Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love Boat u. Liberty Boat

Lomi am Campingplatz Cap `d Agde
********sage
5 Beiträge
Themenersteller 
Love Boat u. Liberty Boat
Hat schon jemand mal bei den Fahrten von Love Boat u. Liberty Boat teilgenommen?

Gibt es Erfahrungswerte?

Danke für die Infos.
*****4_2 Paar
652 Beiträge
Das würde uns auch interessieren.
*********olate Paar
5 Beiträge
Hallo
Wir waren auf dem Love boat (Sommer 2015)
Preis Leistung stimmte überhaubt nicht, nur kurze fahrt, sonst ok
Grüsse
Lomi am Campingplatz Cap `d Agde
********sage
5 Beiträge
Themenersteller 
Wir hätten das gebucht (2018), ist aber dann nicht zustande gekommen wegen für uns undurchsichtigen Preisangaben. Wir wollten aber auch nicht als einziges Pärchen fahren. Ich glaube 150 € wollten sie haben mit dem Spicy Match Band, sonst 200€. Angeschrieben ist es aber sonst immer mit 150 und mit dem Band ist es 50 günstiger. Naja, wir haben da nicht durchgeblickt. Sind dann nicht gefahren und hätten auf die anderen Paare gewartet, die vom Riad zum Hafen pilgern. Wir haben niemanden bemerkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.