Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Autos in Verbindung mit Erotik32
Damit meine ich nicht, dass Autos erotisch sind Vielmehr frage ich in…
zum Thema
Parkplatzsex.... Hui oder doch Pfui?37
Möchte von Euch gerne erfahren welche Erfahrungen ihr mit Parkplätzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zerkratzte Autos

*********LFun Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
zerkratzte Autos
Auf dem Parkplatz vor dem Babylone wurde mein Auto und noch mindestens 10 andere Autos mutwillig zerkratzt. Betroffen waren Autos verschiedener Nationen, auch aus FR und auch beliebig klein / groß / teuer oder eben auch nicht.

Das Ganze geschah vermutlich in der Nacht Sa auf So.

So einen Mist braucht keiner *wuerg2*

Gibt's ähnliche Erfahrungen hier? Gibt's etwas, das für die Zukunft hilft *hilfe*

Hotel, Verwaltung, Polizei *polizei* informiert, aber da ist wohl nix zu erwarten...

LG

PS: party on... *dance*
****olf Paar
11.225 Beiträge
In Agde immer versuchen eine Garage anzumieten.

Zerkratzte sind dort nicht selten.

Beulen beim Parken interessieren die Franzosen nicht
*******aar Paar
1.118 Beiträge
schon vor 10 jahren haben wir mitbekommen und das auto selber gesehen, es stand die ganze nacht ausserhalb des zauns von rene oltra, ein fast nagelneuer großer bmw, von vorne bis hinten zerkratzt, aber wie und scheiben und lichter eingeschlagen. es gibt dort vermutlich dinge die die meisten nicht ahnen, auch hatten mal mehrere clubs in einem jahr gebrannt. ein schelm der böses denkt.
und weiter an den schweinchenstrand *schwein*
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Idioten gibts halt überall.
******ach Paar
51 Beiträge
Ich denke auch das man durch die Meldung nichts mehr für das eigene Auto erwarten kann. Ev. ist Vandalismus in der Versicherung inkludiert?

Aber grundsätzlich ist der CP René Oltra doch „sicher“, also wenn man auf dem CP steht. Oder gibt es dort auch Vorfälle?
*********LFun Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Garage klingt gut... sind die Garagen beim Babylone mietbar? Wie funktioniert das Mieten?

*danke*
*******aar Paar
1.118 Beiträge
das ist immer ausserhalb und umsonst haben die nicht überall leute und kameras angebracht, was glaubt ihr warum im september immer das große in anführungszeichen harley treffen ist.
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was hat Vandalismus mit einem Treffen von Harleyfahrern zu tun?
*******hic Paar
172 Beiträge
Auf dem Oltra hab ich davon noch nix mitbekommen. Da herrscht im Allgemeinen noch Anstand finde ich. Camper halt. Jeder hilft jedem.
******_Ma Paar
338 Beiträge
Habt ihr Tipps, wo man eine Garage mieten kann?
*******aar Paar
1.118 Beiträge
@ rodos es gibt gruppierungen die was zu sagen haben, manchmal besser man weiß nicht alles.
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Hier z. B.

https://www.leboncoin.fr/rec … gde_34300&real_estate_type=4

Ich hoffe doch, externe Links sind zulässig.
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Gruppierungen die gemeint sind, würden zerkratzte Fahrzeuge nach meiner Einschätzung eher als geschäftsschädigend einordnen. Die haben nun wirklich andere Hobbys.

Man muss kein Rocker sein um eine Harley zu besitzen und auf einen Treff zu fahren.

Vandalismus ist ein Ärgernis, was überall vorkommt, auch in der Heimat. Eine Garage ist natürlich schick, gibts manchmal zum Appartement dazu. Auf ReneOltra ist auch dank der Zugangsbeschränkungen Kriminalität eher kein Thema. In der Anlage sollte man auf sein Zeugs aufpassen, Gelegenheit macht Diebe.
****ri Paar
3 Beiträge
Davor hatten wir auch Angst,aber zum Glück nix passiert. Ist schon Mist sowas
**bu Paar
318 Beiträge
Garagen kann man bei jeder Agentur buchen. Sind aber meist sehr klein.
******de1 Paar
251 Beiträge
wir buchen jedes jahr eine grage dazu,klein,aber es gehts sich aus
Die Sachbeschaedigungen muessen auch nicht unbedingt etwas mit dem Centre Naturiste zu tun haben. Ich habe das Gefuehl es herrscht gerade in Suedfrankreich ein anderes Verhaeltnis zum Eigentum. Letztes Jahr habe ich bei den grossen Klippen einen sehr neu wirkenden Polo gesehen, der offensichtlich auf dem Parkplatz von jemand anders stand - was der Parkplatzbesitzer dann auch mit einer Spruehdose (!) auf dem Wagen kund tat...
******199 Paar
8 Beiträge
Ist es nicht Cam... Überwachung?
Zitat von *********LFun:
zerkratzte Autos
Auf dem Parkplatz vor dem Babylone wurde mein Auto und noch mindestens 10 andere Autos mutwillig zerkratzt. Betroffen waren Autos verschiedener Nationen, auch aus FR und auch beliebig klein / groß / teuer oder eben auch nicht.

Das Ganze geschah vermutlich in der Nacht Sa auf So.

So einen Mist braucht keiner *wuerg2*

Gibt's ähnliche Erfahrungen hier? Gibt's etwas, das für die Zukunft hilft *hilfe*

Hotel, Verwaltung, Polizei *polizei* informiert, aber da ist wohl nix zu erwarten...

LG

PS: party on... *dance*

******_06 Paar
3.380 Beiträge
Gruppen-Mod 
So ne Überwachung hilft ja nicht unbedingt bei der Vorbeugung, sondern eher zur Täterermittlung. Sonst würden wir ja nicht überall Fotos sehen um Täter zu identifizieren.
*********LFun Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
... und neee, das Gelände um's Babylone ist natürlich nicht videoüberwacht - ist auch definitiv das erste Mal, dass ich das nicht so toll finde *grins*

Die Täter waren wohl in den Kleingruppen, die Samstags aus der umliegenden Region für die Parties einfallen, erst mal frustriert Parkplätze suchen und dann halb betrunken durch die Parkreihen torkeln. Wir hatten mal keine Lust auf Melrose und dafür bei uns auf dem Balkon im Babylone mit herrlichem Blick über den Parkplatz gefeiert - durchaus mal eine Alternative , das Treiben ist nicht minder beeindruckend *lach*
*********LFun Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
Aber in der Tat geht's mir hier mehr um die Vermeidung in der Zukunft... ich will da nämlich wieder mal hin!!! *grins* *party* *dance*
******_Ma Paar
338 Beiträge
Zitat von *********LFun:
Aber in der Tat geht's mir hier mehr um die Vermeidung in der Zukunft... ich will da nämlich wieder mal hin!!! *grins* *party* *dance*

Vollkasko! *lol*

Dann ist der Kratzer "nur noch" lästig, weil man eben zu hause mal 1 Tag lang in die Werkstatt muss.
*********LFun Mann
186 Beiträge
Themenersteller 
logisch hab' ich Vollkasko - und sogar "einmal frei" pro Jahr *freu* ... aaaaber was wenn nochmal was fettes an Vollkaskofall kommt dieses Jahr *angsthab* ... dann doch lieber jetzt Kratzer selber zahlen *heul*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.