Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
zum Thema
Am Strand3
Petra und ich kannten uns aus einem kleinen aber feinen Kölner…
zum Thema
Der Sand von Hyéres29
Eine erotische Urlaubsgeschichte aus meinem Archiv...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Habe gerade selbst eine Wohnung

*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Habe gerade selbst eine Wohnung
gemietet. Ich war da schon mal vor ziemlich vielen Jahren. Nun hat mein seitheriger Vermieter sein App verkauft und ich schaute herum. Da das App jetzt einfach ist, natürlich vollständig, ließ ich mir Angebote der Agenturen zusenden, die sämtlich teurer als Flugreisen z.B. nach Kalifornien waren- nur Übernachtung! Natürlich orientiert sich der deutsche Vermieter des nun angemieteten App auch an den Agenturpreisen, bleibt aber deutlich darunter. Im Preis bei uns ist ein Parkplatz inklusive und die Einfahrtskarte.

Nun zum Sinn meines Beitrags: wir (ein Paar) haben ab Sonntag 11.August gemietet. Die Zeit davor ist noch frei, Anfahrt also Sonntag zum Vermeiden der Samstagstaus. Die Wohnung ist in Heliopolis AB im obersten Stockwerk mit Markise, kein Trampler oder Möbelrücker oder Sachenrunterwerfer oben drüber, Blick zum Strand und zum Innenbereich, Südseite, Lift, Parkplatz.

Falls sich ein Paar (es sind Stockbetten da, ein Kind ginge auch noch) dafür interessiert (Tagespreis 103,50), verlinke ich zum sehr betagten, aber rüstigen Vermieter, der bis 17. August auch noch andere Angebote hat.
****axx Mann
119 Beiträge
Ab wann....
...ist denn frei?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Nun,
ich bin ja nicht der Vermieter. Unser gemietetes App ist wohl noch längere Zeit vor uns frei.
********d_10 Paar
29 Beiträge
Hallo
Uns würde der Zeitraum ab den 24.8 interessieren.
Wisst ihr ob da noch frei ist?
Lg ,die Nightbirds
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß,
dass bei http://www.naturist.de noch Einiges frei war, aber eben nicht so billig wie privat.
********d_10 Paar
29 Beiträge
Ok
Vielen Dank
**bu Paar
318 Beiträge
Naturist
Deutsche Argentur Inhaber „Meise“ gutes Internet Wohnungen wie alle
Von gut bis schlecht alles was du willst.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Themenersteller 
Zwei Beiträge
weiter oben habe ich den Link zu Frau Meise gegeben.
******_06 Paar
3.381 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube, hier ist nun alles gesagt. Diese und weitere Adressen findet ihr an bekannter Stelle.

Ich schließe hier mal ab.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.