Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Motorrad und Erotik73
Postet doch hier Bilder die erotisch sind und ein Motorrad mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Anreise mit dem Motorrad

**********lia10 Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Anreise mit dem Motorrad
Hallo zusammen, wir planen im kommenden Jahr zum ersten mal einen Urlaub in CDA , würden aber gerne mit dem Motorrad anreisen!
Was wäre denn dafür die ideale Unterkunft wo Biker und Swinger aufeinander treffen 😉?
Sollte auch so liegen dass die ganz bestimmten Stellen alle zu Fuß erreichbar sind ..bin dankbar für jede Info
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das dürfte egal sein, da, mit Ausnahme des Bikertreffens Ende August,eher wenige da eins dabei haben. Im Juni habe ich vielleicht 5 oder 6 gesehen, und die waren auf dem Campingplatz.

Man muss von CDA aus ein paar km nach Norden, oberhalb von Beziers wird’s schön, Straßen sind meist gut. Wenn man was sehen will, kommen da fix 500km Tagestouren zusammen.
Mietet euch doch auf dem Campingplatz ein festes Zelt, dann bleibt mehr Platz für High Heels und Co in den Packtaschen. Die Zelte sind voll ausgestattet, haben trotzdem einen rustikalen Charme und ihr habt das Bike direkt vor der Tür. Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja als "echte" Biker mit Helm zum Strand dann gibts keinen Sonnenbrand auf der Nase. *witz*
By the way: für Tagesausflüge gibt es auch in der Nähe ein Biker Hotel , schaut euch mal die Website an.
http://www.villeseque.de/startseite.html
Geist & Körper...
********otel
151 Beiträge
Vor etlichen Jahren bin ich auch mal mit dem Moped angereist. Es ist elends weit (Am direkten Weg, also Autobahn, für mich 1400km) Und dann liegt dort der Fokus eindeutig auf ganz was anderem als Motorradfahren. Also ich würde es nicht mehr machen.
*********u_now Mann
75 Beiträge
So weit ist es nun auch wieder nicht. Warum fahren wir denn Motorrad ?
Ich bin grade mit meiner hier und habe eine Wohnung kurz vorm Naturiste- Bereich. Gehe täglich als Besucher rein.
Die Apartments hier sind oft in einer Wohnanlage daher steht mein Bike gut geschützt hinter einem Zaun.
Treffen speziell für Biker habe ich hier nicht entdeckt aber veranstaltet doch eines wenn Ihr kommt *top*
**********lia10 Paar
241 Beiträge
Themenersteller 
Wäre doch mal ne Idee 💡😉👍
*********paar Paar
322 Beiträge
Mit den Motorrädern zum Cap.
Hallo in die Runde,
wir wollen dieses Jahr mal wieder mit unseren Motorrädern zum Cap fahren. Geplant ist die Abfahrt am 05. oder 06.06., Ankunft am 12.06., die Rückreise startet am 26.06. wenn sich jemand anschließen möchte, für Hin- oder Rückfahrt, sehr gern.
Als erste Station auf der Hinfahrt ist Verdun in Frankreich vorgesehen, ab dort entscheidet das Gefühl woher wir weiter fahren. Außer dieser Übernachtung ist nichts vorgebucht, bisher hat es immer geklappt eine Unterkunft zu finden. Wer Lust und Zeit hat, ob Dame, Herr oder Paar, mit uns die 1.200 – 1.500km Hin- oder Rückfahrt durch Frankreich zu fahren, ist herzlich willkommen.
Lieben Gruß,
das Strolchenpaar.
*****ger Mann
263 Beiträge
Ich beneide euch *snief2*
*********n_OHV Paar
239 Beiträge
Wir fahren dieses Jahr mit dem Hänger und den Bikes in die französischen Alpen für eine Woche....wollen danach weiter nach CD undwissen noch nicht, ob wir entweder das Auto Plus Hänger oder die Bikes Plus Hänger irgendwo in einer Garage unter bekommen. Ist aus der Ferne recht schwer zu organisieren. Also schauen wir mal, wenn wir vor Ort sind
****ett Paar
14 Beiträge
temptation_OHV
Würde euch aber empfehlen dass ihr jetzt schon über Oltra (sprechen auch deutsch) nach einer Garage fragt. Vor Ort ist es sehr schwierig in eurer Urlaubszeit noch was zu bekommen (sind sehr gefragt) in eine der Garagen vor Ort passt nur entweder Auto oder Anhänger rein.
Mit besten Grüssen *feuerwerk*
**********b_810 Paar
4.206 Beiträge
hoert sich richtig gut an.wir koennen kein gepaeck auf der maschine mitnehmen.bleibt eigentlich nur der trailer oder ein bagagewagen.


die linke zum gruss

luise und dirk
****n21 Frau
167 Beiträge
@*********paar
Das klingt nach einer sehr schönen Reise. Wir haben ähnliche Touren gemacht und tolle Erlebnisse gehabt . Wenn wir schon nicht mitfahren können, würde ich mich hier aber über ein paar nette Reiseberichte freuen.
Euch eine gute Fahrt👍
****o23 Mann
231 Beiträge
Hallo
Fahre die 1. August Woche nach Agade, ab 02.08. Gehts runter. Noch jemand mit dem Bike unterwegs mit dem selben Plan??
Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.