Mehr brandheiße Inhalte
zum Thema
Welche persönlichen Daten vor dem Treffen austauschen?82
Was tut eine Single-Frau bei Joy-Club……….? Sie möchte gerne einen…
zum Thema
Wie weit ist zu weit für ein Treffen?28
Ich würde mich gern mit euch über austauschen, die immer wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Candaulisten

**********d2016 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Candaulisten
Gibt es Seiten die nur für Candaulisten sich treffen und austauschen?
LG
***nm Mann
40 Beiträge
Interessante Frage.
Das interessiert mich auch.
Ich selbst habe so etwas noch nicht gefunden
****ir Mann
364 Beiträge
Na, wir treffen uns doch hier ...... *happy*
****_VI Paar
226 Beiträge
Stimmt wir treffen uns hier ...... *g*
*********din86 Paar
80 Beiträge
Hier ist doch gut, oder einfach per Nachricht. 😁
*********nter Paar
24 Beiträge
Leider passiert hier recht wenig. Mein Herr führt mich gerne vor, allerdings ohne mich benutzen zu lassen. Das ist hier im Joy bisher sehr schwierig, da die Herren zumeist mehr erwarten.
**********d2016 Mann
175 Beiträge
Themenersteller 
Schreibt mich mal an würde gerne chatten mit euch-
Ja,das kann ich mir vorstellen,das die meisten Männer dann doch mehr erwarten!Doch da habe ich keine Probleme mit,da ich nicht aktiv Hand anlegen möchte.Das größte Problem ist einen netten reiferen Candaulisten hier in den Nähe zu finden.Das wäre einfach zu schön.
****e5 Mann
42 Beiträge
Ihr könnt mich gern anschreiben! Ich suche ein Candaulisten ,der es versteht seine Frau richtig zu präsentieren,so das ich das große Verlangen bekomme und ihm zeigen kann ,wie sehr ich sie verehren. Was ich dann auch sehr gern zeigen würde. Egal mit welchen Mitteln er sich bedient ,Fotos, getragene Wäsche, Geschichten usw. Auf Wunsch ohne körperkontakt. Gern Dauerfreundschaft.
******233 Mann
1 Beitrag
Bin 25 und steh drauf Ehefrauen zu ficken Entweder mmf oder cuckold.

Habe bereits diverse Erfahrungen sammeln können und möchte diese mit einem (Ehe-)Paar erweitern.

Hierbei hätte ich nichts gegen etwas langfristiges 😉.

Eurer alter ist auch egal. Wir schauen einfach wie es passt 😃.
****DEV Mann
2 Beiträge
Zitat von *********nter:
Leider passiert hier recht wenig. Mein Herr führt mich gerne vor, allerdings ohne mich benutzen zu lassen. Das ist hier im Joy bisher sehr schwierig, da die Herren zumeist mehr erwarten.


da wäre ich sofort DABEI...!!
******r65 Mann
14 Beiträge
Da wäre ich auch sofort Dabei…….just looking
******r65 Mann
14 Beiträge
Nutzt irgendjemand in dieser Gruppe jemals den Chat??……..Jürgen & Barbara??
*********ever Paar
782 Beiträge
Ja wir sind eigentlich immer mal im Chat, auch die unterschiedlichsten Räume, gibt allerlei spannende Räume und auch User.
******923 Mann
58 Beiträge
Hallo, welche Dame möchte gerne in Begleitung zweier Jungs verwöhnt werden, du kannst mir gerne eine private Nachricht hinterlassen
********alon Paar
9 Beiträge
Zitat von *********nter:
Leider passiert hier recht wenig. Mein Herr führt mich gerne vor, allerdings ohne mich benutzen zu lassen. Das ist hier im Joy bisher sehr schwierig, da die Herren zumeist mehr erwarten.

Die Erwartungshaltungen diverser Herren sollten dem Dom bzw. Euch aber herzlich egal sein. Zumindest ist das bei uns so. Ihr bestimmt vorab einvernehmlich was möglich sein soll und was nicht. Ihr setzt gemeinsam die Grenzen und Dein Dom hat dies zu beachten und entsprechend im Spiel umzusetzen. Dominanz bedeutet immer auch Verantwortung. Habt ihr keine Spielmöglichkeiten in einem BDSM Club in Eurer Nähe?
*******co69 Mann
21 Beiträge
Date with my preferred cuckold couple. It is always intense and hot when we meet. Behond the sexual fact, there is a positive energy with a natural laughing moments which make these meetings unique
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.