Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
326 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SammelThread =>Dates/Urlaubsbegleitung im Urlaub 2019

Cap d'Agde 😍
Chilling Lounge fertig *love5**love5**love5*

René Oltra
13.07 bis 26.07. *love5**herz*

Freue mich über liebe Bekanntschaften.
Ihr dürft mich gerne anschreiben 🤗*love5*
LG *sweetkiss* *sweetkiss**sweetkiss*
25 .Juli bis 5.August B(itch)each Urlaub
Hallo ,
ab dem 25. Juli bis 5. August wieder in CDA zum Ausleben meiner (unser )
extravaganten und versauten Vorlieben ,Wünsche und Vorstellungen !!
Meldet euch ... aber bitte vorher Profil lesen !! Madame
Bild ist FSK18
*******Fun Mann
162 Beiträge
Paar sucht .... Rene Oltra 26.8.-2.9.19
Terminanpassung: Wir planen unseren 2. Aufenthalt am Cap.

Nachdem wir letztes Jahr erste Gehversuche zu zweit unternommen haben (siehe hier: Homepage "Homepage "Das erste Mal: Cap d'Agde (2018)" von MannforFun" von MannforFun) wäre es nun spannend von der Zweisamkeit und die Mehrsamkeit überzugehen.
Besonders unsere Sie braucht dafür aber wohl behutsames Vorgehen, Diskretion und Zeit.

Es wäre schön, ein attraktives Paar passenden Alters (idealerweise Nichtraucher) kennenzulernen, dass an interessierten "Anfängern" seine Freude finden könnte. Wenn Euer ER noch tendenziell sportlich-schlank wäre .....

Unsere ersten Erfahrungen des letzten Jahres wollen wir nun fortsetzen. Auch wenn es am Cap eher stürmisch zu geht, bräuchten wir als Anfängerpaar etwas Zeit, Diskretion und Ausdauer. Vielleicht findet sich jemand, der mit uns die nächsten Schritte gehen will. Es wäre sehr willkommen, wenn Ihr den Schritt auf uns zugeht.

Wenn es Dich geben sollte, freuen wir uns einen ganz besonderen Mann kennenzulernen.
Du darfst gern etwas jünger sein, auch jeden Fall sportlich und Nichtraucher. Auch solltest Du rasiert sein (ok, ein netter 3-Tage-Bart im Gesicht könnte, wenn es zu Dir als Typ passt in Frage kommen).
Also: viele Körperhaare, starker Nikotinkonsum und Bauch lassen Dich leider durch das Raster fallen.
Sodann solltest Du die Balance zwischen aktiven Werben, charmanten Verführen, Diskretion und doch aktiv kontaktieren beherrschen und auf jeden Fall das Wohlergehen der Dame als oberste Priorität setzen können.
Also: wenn Du eher den Macho machen möchtest, wild uns schnell drauflos zu rammeln beabsichtigst oder zu den Herren gehörst, die am Strand ständig mit ihrem Schwanz wedeln, dann wird es wohl auch nichts werden.
Und zum guten Schluss wäre es wünschenswert, dass Du in gewissem Sinne „Teamplayer“ bist. D.h. Dir ist klar, Du bist zu Gast bei einem Paar, diese Beziehung steht über allem (Loyalität wäre das Stichwort). Du mußt nicht bi sein, aber Berührungsängste zwischen Dir und mir, würde die Sache komplizieren.

Mit ist klar, dass das hohe Anforderungen sind, aber wer nicht beginnt zu suchen, wird nie finden. Also setzen wir auf „Hoffnung“ und vielleicht liest ja gerade DU diese Anzeige.

Wir wollen auf dem Campingplatz Rene Oltra sein, sind sehr gern dort beim Bogenschießen, sind gern am Strand, sowohl der normale aber auch gern mal am Schweinchenstrand, sowie ein bisschen Flanieren am Abend, auch mal im 2&2 oder im Restaurant gegenüber (dem mit dem Pool - nackt baden und essen, dass fanden wir toll) sowie sicher auch mal in der Schaumparty.

Vielleicht habt Ihr Lust uns kennenzulernen und habt auch Freude daran, sich allmählich anzunähern (ich weiß, am Cap geht es meist eher schnell in die Vollen).

Da wir auf dem Camping wahrscheinlich offline sind, sollten Telefonnummern oder Treffpunkte vorher verabredet werden.

Gespannt, MfF & Partnerin
****s73 Mann
95 Beiträge
Ich bin mit mehreren Freunden (m/w) vom 3.
bis 10. August im Heliopolis und würde mich über Kontakte zu aufgeschlossenen Frauen und Paaren sehr freuen. Falls du (w) ein paar Tage unterkommen möchtest, wäre das auch möglich.
*****rch Paar
37 Beiträge
Und schon bald ist es wieder soweit *freu*
Wir sind vom 26.7. - 2.8.19 auf dem Camping Oltra und freuen uns auf geile Momente mit anderen Paaren.
Vielleicht hat ein nettes Paar Lust uns zu treffen für ein interessantes Gespräch oder auch mehr .............
*******tars Paar
155 Beiträge
rene oltra cape d'agde.
Hey ihr lieben wir werden vom 28.7 für 14 tage auf dem camping platz rene oltra stationiert sein...

Wer ist noch alles in dieser zeit vor ort?



Vom Mod verschoben da hierzu bereits ein Bereich vorhanden ist.


Gruß Stephan
****to Mann
258 Beiträge
14.08.19 - 18.08.19
Hallo alle miteinander,

in der Zeit vom 14.08.19 bis 18.08.19 bin ich mit drei weiteren Freunden an dem beliebtesten Ort in Südfrankreichs.

Da es mein erster Aufenthalt dort ist gehe ich ohne Erwartungen dahin und schaue einfach was ich so erleben darf.

Diskretion ist von unserer Seite aus gegeben, das erwarten wir auch von euch/dir.
Wenn ihr besondere bzw du besondere wünsche hegt, erfüllen wir diese gerne.
Finanzielles Interesse besteht nicht der Spaß steht für mich bzw. uns im Vordergrund.
Wir sind 4 Jungs zwischen 27 & 36 Jahre alt und verstehen es eine Frau zu verwöhnen.

Vg
Azonto
****e51 Paar
27 Beiträge
ab jetzt bis Ende August
sind wir wieder auf Rene Oltra Allee H 20.
Einfach mal vorbeikommen auf einen Kaffee oder Apero und Hallo sagen.
Freuen uns immer über neue Bekanntschaften.
Ulrike & Erich
****eri Frau
2 Beiträge
Hi wir sind von 23/07 bis 28/ 07 da. Ich freue mich schon 🤗🤤
****ag Paar
336 Beiträge
Weibliche Begleitung gesucht:
Suche weibliche Begleitung vom 17.08.-27.08. Flug ab Köln nach CdA. Wohnung 1. Strandreihe gebucht.
Freue mich auf interessierte Antworten,
Max
Cap d'Agde from 28 July to 2 August
Hi, we will go to Cap d'Agde for the first time from 28 July to 2 August, and we would like to meet some new Joyclub friends... also suggestions on cheap possibilities where to stay are welcome!
Kisses,
Nama and Dhyan
*********ne_31 Mann
285 Beiträge
Wir sind vom 27.7 - 4.8 in Cap. In Port Nature ist unser Appartement. Für alle, die mit uns Party machen wollen meldet euch. Wir sind eine coole internationale Gruppe
Möchte jemand mit vom 3.-10.8.?
Hallo zusammen *wink*

Wir, ein Trio (mmf), haben vom 03.-10.08.2019 ein Appartement im Heliopolis (mit Meerblick) und noch Platz für eine Frau bzw. ein Paar.

Bei Interesse könnte auch die Fahrt nach Südfrankreich mit uns erfolgen (7Sitzer).

Alles weitere gerne per PN.

*liegestuhl* *cheers* *dance*
*******001 Mann
20 Beiträge
Cap parties und Bergwandern ab 10. Aug
"partners in crime passionell" gesucht *zwinker*

Ich bin unerwartet von 10. August bis 18. August im Cap D'Agde und suche noch weibliche "partners in crime" für gemeinsame partybesuch da. Ebentuell abgewechseld mit schöne bergwanderungen im Pyrenäen oder Alpen...

Zusammen muss es vor allem quatschlich klappen *ggg* ...Zur zweit auf jagd gehen nach andere spielkameraden/innen wäre schön, aber nicht erwartet.

Erwartet wird überhaupt nichts ausser Gute Laune, Humor, Stressfreiheit und Höflichkeit...Ich bin immer einfach im umgang mit anderen, mache schnell contact und suche das gleiche zurück.

Warme Küsse von deinem Tantra Hollander Sam
*knutsch*

(mehr infos im profil und via clubmail)
*******_Jo Paar
25 Beiträge
Hey, welche Dame begleitet mich heute ins Babylon zur ChrisLG mas party; Intressentinnen, bitte an Peacefull Warrior LG Martin
*****162 Paar
110 Beiträge
Vom 04. - 16.08. suchen wir ein nettes Paar oder eine sie.
*******637 Paar
607 Beiträge
Heute 28.07 angekommen auf Campingplatz René Oltra und bleiben 12 Tage also wer Interesse auf treffen hat darf sich gerne melden LG Doreen und Thomas
*******sdk Paar
31 Beiträge
We will be in Cap D’Agde 15-25. August. Open for different types of activities 😈
*****tte Paar
57 Beiträge
Wir reisen heute auch an in Cap D'Adge *zwinker*
*********lich Paar
53 Beiträge
23.08 - 28.08
sind wir mit unserem WoMo auf den CP Rene Oltra.
12.08.19 - 22.08.19 CP Rene Oltra

„Kleines, molliges, hässliches Paar sucht kurzsichtiges Paar oder Frau mit großem sexuellen Verlangen“! *zwinker*
Wenn Ihr Euch angesprochen fühlt, oder auch alle Anderen und Ihr mit uns Cap d Agde unsicher machen wollt, schreibt uns doch einfach kurz an. Wir freuen uns*sweetkiss*
Ganz liebe Grüße aus Berlin von
Silvi und Thommy
******de1 Paar
252 Beiträge
Wir wollen wieder mal die Dating-Seite aktivieren, obwohl das hier sinnlos erscheint. Also, hat wer Lust auf ein spontanes Treffen?
******k18 Mann
1 Beitrag
Bis Donnerstag dem 01.08. Bin ich noch da, Dates sind gerneut möglich *sweetkiss*
Bild ist FSK18
*******Sven Mann
46 Beiträge
Wir haben vom 31.07. bis 4.08. noch ein separates Schlafzimmer (für maximal 2 Personen) in unserem Bungalow auf dem René OLTRA frei.

Alles weitere dann per PN.

LG
Mara&Sven
*********t_48 Mann
55 Beiträge
Cap d Àgde, attraktive Lady gesucht
Hey, wer ist auch in der Zeit vom 31. Juli bis 19. August in CDA?
Suche weibliche Begleitung für Schaumparty.
Freue mich über Anschluss *freu*

Bin gebildet, attraktiv, sauber, charmant und
easy going.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.