Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meeting Point

********sexe Paar
90 Beiträge
Themenersteller 
Meeting Point
Wir waren leider nur eine Woche auf dem Campingplatz. Öfters waren wir in dem Cafe 1664. Dort hat der Joy Club einen Meeting Point eingerichtet. Eine tolle Idee. Aber leider haben wir bis auf den gestrigen Montag keine entsprechenden Leute gefunden. Durch Zufall hatte sich dort eine Gruppe von Mitgliedern aufgehalten. Nach unserer Frage, ob wir dazu kommen können, wurden wir herzlich begrüßt. Es waren allesamt nette und reizvolle Paare. Die Unterhaltung war super. Leider wie fast immer, am letzten Abend trifft man die richtigen Leute. Es war schade.
Christa und Udo
Lösung ist in Sicht... *grins*

Wir haben dem 1664 "Tischwimpel" mit Joyclub-Logo gesendet, diese sind momentan auf dem Versandweg.
Sobald diese dort eingetroffen sind, könnt Ihr diese leihweise an der Bar abholen und auf Euren Tisch stellen. So sehen andere Mitglieder das Ihr zu Joy gehört und Kontakte sucht.

Natürlich könnt Ihr auch über den https://www.joyclub-fanshop.de/ viele nützliche Dinge finden, die eine Kontaktaufnahme mit anderen Joyclub-Mitgliedern erleichtern.

Zu guter letzt ist auch die App https://joyce.app/de/ ein sehr nützliches Tool um andere Mitglieder am Cap zu finden!
An der Bar auszuleihen im 1664 - aber zurückgeben nicht vergessen!
********igen Paar
30 Beiträge
Richtig coole Idee! Danke fafür!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Bleibt es beim Le Baskin sonntagabends?
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****lnd:
Bleibt es beim Le Baskin sonntagabends?

Bis auf Widerruf: ja!
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Bleibt es beim Le Baskin sonntagabends?

Wir sind gerade in der Planung das Sonntagstreffen in eine andere Location zu verlegen.
Das werden wir versuchsweise mal Testen, nähere Infos bekommt ihr in kürze.

Gruß Stephan
****aar Paar
47 Beiträge
Hallo zusammen,
wir waren auch bis Sonntag in CdA gewesen und haben an einem "Schlechtwettertag" im 1664 einen Kaffee getrunken. Es war wenig los und ist unserer Meinung nach schon schwierig was zu planen.
Wir denken es muss sich halt einfach so ergeben. Wer nett und kontaktfreudig ist, findet immer Gesellschaft.
Aber das mit den Wimpeln ist schon mal sehr gut....
Gruß Claudi & Tom
******_06 Paar
3.382 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Idee ist allerdings nicht soooo neu. Es gab schon Wimpel, Pokale mit Aufdruck, Joy-Bierdeckel auf den Tischen usw. Die Erfahrung bisher war: die Dinger wechseln nach ein paar Wochen die Location und halten sich anschließend in irgendeiner Kellerbar in der Heimat auf. Den Aufkleber im 1664 kann zumindest keiner mitnehmen, und dem neuen Wimpel wünschen wir mehr Erfolg als den Vergangenen.
Zitat von ******_06:
Die Idee ist allerdings nicht soooo neu. Es gab schon Wimpel, Pokale mit Aufdruck, Joy-Bierdeckel auf den Tischen usw. Die Erfahrung bisher war: die Dinger wechseln nach ein paar Wochen die Location und halten sich anschließend in irgendeiner Kellerbar in der Heimat auf. Den Aufkleber im 1664 kann zumindest keiner mitnehmen, und dem neuen Wimpel wünschen wir mehr Erfolg als den Vergangenen.

Wie lange dies mit den Wimpeln "funktioniert", hängt letztendlich von unseren Mitgliedern ab! Wenn jeder den Tischwimpel wieder an die Bar bringt (was selbstverständlich sein sollte...), sollte dies kein Problem sein!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.