Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Urlaub
4493 Mitglieder
zum Thema
Sex "nur" aus Liebe oder facettenreich in einer Beziehung?38
Ich hab viel durchs Forum gestöbert, aber nix passendes gefunden.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Präsentation und Suche nach Gleichgesinnten

***nm Mann
40 Beiträge
Themenersteller 
Präsentation und Suche nach Gleichgesinnten
Ich bin ein 50-jähriger verheirateter Mann.
Meine Frau ist sehr schüchtern und äußerlich zurückhaltend und leider geht sie mit diesen Dingen nicht so offen um wie ich.
Ich habe auf viele Arten versucht, sie dazu zu bringen, sich zu entspannen und offener für die Komplimente anderer zu werden und sich entspannen zu können, wenn sie anderen den Hof macht, aber irgendwie ist mir das nicht gelungen, sie ist eine sehr harte Nuss, darüber bin ich nicht hinweggekommen die Tatsache, dass sie manchmal beim Sex darüber reden möchte.
Sie kann beim Sex heiß sein, und wenn sie sehr erregt ist, zeigt sich auch ihre Tendenz, kontrolliert und unterwürfig zu sein.
Aber ich habe nicht genug Dominanz, um das Ding auf ein höheres Niveau bringen zu können.
Ich habe mich irgendwie damit abgefunden, und weil ich sie liebe und nicht betrügen möchte, greife ich auf verschiedene Fantasien zurück. In meinen Fantasien ist sie immer in verschiedenen Rollen zu sehen.
Außerdem reizt mich Candaulism sehr und weil sie schüchtern ist und nicht einmal heimlich für Fotos posieren möchte. Daher zeige ich diese und andere Fotos von ihr auch gerne, wenn ich ein gewisses Maß an Vertrauen zum Gesprächspartner gewinne.

Ich hoffe, dass jemand meinen Aufsatz bis zum Ende gelesen hat und wenn jemand das Gefühl hat, dass wir etwas Gemeinsames finden könnten und bereit für ein Gespräch ist, freue ich mich über eine Kontaktaufnahme.
Ich bin heterosexuell, sehr offen und unterhalte mich gerne mit Gleichgesinnten. Ich bin aufgeschlossen und erwarte das irgendwie von Gesprächspartnern beiderlei Geschlechts,

Grüße an alle. Egon
*****_by Mann
35 Beiträge
Servus Egon...im Grunde bist Du die "harte Nuss" !
Du magst nicht aufgeben, obwohl dir Bewußt ist, das du dass nicht erreichen wirst und vermutlich auch nicht erleben kannst, was du dir so sehr wünscht...Deine Frau so zu präsentieren, das andere ihre Geilheit sehen und sich an Ihr erfreuen. Mit dem Austausch oder verschicken von Bildern deiner Frau, würdest du dich auf sehr dünnes Eis begeben. Ich würde es nicht tun! Ich denke es gäbe da andere Möglichkeiten...
Mit Gruß
****ir Mann
364 Beiträge
Hallo Egon!
Bin frisch in der Gruppe und habe gerade deinen Bericht gelesen.
Ich kenne dein Problem, mir geht es ähnlich.
Wobei ich sagen muss, das meine Frau wenigstens im Urlaub locker wird und recht sexy
agieren kann. Dann ist sie wie umgewandelt.
Ich selber bin eher devot, allerdings kann meine Frau damit nichts anfangen.
Das habe ich dann bisher nur mit Männern gefunden.
*******3042 Mann
52 Beiträge
Hallo, mir geht es genauso.
Habe eine super sexy Frau, 3Kinder mit ihr aber....
*******er62 Mann
51 Beiträge
Da sind wir schon 5 gleichgesinnte… immerhin hab ich ein paar Bilder zum teilen und genieße diesen Reiz…
Ich habe im Urlaub einschlägige Erlebnisse gehabt mit einem Candaulisten und seitdem geht es mir nicht aus dem Kopf. Ich liebe es seit dem einem Candaulisten zu zeigen wie ich seine Frau verehrte mit all meiner Begeisterung! Würde mich super freuen wenn sich jemand aus dem Norden Deutschland melden würde, da ich sehr gern realen Kontakt haben möchte mit viel Vertrauen.
*********Lenn Paar
186 Beiträge
Wir sind hier in einer besonders schwierigen Ecke...

Es gibt im Joyclub eine große Menge Männer, die nur sehen wollen. Diese verstecken sie sich hinter der Anonymität.

Dieser Kreis jedoch hat ein anderes Problem. Es erregt uns, unsere Frau, unsere Erlebnisse und ggf. die daraus entstandenen Bilder zu präsentieren.

Zu Bildaufnahmen:
Jetzt ganz losgelöst von der Rechtslage mit Bildrechten und dergleichen: Ja, wahrscheinlich niemand von uns möchte die Befindlichkeiten seiner Frau verletzen, in dem er "indiskrete" Bilder von ihr zeigt. Zumal immer die Gefahr besteht, dass einer der anonymen "Nur-sehen"-Herren aus dem Bekannten- oder gar Verwandenkreis stammt und damit die Anonymität der Frauen auf den Bildern vielleicht Gefahr läuft aufgehoben zu werden. Zumal, zumindest bei mir ist es so, Bilder mit abgeschnittenen Kopf oder verpixeltem Gesicht viel vom Reiz verlieren.

Wären alle Teilnehmer in Joyclub zuverlässig, so wäre das ja kein Problem. Aber es ist hier eine Wanderung auf dem Grat...

Nun, ohne Zustimmung eurer Frauen solltet ihr nie agieren. Die Frage ist immer, zu welchen Zweck euch eure Frauen die Bilder haben machen lassen.
Jeder Frau ist wahrscheinlich klar, dass ihr diese Bilder vielleicht anderen Männern zeigt und wahrscheinlich erregt die Frauen dieser Gedanke auch, wenn sie für eure Linse die Beine in nicht übliche Positionen bringen. Dies würde ich grundsätzlich unterstellen, wenn sie bei den Aufnahmen die Frage nicht stellen, wofür ihr die Aufnahmen wollt oder braucht...

Zu persönlichen Treffen:
Das Thema ist noch schwieriger. Hier braucht es neben der zeigefreudigen Frau auch in der Regel einen Zuschauer, der gerne sieht. Für Einzelaktionen (z. B. das kurze Kleid ohne Slip im Café) sicherlich weniger das Problem, aber ich denke hier ist eine gewisse Kontinuität mit den gleichen zustehenden Herren sinnvoll. Je öfter solche "Ausbrecher" aus der Normalität stattfinden, desto entspannter und erregender werden solche Szenen. Gerade hier verschwimmt jedoch der Candaulismus mit anderen Bereichen mehr oder weniger stark. Denn daraus entwickeln sich Themen wie Hausfrauen, MMF oder dergleichen.

Wissen eure Frauen um eure Leidenschaft, sie anderen Männern zu präsentieren? Ihr solltet vielleicht einmal offen darüber reden, notfalls auch über eine dritte, diskrete Person eures Vertrauens.
Vielleicht kommt diese Leidenschaft euren Frauen sogar entgegen, gerade wenn Devotheit, Exhibitionismus oder auch einfach der Wunsch nach erotischen Erlebnissen bei ihr eine Rolle spielt, gerade auch wenn sie sich bisher noch nie getraut hat dies anzusprechen...
****e5 Mann
42 Beiträge
Ich bin neu hier in der Gruppe und habe mich hier schon etwas rumgestöbert und bin begeistert wie hier offen mit dem Thema um gegangen wird.
Ich selbst habe im Urlaub ein Candaulist und seine Frau kennen gelernt und kann nur sagen ,wir haben sehr viel Freude gehabt. Deshalb würde ich mich freuen einen Mann oder Paar in der näheren Umgebung kennen zu lernen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.