Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Port Nature Colline 6

*****i69 Paar
146 Beiträge
Themenersteller 
Port Nature Colline 6
Hallo zusammen,
Unsere Agentur bietet uns für dieses Jahr ein Appartement in Port Nature Colline 6 im 1. oder 2. Stock an. Wir befürchten nun, dass der Lärm von den Bars (z.B. Melrose) in der Nacht doch auch recht zu hören sein wird.
Hat hier jemand Erfahrung mit den Appartements in diesem Abschnitt?
LG
******_Ma Paar
338 Beiträge
Wir haben ein süsses Appartement in Colline 6, 4. Stock genommen. Allerdings auf die andere Seite raus in Richtung vom Waiki Beach. Ich denke das macht noch viel aus: die Richtung und der Stock.
****h3 Mann
30 Beiträge
Ja,
dort ist es erheblich lauter, die Hafenseite ist weniger laut.
Ich selbst würde dort nicht wohnen wollen.
Recht über Melrose
Wir haben ein appartement grade recht über Melrose. Es ist in obener stock. Wir haben überhaupt kein problem damit. Wir sind abends nicht zuhause. Und Melrose fangt erst nach 22 uhr an.
Und die restaurants machen auch kein lärm finden wir.

Wil man abends ruhe auf eigene terrasse dan ist es nicht geeignet. Dass gilt für ganz Port Nature.
*******ust Paar
5.631 Beiträge
Ohrenstöpsel...
sind die Lösung...
in Cap oder wenn man schnarchende Partner/innen hat...
Vielleicht
Besser beim nachbar/in schlafen gehen wenn dein partner laut schläft
**bu Paar
321 Beiträge
Collin 6
Lach da sind doch immer privat Partys
*********chen Paar
210 Beiträge
Sperrstunde
Wir hatten vor zwei Jahren eine Wohnung direkt über dem Melrose. So pünktlich, wie dort der Strom und die Musik abgedreht werden, waren wir doch überrascht. Als wir jedenfalls ins Appartement kamen, herrschte immer Ruhe (man darf halt nicht wie zuhause um Mitternacht schlafen wollen *lach* )
******_Ma Paar
338 Beiträge
Gut, um um Mitternacht zu schlafen geht man ja nicht nach CdA, oder? *anmach*
*******eal Mann
238 Beiträge
Sperrstunde
Ab der recht frühen Sperrstunde ist die Meerseite in Port nature ebenso ruhig wie der Rest der Anlage, kontrolliert durch die Polizei, auch die Swingerclubs haben extreme Auflagen erhalten, seit rd. einem Jahr ist zb die vormals offene Dachterrasse des Tantra aus Lärmschutzgründen dicht, wo vormals die ganze Nacht Musik, Unterhaltungen und Fickgeräusche zu hören waren nun gespenstisch Stille, geht sogar so weit, daß der Bäckerei dort der frühmorgentliche Verkauf verboten wurde, die nach dem Besuch der Swingerclubs auf Croissants und Baguetts geile Damen waren angeblich zu laut *lol*
*********e_12 Frau
153 Beiträge
PN 7 Hafenseite
Ich hatte ein App in PN 7 Hafenseite 2..Stock. Ab Punkt 2 Uhr ist Ruhe, wird überall die Musik abgedreht, war für mich total ok.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.