Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wo in CdA Campen wenn Oltra zu hat (15.10.-14.3.)

*******hin Paar
640 Beiträge
Themenersteller 
Wo in CdA Campen wenn Oltra zu hat (15.10.-14.3.)
Wir stellen uns gerade die Frage, wo ab 15. Oktober die Nudisten hier in der Region campen, wenn bei Oltra alles zu ist.

Welche Campingplätze hier in der Region Agde fahrt ihr an, wenn zwischen Mitte Oktober und Mitte März der CP im FKK Bereich geschlossen ist?
Sind ja doch immerhin 5 Monate und aktuell ist das Wetter perfekt.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Marseillan Plage dürfte einige geöffnete Plätze haben. Übrigens lohnt immer ein Ausflug in das Städtchen Marseiian.
*****rDu Paar
1.799 Beiträge
Wir lesen mal mit, denn wir sind in diesem Jahr auch spät dran.
@*****lnd :
Bis wann ist denn Marseillan Plage geöffnet?
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****lnd:
Marseillan Plage dürfte einige geöffnete Plätze haben. Übrigens lohnt immer ein Ausflug in das Städtchen Marseiian.

Glauben oder wissen? Beach Garden hat schon am 30.09 die Saison für beendet erklärt. La Clape dito. Beauregard am 15.10. la Creole 12.10
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Tut mir leid, das war nur glauben, weil ich mir bei diesem Riesencampingareal nicht vorstellen kann, dass es dort keine Dauercamper geben soll.

Meine Tastatur hat wohl wieder gesponnen, es sollte heißen das Städtchen Marseillan. Wie ist es mit den Campingplätzen am Hérault in Le Grau d´Agde und La Tamarissière?
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
haben alle geschlossen scheinbar oder schließen jetzt. DOMAINE DE LA DRAGONNIÈRE Hat wohl bis Anfang November auf
****007 Mann
22 Beiträge
Hallo, es gibt ein Zeltplatz richung Spanien "L`Hospitalet De L Infant (Tarracona)
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
El Templo del Sol. bis 31.10. liegt an der Platja del Torn. Schöner Strand aber das ist nun wirklich bisschen weit weg von CDA
*******hin Paar
640 Beiträge
Themenersteller 
Grundsätzlich sieht das Regional Gesetz nur eine Öffnung vom 1.4. bis 15.10. vor.

Ausnahmen gibt es natürlich hier vor Ort.

Sud Loisir hat 10 Monate auf, beispielsweise.
Mit Wohnmobil bleibt der Stellplatz direkt am Strand in Vias (Wir möchten nicht bei bis zu 30 Meter hohen Wellen dort stehen)
Der Stellplatz in Agde steht für Wohnmobile ebenfalls Ganzjährig offen.

Wir stehen selber gerade in Agde, weil wir auf unserem Strandgrundstück den Winter über nicht stehen bleiben dürfen.

Da wir heuer länger hier bleiben wollen und leider aus gesundheitlichen Gründen nicht weiter in den Süden zum Überwintern fahren können, dachten wir eben dann gehen wir nach vielen Jahren mal wieder auf Oltra.
Aber Pustekuchen, auch die haben keine Genehmigung über den 15.10. hinaus.

Dragoniere, wir möchten besser nichts zu diesem Campingplatz, besser Mobile Home Platz sagen.
Stellplatz mit Hund eine Woche 750 Euro im Oktober. Mit zwei Hunden, wer es schafft da einen der etwa 10 verbliebenen Stellplätze zu bekommen, darf sich melden. Den laden wir zum Essen im 3* Restaurant, top 10 der Welt ein. Dort ist die Übernachtung mit zwei Hunden incl. 10 Gänge Menü günstiger...

Wer ganzjährig einen Platz will, findet in Bessan für knapp 4000 Euro Stellplätze.

Ansonsten in Narbonne, oder Nissan-Lez-Enserune gibt es Campingplätze, die (fast) ganzjährig geöffnet haben.

Die Frage war aber so gemeint "wo FKK Camping, wenn Oltra zu hat?"

Da wir eben noch einige Wochen hier in der Gegend sein werden, wo gehen Andere Gleichgesinnte in der Jahreszeit hier in der Region hin?
Oder sind wir tatsächlich die einzigen, die gerade 25 bis 30 Grad und 21 Grad Wassertemperatur genießen und den Winter in Deutschland so deutlich verkürzen wollen?
"Plan B" ist jetzt eben bis Ende November und dann wieder ab März hier in der Region CdA und die drei Monate Dezember, Januar, Februar in D zu verbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.