Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Wohnmobil-Anreise nach Cap d‘ Adge
Wir wollen zum ersten mal mit dem Wohnmobil nach Cap d’ Adge anreisen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnmobil Anreise nach Cap d‘ Adge

*********uess Paar
20 Beiträge
Wohnmobil Anreise nach Cap d‘ Adge
Wir wollen zum ersten mal mit dem Wohnmobil nach Cap d’ Adge reisen.
Hat jemand Empfehlungen, wo man unterwegst gut übernachten kann ?
Wir hatten mal gehört, dass es bei Mulhouse (Mühlhausen) einen kleinen See gibt, wo Swinger sich gerne treffen ?
Wer hat Erfahrungen oder kann Empfehlung en abgeben ?



Aus Hauptbereich verschoben bitte drauf achten das ihr eure Fragen richtig Platziert wir möchten Doppel Postings vermeiden.

Das Mod-Team
*********2000 Paar
1.494 Beiträge
Themenersteller 
Anreise mit dem Wohnmobil
Hier könnt ihr euch über die Fahrt nach oder vom Cap mit dem Wohnmobil oder Wohnwagen austauschen
*********ichi Paar
521 Beiträge
Auf der Deutschen seite gibt es de Fkk Campingplatz Dreiländereck, da übernachten öfters Joyler
Hallo hier haben wir einen Tip! Und es hat was mit Mullhouse zu tun


http://www.espace-miscanthus.com/index.html

Seht mal rein

LG
*******881 Paar
126 Beiträge
Schaut mal hier ...

https://www.campercontact.com/de

CU
Zitat von **********esser:
Hallo hier haben wir einen Tip! Und es hat was mit Mullhouse zu tun


http://www.espace-miscanthus.com/index.html

Seht mal rein

LG

Wurde leider geschlossen von der Stadt.
****aar Paar
47 Beiträge
Hallo, wir haben eine einfache Wegstrecke von 1000 km. Da bietet es sich an, nach 500km eine Übernachtungspause einzulegen. Früher sind wir durchgefahren, was wir aber heute nicht mehr möchten.
Wir fahren Nachmittags weg und sind dann nach 5h etwa gegen 20 oder 21 Uhr in dem Städtchen Tournus. Liegt direkt an der Autobahn und der Stellplatz (ohne Strom und WC) am Fluß Saone. Hier wird gemütlich, mit Blick auf den Fluß, ein Baguette mit Käse und einer Flasche Rotwein verzehrt und nach ausreichend Schlaf geht es am nächsten Morgen wieder auf die Autobahn. Jedoch nur kurz, bei der ersten Raststätte geht es raus und es wird schön gefrühstückt mit frischen Croissants und Kaffee. Dann eine Stunde bis Lyon und nochmal 4h bis CdA. Alles schön außerhalb der Hauptverkehrszeiten und ohne Stellplatzkosten.
Zitat von *****tes:
Zitat von **********esser:
Hallo hier haben wir einen Tip! Und es hat was mit Mullhouse zu tun


http://www.espace-miscanthus.com/index.html

Seht mal rein

LG

Wurde leider geschlossen von der Stadt.

SORRY IST WIEDER GEÖFFNET!!
**********ndler Paar
171 Beiträge
Scheint aber nur eingeschränkt geöffnet zu haben, wenn man auf eine der angebotenen Hompepages geht:
Keine Werbung für die Disco/Club, nur kleine Restauration, …

Irgendwelche Probleme mit der lokalen Administration scheint es dort schon noch zu geben.

Eigentlich wollten wir in diesem Sommer, das eine oder andere Wochenende mal hinfahren, aber es ist aktuell dort augenscheinlich nur ein reines Campen ohne Rahmenangebot.

Weiß jemand etwas genaueres ? Lohnt sich aktuell die Fahrt dorthin ?

Als Zwischenstopp nach CdA könnte es natürlich trotzdem gut geeignet sein.

Danke für Hintergrundinfos.

LW
Zitat von **********ndler:
Scheint aber nur eingeschränkt geöffnet zu haben, wenn man auf eine der angebotenen Hompepages geht:
Keine Werbung für die Disco/Club, nur kleine Restauration, …

Irgendwelche Probleme mit der lokalen Administration scheint es dort schon noch zu geben.

Eigentlich wollten wir in diesem Sommer, das eine oder andere Wochenende mal hinfahren, aber es ist aktuell dort augenscheinlich nur ein reines Campen ohne Rahmenangebot.

Weiß jemand etwas genaueres ? Lohnt sich aktuell die Fahrt dorthin ?

Als Zwischenstopp nach CdA könnte es natürlich trotzdem gut geeignet sein.

Danke für Hintergrundinfos.

LW

Ja das würde mich auch interessieren. Ich weiss nur fas letztes Jahr komplett geschlossen war, da der Bürgermeister dies in seinem Ort nicht wollte.
*********urger Mann
20 Beiträge
Schließung aufgrund Brandschutzauflagen im Gebäude.
Außenanlage komplett geöffnet, kleine Sauna, Bereich um den Swimmingpool, Verzehrbereich offen.
Als Zwischenstation sicher eine Idee.
**********ndler Paar
171 Beiträge
@*********urger

Danke für Info.

Ist das jetzt aktuell noch ein FKK-Camping mit/ohne erotische Aktivitäten oder wie muss man sich das Ganze vorstellen ?
Toilette/Duschen vorhanden ?
"Verzehrbereich offen", heißt dies, dass es eine Art Kiosk gibt oder mehr/weniger ?

Da wir überlegen mehr als eine Nacht zu kommen (Wochenende plus), müsste der Sanitärbereich und die Verpflegung irgendwie sicher gestellt sein.

Danke.

LW
*********urger Mann
20 Beiträge
FKK Camping ist übertrieben. Ein paar stellplätze Womo vorhanden. einfache sanitär auch. Abendessen und Kiosk auch. Einfach aber mit Baggersee-Charme.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.