Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurant: La moule d'un soir

******_06 Paar
3.382 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restaurant: La moule d'un soir
Tipp von @****DL

Das Buffet 'a Volont'e La Moule D'un Soir . Befindet sich in der Passage Heliopolis gegenüber dem Metzger. Sehr sauber , freundliches Personal und das Buffet für 17, 50 € super.

Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Wenn man auf Cap d’Agde ist macht man am Mittwoch einen Tagesausflug nach Sete auf dem großen Markt den bis zu 15.000 Menschen besuchen und nachher gut essen am Hafen im Restaurant le Grand Bleu.
****ett Paar
14 Beiträge
Hallo
Wir sind schon mehrere Jahre treue Gäste von Restaurant: La moule d'un soir vormals le lagon bleu.
Sehr gute Küche. Chef Janvier(Dominik) weiss was die Gäste begeistert. Der Chef und seine Frau Marie sind die Freundlichkeit in Person und wir haben uns noch immer sehr wohl bei ihnen gefühlt.
Marc und Malou
*******ll52 Paar
269 Beiträge
Dann gehen wir da auch mal hin *genau*
**********x2011 Paar
44 Beiträge
Werden wir uns auf jedenfalls anschauen und testen in 4 Wochen🌞👍
**********el_rp Paar
281 Beiträge
Wir gehen sicher auch mal hin.
Wer geht mit?
Morgen geht's los
Profilbild
********ther Mann
5.974 Beiträge
Ich fahre vom 23 Juni bis 15 Juli dahin und werde es auch mal ausprobieren.
****aar Paar
47 Beiträge
Na dann gehen wir da mal am nächsten Wochenende hin essen....Danke
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Waren gerade dort..... Das beste waren die Pommes und die Mayonnaise aus der Tüte. Sonst: wässrige Suppe, Salat kaum gewürzt. Totgekochtes Schweinefleisch und ausgetrocknetes Hühnchen.
Wir sind immer gerne in den Laden gegangenen und haben sehr lecker gegessen. Aber das neue Konzept kommt so gar nicht bei uns an. Da kaufen wir lieber im Supermarkt Fertiggerichte für die Mikrowelle

Zum anspannen jetzt erst mal Cocktails im 02bizoux
****aar Paar
47 Beiträge
Okay....hört sich aber gar nicht so toll an.

Vielen Dank und schönen Abend...👍😀
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.