Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Restaurant: Calypso

******_06 Paar
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reataurant Calypso
...erstmalig drin gewesen. Während man nebenan im Mississippi ansteht oder reserviert haben muß bekam man direkt einen Platz, nun, die Aussicht aufs Meer ist identisch also versuchten wir es. Service war freundlich und aufmerksam, das Essen hat geschmeckt. Aber: irgendwas von dem was wir dort aßen, wollte später in der Nacht unbedingt wieder raus.
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restaurant: Calypso
Meinungen und Erfahrungen zu o.g. Restaurant
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Bingo
...das mit dem raus ist uns auch passiert, wir haben den Salat im Verdaacht🤢
******_06 Paar
3.380 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
was auch immer es war, es war genug Druck dahinter. *wuerg* Allerdings war es dann auch gut. Das mag so sein, dass man einmal Pech hatte, aber das versaute uns dann schon doch einen Urlaubstag ...ähh. Nacht.
******160 Paar
206 Beiträge
Calypso 1. August 2018
Wir waren gestern im Calypso und haben uns so gefreut dort essen zu gehen. Leider wurden wir sehr enttäuscht.

Nachdem wir im Juni mit Freunden im Calypso waren und es uns sehr gut geschmeckt hatte wollten wir gestern wieder hingehen.
Einen Tag zuvor hatten wir reserviert, man wollte Namen und Uhrzeit wissen. Gestern angekommen standen wir genau so wie alle andern in der Schlange die nicht reserviert hatten. Nach 10 Minuten Wartezeit haben wir einen sehr schönen Tisch direkt mit Blick zu Stand bekommen. Gleich darauf hat uns die Bedienung die Karten gebracht und wir haben uns schnell entschlossen was wir Essen und Trinken.
Als Vorspeise haben wir eine Portion frittierte Sardellen mit Frites genommen. Als Hauptspeise jeder den Salat Gourmande und eine Portion Frites. Die Sardellen haben wir im Juni kennengelernt und den Salat hatte die Dame unserer Freunde damals bestellt, der sah reichhaltig und excellent aus.

Wir bekamen nach 45 Minuten unseren bestellten Wein und das Wasser zusammen mit der Vorspeise. Die Vorspeise war nahezu KALT - da wir hungrig waren haben wir das mit Murren gegessen. Brot und die Soße zur Vorspeise sollten gleich folgen...wer es glaubt...Von Soße keine Sicht und das Brot bekamen wir nach mehrmaligem Nachfragen...als Ausrede: Die Bedienung war erst den ersten Tag da *zwinker* und sie selbst sagte es wäre halt zu heiß.
Dann kam das Hauptgericht. Also, mit dem Salat im Juni hatte das überhaupt nichts zu tun. Auf dem grünen Salat, der noch sandig war, lagen zwei lieblos drappierte Ecken Foie gras und 4 Scheibchen Entenbrust, im Juni waren es mindestens 10 Scheibchen. Von den Fritten keine Spur. Als wir bezahlen wollten sagten wir, dass sie die Fritten bitte nicht berechnen sollten, da sie nie geliefert wurden. Auf der Rechnung waren sie trotzdem drauf *zwinker*
Wir haben uns vorne am Tresen beim Bezahlen beschwert, der eine Kellner hat uns zugestimmt und es dem Geschäftsführer erzählt, der hat nur mit den Schultern gezuckt und ist davongelaufen....soviel zum Service.

Fazit: In der Nebensaison buhlt man um jeden Gast und ist bemüht und bringt ein ordentliches Preis/Leistungsverhältnis auf den Teller und in der Hauptsaison wurden wir verarscht. Solch ein gravierender Leistungsabfall zwischen Vor- und Hauptsaison ist mit nichts zu entschuldigen und wir werden konsequenterweise nicht mehr dort essen gehen.
******de1 Paar
251 Beiträge
Wir waren diese Woche 2mal dort. Service und Essen perfekt .Wer lang genug sucht, findet Überfall was zu kritisieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.