeeeegageil, wenn DU Dich traust. Schreib mich einfach an. *zwinker*
*******053 Paar
17 Beiträge
Hallo,
wir sind 2020 wieder in CdA. Geplant und ertsmal gebucht, mitte / ende Juli. Den genauen Termin bekommen wir von der Agentur aber erst ende Dezember mit geteilt.
LG
Victoria + Georg
*******ctor Mann
2.206 Beiträge
ich möchte kommenden Sommer einen lustvoll,geilen Urlaub auf CDA verbringen und biete mich als Reisebegleitung an. *schleck*
*********zer61 Paar
215 Beiträge
Wir sind vom 21.06. bis 28.06.20 in CDA und würden uns freuen Anschluss an deutschsprachige Paare zu finden. Wir wohnen im FKK Dorf. LG Andrea und Klaus
*********meer Paar
20 Beiträge
Wir fahren am 24 August bis 11 September 2020 nach CDA auf dem Campingplatz.
Welches Paar möchte uns mit Wohnwagen begleiten?
Vorher kennen lernen wäre schön, ob es passt.
*****nky Paar
149 Beiträge
Vom 27.06.2020 bis 04.07.2020 habe ich mit einem befreundeten Paar eine Wohnung mit 2 Schlafzimmern gebucht. Es wäre noch ein Platz für eine weibliche Begleitung frei.
*****_me Frau
3.458 Beiträge
Juni / Juli 2020

Es ist wieder soweit ,

Ende Juni 2020 bis Mitte Juli 2020 bin ich wieder in Cap-d'Agde.
Ist halt ein SUCHT Faktor ... *floet*

Freu mich über weitere aufgeschlossene Menschen... *zwinker*
******cat Paar
1.403 Beiträge
Zum ersten mal vor Ort.

Hallo Ihr Lieben,

wir sind vom 20.06. - 04.07.2020 in Le Cap d' Agde und freuen uns sehr auf sexy Lady's und Paare kennen zu lernen.
Gerne könnt Ihr uns vorher kontaktieren.

LG. Tiggercat
*******ili Paar
15 Beiträge
vom 29/05 bis 07/06 Port Nature
und dann noch 02/08 bis 06/09 CHM Oltra...

Kontaktiert uns...wir beissen nicht
*****tiX Frau
157 Beiträge
16.7 - 26.7 Camping Oltra 🤗....me, myself and my chevy van
*******7374 Paar
39 Beiträge
24.7. - 28.7.2020 auf dem Campingplatz
Wir, Sabi mein Mann Tom und Anett unsere Hausfreundin, sind von Ende Juni bis 09.07.20 in CdA. Wir wohnen dieses Mal nicht in unserem Womo, sondern haben uns im Bereich Port Nature eine Villa gemietet.
Wir haben großes Interesse an HÜ und tollen Gangbangs. Wenn Ihr Lust habt uns kennen zu lernen, dann bei Pärchen bitte mit bi-Frau und bei den Einzelherren nicht unter 20 cm *top2* .
LG Sabi
********ICCO Paar
56 Beiträge
*huhu*

Wir sind vom 2.05 bis 09.05.2020 im CAP wohnen im FKK Dorf.
Wir suchen kontakt zu pärchen/frauen die zu unseren Profil passen könnten😀

Lg
Chicca&Chicco
****961 Paar
11 Beiträge
Zum ersten mal vor Ort.

Hallo Ihr Lieben,

wir sind vom 15.05- 22.05.2020 in Le Cap d' Agde und freuen uns sehr auf ein nettes Paar welches auch BDSM liebt, und uns vielleicht Tips für Spielplätze gibt. Gerne könnt Ihr uns vorher kontaktieren ( und auch zum spielen einladen)

LG S und M
*******ili Paar
15 Beiträge
Hallo an Alle...
Wer ist denn in unserer selben Zeit in CDA? Wir vom 29/05/2020 bis zum 07/06/2020...Port Natur Villas...es würde uns echt freuen, neue Leute kennenzulernen.
LG Guenda und Fili
****s73 Mann
95 Beiträge
Cap im August!

Mittlerweile hat es mit der Unterkunft geklappt, von 1.8. - 8.8. bin ich wieder mit Freundinnen und Freunden im Heliopolis. Wir sind sehr aufgeschlossen und freuen uns netten Menschen zu begegnen. Falls Du/Ihr auch gerne neue Leute treffen möchtet oder uns bei eurer Party dabei haben möchtet, meldet euch bitte per CM.
sind vermutlich vom 26.05- 6.o6 in Heliopolis und freuen uns schon jetzt auf tolle Menschen,gutes Wetter und gutes *essen*😘
*****rry Paar
31 Beiträge
Nach langem Suchen haben wir auch eine tolle Villa in Port Nature Village gefunden.
Wir sind vom 20.6 bis zum 27.6 dort und freuen uns auf viel *sonne* und heiße *party*
Liebe Grüße die Redberrys
*********2019 Mann
49 Beiträge
Rene Oltra > Mobil - Home vom 29.06. - 09.07.2020
Cap d Agde v. 29.06.-09.07.2020

Susi (Flamingo1961) & ich sind vom 29.06.-09.07.2020 in Cap d Agde. Auf dem Campingplatz Rene Oltra haben wir ein Mobil home für 4 Personen mit 2 getrennten Schlafzimmern gebucht.
Sollte ein nettes Paar in der Zeit noch eine Unterkunft suchen teilen wir gerne gegen Kostenbeteilgung unser Quartier.

Damit man sich vorher beschnuppern kann solltet ihr im Großraum Stuttgart/Heilbronn/Karlsruhe wohnen. Die Chemie zwischen uns sollte natürlich stimmen. Anreise separat. Wir freuen uns auf zahlreiche Club-Mails.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.