Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Youngster am Cap
314 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es in der Nacht Taxis?

********abei Paar
3 Beiträge
Gibt es in der Nacht Taxis?
Hi,
welche Möglichkeiten gibt es nach einem Clubbesuch z.B. Im Glamur aus dem Naturistenbereich in den Hafenbereich zu kommen.
Die Wegstrecke von 2 Km ist mit den „Wanderschuhen“😜 nicht machbar.
Gibt es Taxis, die in die Anlage kommen und wenn, hat jemand Erfahrung was die dann kosten?
*danke*
LG
******_06 Paar
3.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gibt es in der Nacht Taxis?
...ich hab mal für die Frage ein neues Thema eröffnet und den Beitrag aus der Unterkunftssuche hierhin verschoben.
******anu Paar
614 Beiträge
Taxis
Ja es gibt so golfwagerl die einen gratis kutschieren
*********one_B Paar
561 Beiträge
Problemlos...
Cap ist nicht ab der Welt. Vor der Party im Internet 2-3 Taxis suchen...Nummer abspeichern und wenn Bedarf anrufen. Funktioniert problemlos..
****uny Mann
23 Beiträge
Wir gingen mal den umgekehrten Weg.Das heißt waren abends im Hafen und mussten dann zurück ins Quartier Naturiste,war nicht einfach ein Taxi zu finden.Sind dann in irgentein Hotel gegangen und haben uns von dort ein Taxi rufen lassen.
******_06 Paar
3.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
********abei:
Hafenbereich
LG

....definiert das doch mal genauer bitte. Reden wir vom Hafen im Naturistenbereich, also quasi vor der Pilouterie? sind rd. 550 Meter vom Glamour, ...oder vom Hafen außerhalb im Textilbereich um den Quai Jean Miquel, das sind eher 4000 Meter?


Für in der Anlage sieht man in der Tat "Golfwagen" fahren, ich weiß aber wirklich nicht, ob die für jedermann sind, wir haben noch nie versucht das in Anspruch zu nehmen. Für weitere Strecken...einen Taxistand oder sowas gibts bisher m.E. nicht.
*******wski Mann
42 Beiträge
Taxi???
Also die Golfwagerl fahren nur des nächtens auf dem Campingplatz. Stehen am Eingang zum Oltra und fahren einem zu seinem Stellplatz. Wenn man Pech hat fährt man den ganzen Platz ab bis man dann dran ist. Taxis stehen glaube ich vor dem Eingang zum Paradies. Habe drin noch keine gesehen. Kann ja auch nicht jeder reinfahren wie er grad lustig ist.
******_06 Paar
3.387 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*******wski:
Also die Golfwagerl fahren nur des nächtens auf dem Campingplatz.

Das es auf dem Camping diesen Service gibt, ist richtig, aber hier nicht relevant. Es fahren auch ähnliche "Golfwagerl" in der Anlage.
******996 Paar
117 Beiträge
Taxi außerhalb...
Wir denken es geht um ein Taxi das außerhalb der Anlage fährt bzw. wieder bringt. Waren letzten Juni mit einem befreundeten Paar im Hafen in Cap d‘Agde was Essen. Haben uns ein Taxi 🚕 bestellt und der hat uns seine Handynummer gegeben und wir könnten ihn nach unserem Essen wieder bestellen....
Kosten vom Naturistencamp bis Cap Agde (Riesenrad) ca 12,00€. Eine Fahrt....
Ansonsten fliegen wir im Juni nach Beziers und ordern da auch eins Taxi zum Flughäfchen....(ist ja so klein) .... auch kein Problem.
Nehmen da immer JOE Le Taxi ... heißt wirklich so....spricht auch gebrochen Englisch.

LG Sweet1996

Falls man mehr wissen möchte schreibt uns an, suche dann die Visitenkarte von Joe .... *zwinker*
**********n4444 Paar
1.313 Beiträge
Taxi
Bringen mal kurz Ordnung hierein.
Nachstehend kurz die ungefähren Taxigebühren und wo überhaupt welche fahren:

-Auf dem Campingplatz, mit großem Golfwäagelchen ausschließlich Zubringerdienste zu den einzelnen Plätzen, sobald die Nachtruhe gewahrt werden muss.
-Im Naturistencamp fahren einzelne Golfwagen der Hotels und Clubs herum die über das jeweilige Hotel oder Club geordert werden müssen. Nicht jedes Hotel oder Club hat so einen.
Mitlerweile haben aber auch sehr viele Dauerresidenten auf dem CP sich solche Golfcarts angeschafft und fahren damit im gesamten Naturistencamp herum.
-Taxifahrt vom Naturistencamp in die Innenstadt von CDA (Riesenrad) ca 12 E einfache Fahrt.
-Taxifahrt vom Naturistencamp zum Flughafen in der Hochsaison zwischen 40-45 E, Dauer 15 min, total abgeschmackt!!!.....mit dem Bus zum Bhf von Agde und von dort zum Naturistencamp insgesamt 2,60E, Dauer insgesamt 1 Std.
-Im Naturistencamp gibt es keinen Taxistand, sodass man sich vorher ein paar Nummern von Unternehmern geben lassen sollte, die auch Nachts fahren! Aber welcher Swinger will schon außerhalb wohnen 😉
-ein letztes noch, innerhalb des Naturistencamps kann man alles zu Fuß machen, allerdings sollten die Damen immer ein paar billige flache Schuhe dabeihaben, die sie im Gebüsch verstecken können bevor es irgendwo reingeht!!!


Noch Fragen?
********abei Paar
3 Beiträge
Taxis aus dem anaturistenbereich
Danke für die vielen Antworten.
Die Golfwagen fahren nur in der Anlage.
Haben uns nicht ganz korrekt ausgedrückt. Lt. Maps sind es 3,2 km und außerhalb der Anlage.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.