Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlauchboot 4m mit Benzinmotor

Lomi am Campingplatz Cap `d Agde
********sage
5 Beiträge
Themenersteller 
Schlauchboot 4m mit Benzinmotor
Kann mir jemand helfen, was zu tun ist, um mit einem Schlauchboot in der Gegend umeinanderfahren zu dürfen. Küstenpatent ist vorhanden.

Wo geben die Leute das Boots ins Wasser?

Danke schön
**bu Paar
321 Beiträge
Es gibt einen Hafen im Centre Naturist.
Mit Slip und anlege Möglichkeiten
Ich meine, direkt neben dem Centre Naturiste, am Ende von diesem Kanal, auch eine Bootsrampe gesehen zu haben
**bu Paar
321 Beiträge
Im Center ist such eine direkt am Hafen
Lomi am Campingplatz Cap `d Agde
********sage
5 Beiträge
Themenersteller 
Die Rampe kenne ich, aber muss ich was beachten bezüglich Anmeldung, Hafenmeister usw.?

Ganz selten sieht man auch jemand direkt am Strand. Ich weiß nur nicht ob das erlaubt ist. Ich möchte nichts falsch machen oder Strafen riskieren.

Hat dazu jemand mehr Informationen?
***eg Paar
443 Beiträge
Wenn Du zum Strand fährst, kommen die sofort und jagen einen weg. Darfst nur hinter den Bojen fahren..... wir nehmen unseres nicht mehr mit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.