Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SammelThread =>Dates/Urlaubsbegleitung im Urlaub 2019

********1975 Mann
411 Beiträge
Welche Lady hat Lust mit mir am 4.8 um 20 Uhr auf die Holland Party zu gehen? Bei Interesse pn
Hallo all ihr Lieben
Wir sind zum ersten Mal im Cap und zwar vom 01.09. bis zum 15.09. und würden uns über nette Paare die uns ins Cap einführen sehr freuen.
Suchen reale Paare für nette treffen und wir wollen keine Gefällt mir / uns.
LG Klaus und Rosi
********nn08 Paar
118 Beiträge
CdA
20.August bis 28.August Heliopolis.
Gerne hätten wir auf diesem Wege Kontakt zu gutgebauten Herren oder Gang Bang Treffen damit wir nicht auf Zufallsbekanntschaften am Strand angewiesen sind.
Bild ist FSK18
****ns Paar
60 Beiträge
Von 17.8 -31.8 in Port Nature.
******de1 Paar
251 Beiträge
Wir habens aufgegeben jemand zu Daten. Leute deren einziges Vergnügen es ist um 21h einen Rundgang am Camping zu machen und um 22h zu schlafen sind nicht kompatibel mit uns
******nys Paar
356 Beiträge
*haumichwech* wir hoffen noch.
*******637 Paar
607 Beiträge
Uns geht es wie euch "diesunnys" Wir hoffen auch noch *ja*
*****162 Paar
110 Beiträge
Wir werden am 04. auf Rene Oltra eintreffen und haben nicht die Absicht um 22:00 ins Bett zugehen, es den mit netter Begleitung *leck*
Als schreibt wenn ihr mit uns was unternehmen möchte.
LG senden euch Geli und Olaf. *knuddel*
****_Hs Mann
27 Beiträge
Hallo heute fahre ich Richtung CdA eine nette Frau lust mit zu kommen *zwinker*
Oder vor Ort sich zu treffen ??? *zwinker*
LG Peter
****mi Paar
46 Beiträge
Wir sind in Cap d'Agde ab 17.08 bis 31.08 und dann wieder ab 15.09 Heliopolis
******abi Paar
99 Beiträge
Wir sind ebenfalls noch voller Hoffnung das in Port Nature Abends mehr als flanieren geht *rotfl*
*****l64 Paar
6 Beiträge
Wir treffen uns jetzt mit einem Paar aus Schweden und sind auf der Schaumparty - cdA 👍😈
****e5 Paar
32 Beiträge
Wir sind vom 21. bis 31. August im Heliopolis. Welcher Mann hat Lust, uns zu treffen?
*********r5855 Paar
100 Beiträge
Zitat von ******de1:
Wir habens aufgegeben jemand zu Daten. Leute deren einziges Vergnügen es ist um 21h einen Rundgang am Camping zu machen und um 22h zu schlafen sind nicht kompatibel mit uns

Naja, bezüglich Camping haben wit total andere Erfahrungen gemacht. Das Flanieren auf dem Camping führte, in unseren 9 Tagen wo wir hier sind, zu zwei tollen "Bekanntschaften plus". Natürlich wird auch geschlafen, aber bestimmt nicht um 22.00h und erst nachdem man die Lust noch ausgelebt hat.
Wo und wie sich das Schlafen dann ergibt, lassen wir hier mal offen. *doggy*
In den Bars, Cafes und Clubs haben wir noch keine so tollen Bekanntschaften schliessen können ausser im Histoire d'O wo sich für die verbleibenden Tage des Urlaubes bisher noch eine weitere Erotikbezeiehung ergab.
*********r5855 Paar
100 Beiträge
Zitat von *****162:
Wir werden am 04. auf Rene Oltra eintreffen und haben nicht die Absicht um 22:00 ins Bett zugehen, es den mit netter Begleitung *leck*
Als schreibt wenn ihr mit uns was unternehmen möchte.
LG senden euch Geli und Olaf. *knuddel*

Dies bestätigt voll und ganz unseren vorherigen Bericht
.... *top*
*******003 Paar
5 Beiträge
Zitat von ****ag:
17.-24.08.19
In dem Zeitraum sind wir in CDA und wüssten gern wer von euch ansonsten in dem Zeitraum kommt und Lust hat sich zu treffen?
@*******003
Wir sind zum gleichen Zeitpunkt da.
****97 Paar
279 Beiträge
CDA - Sa, 10.08. - Fr, 16.08.2019
...freuen uns auf neue Bekanntschaften, gerne sexy Paare oder eine Paare-Gruppe ... für Party & mehr *partnertausch* *cheers*
... Bar / Club / Restaurant... *cocktail*
... schreibt uns an... nehmt uns mit zu den Parties oder laßt und eine Party organisieren *zwinker* *cheers*
lg, maju97
******abi Paar
99 Beiträge
In Port Nature vom 17. bis 31.08. 2019
Wir freuen uns auf aufregende geile Tage.
Vielleicht hat ein nettes Pärchen und eine liebe sie Lust uns bei einen leckeren Gläschen kennen zu lernen.
Liebe Grüße *kuss* bis in 8 Tagen
*cheers* *dance* *partnertausch*
*****664 Mann
26 Beiträge
Hallo zäme,

ich bin vom 17. 8. 19 - 23. 8. 19 in Le cap d agde. Suche eine Sie oder ein Paar zwischen 45 + 61 Jahren.
Für erotische und geile Stunden am Schweinchenstrand oder private *party* bei Euch im Zimmer. Wohne diesmal nicht im Dorf. Alles weitere per PN.

Lg Franz664
*******lci Paar
693 Beiträge
Zitat von *****664:
Hallo zäme,

ich bin vom 17. 8. 19 - 23. 8. 19 in Le cap d agde. Suche eine Sie oder ein Paar zwischen 45 + 61 Jahren.
Für erotische und geile Stunden am Schweinchenstrand oder private *party* bei Euch im Zimmer. Wohne diesmal nicht im Dorf. Alles weitere per PN.

Lg Franz664

Ohne Foto sind solche date Gesuche von Solomaennern immer sehr erfolg versprechend 🙈😀🤣😜🤪
********Hell Paar
30 Beiträge
Getränke sollen dann vermutlich auch noch vom Paar oder Sie bereitgestellt werden.... er wohnt ja nicht im Dorf... müsste ja schleppen.... ach... Essen... das hatten wir vergessen..... 😂😂😂😜😂😂😂
*****aar Paar
81 Beiträge
Wir sind vom 24. Aug. bis 14. Sept. in Port Ambonne und würden uns über nette Kontakte (gern SIE bi) für geilen Spaß und Unternehmungen freuen. Wer hat Lust??
Bis dahin liebe Grüße *ffm*
*****815 Paar
199 Beiträge
15.8. - 30.8. Rene Oltra

Ab nächste Woche sind wir wieder für 2 Wochen auf dem Campingplatz und würden uns über nette Kontakte freuen.
**********ck_72 Mann
104 Beiträge
Ich biin vom 07.-17.09. wieder in diesem Paradies im Port Natur und freue mich auf ein paar entspannte und aufregende Tage. Würde mich über nette Kontakte zu aufgeschlossenen Frauen und Paaren sehr freuen.
Gern treffe ich mich auf ein Gläschen und dann ggf auch mehr wenn die Sympathie passt *g*
*******zell Paar
200 Beiträge
Wir sind bis 31.08 auf Allee Plage 130
Freuen uns auf tolle Urlaubstage und Nächte *zwinker*
Vielleicht gestellt sich da jemand dazu *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.