Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cap d`adge vom 21 bis 28.06.2020

*********zer61 Paar
215 Beiträge
Themenersteller 
Cap d`adge vom 21 bis 28.06.2020
Wir haben gerade ein Apartment im FKK Dorf reserviert, das eines der wenigen war, die man bis 4 Wochen vor dem Urlaubstermin stornieren kann. Die Unterkunft heißt Port Nature 522 im Boulevard des Matelots. Kennt jemand das Appartment und ist es in Ordnung und zu empfehlen. LG Andrea und Klaus
****68 Paar
26 Beiträge
Das wird schon passen, sind die kleinen Bungalows nach dem Wakiki.
Jedoch jetzt schon reservieren für 2020? Machen wir nie... *wink*
********r_be Paar
341 Beiträge
Dann wohnt ihr dann ja nah bei uns. 😉
Hallo.
Wir kennen das Appartement nicht. Normaler weise ist es coline 5, auf der 2. Etage und Appartement 2. Aber wir haben auch in coline 5. Und unser Appartement hat nr 609. Franche logica. Gewöhnen wir nie.

Habt ihr bei der Buchung dabei stehen welcher Blick ihr habt?

Übrigens. Wir sind in die selbe Woche auch da.

LG bianca und willem
**********kahlo Paar
334 Beiträge
die Appartements sind von der Ausstattung unterschiedlich. Sie gehören ja Privatpersonen. Es gibt alles von Super Luxus bis ziemlich abgewohnt. Wir waren schon in vielen Appartements eingeladen und alle sind unterschiedlich. Die Bilder müssten eigentlich einen Eindruck vermitteln wie es in eurer Wohnung aussieht.
****i59 Paar
1.641 Beiträge
über welchen Anbieter kann man diese Appartements buchen?
LG Brigitte und Hans-Dieter
**********kahlo Paar
334 Beiträge
****i59 Paar
1.641 Beiträge
@**********kahlo
sorry wenn ich nochmal frage, aber dort sind viele Anbieter gelistet. Welcher vermietet die genannten Appartements?
**********kahlo Paar
334 Beiträge
alle die da stehen vermieten Appartements. Einfach mal durchklicken. Bei einigen könnt ihr die einzelnen Wohnungen online auf der Webseite anschauen und bekommt auch gleich den Preis für den gewünschten Zeitraum angezeigt. Bei einigen Anbietern gibt es nur Beispiele, da schreibt ihr den Anbietern was ihr gerne hättet: Appartement oder Villa und Zeitraum und dann noch in welchem Gebäude, bzw Ecke dann erhaltet ihr Angebote per Mail.
Sinnvoll ist vorher ein Blick auf die Karte, wo ihr ungefähr hinwollt.
*********ple_1 Paar
95 Beiträge
Hallo Liebe Joyler,
wenn man das hier alles liest, sind wir mit unserem Anliegen sicher falsch. Trotzdem versuchen wir es hier. Vielleicht habt Ihr auch einen Tip, wo wir das besser posten könnten.
Wir haben vom 18.07.20 (17:00 Uhr) bis 01.08.20 10:00 Uhr ein schönes Appartement in CDA gebucht. Da wir beide zu Risikopatienten gehören, sie sogar zu TOP Risikopatienten, möchten wir, so leid es uns tut, dieses Jahr CDA auslassen und unser Appartement an interessierte weitergeben.
Bis es ein Medikament oder eine Impfung gibt, werden wir die Sicherheitsregeln inklusive Maske beachten müssen, egal wie lange das noch dauert. Und nicht nur in CDA, sondern auch hier in Deutschland.
Da wir trotz Corona, die ganze Zeit fast unverändert Anfragen zu Dates hatten, für uns unverständlich, glauben wir, dass es auch Interessierte für das Appartement gibt. Die Lockerungen beginnen ja schon und vielleicht hat das eine oder andere Paar Corona auch schon hinter sich und kann entspannt dort hingehen.
Eine Entscheidung muss jedoch bis zum 15.05 Dingfest sein, denn bis dorthin hat man uns kulanter weise die Stornierung zugesagt.
Also falls Interesse besteht, bitte um zügige Entscheidung, sonst stornieren wir.
Port Nature - Colin 3 – 2. Etage Südseite mit Meerblick. Gesamtkosten inkl. Endreinigung, Kurtaxe für 2 Personen und Buchungsgebühr 2.855,80 €.
Hier der Link zum Appartement:

https://lastminute-capdagde.naturist.de/132.html

LG und bleibt alle gesund.

Euer Crazy_Couple_1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.