Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
311 Mitglieder
zum Thema
Cap d'Agde Ende April?3
Ich möchte eine Woche nach Cap d'Agde fahren, kann aber nur Ende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anreise Ende April

*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Anreise Ende April
Thema aus Kalender verschoben.

Bitte achtet drauf das ihr eure Themen in die passenden Trades Postet danke.

Das Mod-Team
*******ant Paar
120 Beiträge
Anreise Ende April
Hallo ihr Lieben,
Hat jemand Erfahrungen über mögliche Aktivitäten am Cap um diese Zeit?
Sind Geschäfte und Clubs geöffnet?
Lg


---Bitte nur in die Passenden Rubriken Posten--
Daher habe ich den Trade mal verschoben.

LG Stephan
Ende April ist es unter der Woche noch relativ ruhig ausser das evtl hier und da noch gewerkelt wird. Wenn das Wetter gut ist kommen dann natürlich an den Wochenenden viele aus dem Umland 3-4 h Anreise nach CdA.
Dem entsprechend ist an den Wochenenden merklich mehr los und es sind auch einige mehr Shops und Bars /Restaurants offen. Wenn zb Ostern oder Pfingsten Feiertage da sind erhöht sich die Anzahl der Besucher auch unter der Woche
**********reude Mann
94 Beiträge
Danke für diesen Treat:) Mich treibt die gleiche Frage um da ich auch überlege imApril mal auf WE vorbei zu schauen
Zitat von **********reude:
Danke für diesen Treat:) Mich treibt die gleiche Frage um da ich auch überlege imApril mal auf WE vorbei zu schauen
da hast du es ja nicht soweit *g* Glückspilz
**********reude Mann
94 Beiträge
stimmt deshalb kommt es ja auch in betracht....Seid Ihr denn auch da ?
Wir sind Mitte März wieder da. Kleiner Arbeitseinsatz
**********reude Mann
94 Beiträge
für wie lange? Was müsst ihr den da arbeiten ?
*******her Paar
51 Beiträge
Vermutlich haben die beiden ein Appartement 🤪

Ps: DiThom wenn ihr mal was wisst, wir suchen auch 😢

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.