Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6774 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wohnwagen auf Ulika mieten/vermieten

*******ar71 Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Wohnwagen auf Ulika mieten/vermieten
Auf Ulika gibt es zwar einen großen Anbieter um Wohnwägen zu mieten, aber scheinbar nicht von privat.

Ich frage mich warum das so ist? Auf anderen Plätzen gibt es einige, die aus dem Depot raus ihren Wohnwagen vermieten. Auf Valalta machen es viele Dauercamper.

Hat jemand eine Idee warum das so ist? Bedarf an Unterkunftsmöglichkeiten scheint es ja zu geben, weil die ganzen Mobilheime immer ausgebucht sind.

Dem Betreiber kann es ja egal sein, ob der Wohnwagen jemand fremdes gehört oder der eigene ist.
***so Paar
129 Beiträge
Für uns würde es nicht in Frage kommen unseren Wohnwagen an fremde zu vermieten. Unser steht zwar das ganze Jahr bei Ulika auf einem Abstellplatz aber man wüsste ja nicht wie man ihn zurück bekommt.
Aber falls jemand Interesse hat ihn zu kaufen, einfach melden.
***so Paar
129 Beiträge
Einfach melden wenn jemand interesse hat
Ein Bild noch dazu
*******ar5X Paar
1.217 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******ar71:
Wohnwagen auf Ulika mieten/vermieten
Auf Ulika gibt es zwar einen großen Anbieter um Wohnwägen zu mieten, aber scheinbar nicht von privat.

Ich frage mich warum das so ist? Auf anderen Plätzen gibt es einige, die aus dem Depot raus ihren Wohnwagen vermieten. Auf Valalta machen es viele Dauercamper.

Hat jemand eine Idee warum das so ist? Bedarf an Unterkunftsmöglichkeiten scheint es ja zu geben, weil die ganzen Mobilheime immer ausgebucht sind.

Dem Betreiber kann es ja egal sein, ob der Wohnwagen jemand fremdes gehört oder der eigene ist.

Ich Denke mal, das es sehr schwer wird für Euch auf dem Platz von Privat etwas zu mieten.
Weil dort ja nicht nur Joyler sind , sondern auch viele Slovenen und Italiener, Holländer und noch viele andere die Ihren Wohnwagen dort unten lassen.
Drücke Euch aber weiterhin die Daumen, das Ihr etwas findet.
Auf jedenfal war es eine Frage wehrt und freut uns, das Ihr es hier rein gebracht habt.

Gruß Saunapaar5x
*******ar71 Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Wir denken ehr daran unseren zu vermieten. Eigentlich ist er zu Schade ihn zu verkaufen, aber wir werden wahrscheinlich mit unserem neuen WW anreisen.

Mir ist die Idee gekommen ihn unten stehen zu lassen, falls mal Freunde oder Familie ihn nutzen wollen und sonst an vertrauenswürdige zu vermieten, um einfach die Stellplatzkosten vom Depot zurück zu bekommen.

Deshalb hatte ich gesucht ob jemand vermietet um mit ihn über Erfahrungen zu sprechen, aber nichts gefunden. Nur auf anderen Plätzen.
*****_by Mann
43 Beiträge
Ich habe dazu auch eine frage. Ich war letztes jahr auf der heimreise von valalta und bin dabei ulika angefahren. vor dem camping platz gab es stellplätze mit zig wohnanhängern. ich habe leider nicht nachgefragt. Sind die für ein oder zwei wochen zu mieten ? also am auto anhängen in den campingplatz reinfahren und den Urlaub geniessen. hat jemand eine adresse, telefonnummer. bzw. hat das auch schon mal gemacht.

vg jürgen
*******ar71 Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Nein, die sind nicht zu mieten. Das ist ein Depot wo unter anderem unser Wohnwagen steht. Die Frage ist, ob für eine Vermietung Bedarf wäre, d h. ob es Leute geben würde, die so einen Wohnwagen mieten würden für 2 Wochen?
****l68 Mann
281 Beiträge
Oh ja, wir sind gerade dabei einen über Gebetsroither zu mieten, aber der Preis schreckt uns
*****_by Mann
43 Beiträge
was will gebetsroither den haben ?
****l68 Mann
281 Beiträge
169,- /Nacht
*******ar71 Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****l68:
169,- /Nacht

Wow
****l68 Mann
281 Beiträge
Naja das ist natürlich in der Hauptsaison, inklusive der Platzgebühren für 2 Personen und ein Auto
Der Wohnwagen steht schon dort ist „aufgebaut“ inklusive Vorzelt, in dem ein Kühlschrank steht, Geschirr und so alles dabei
Waren mit Gebetsroither schon oft so unterwegs, hat immer gepasst aber die Preise steigen jedes Jahr
*******e60 Mann
282 Beiträge
Zitat von *****_by:
Ich habe dazu auch eine frage. Ich war letztes jahr auf der heimreise von valalta und bin dabei ulika angefahren. vor dem camping platz gab es stellplätze mit zig wohnanhängern. ich habe leider nicht nachgefragt. Sind die für ein oder zwei wochen zu mieten ? also am auto anhängen in den campingplatz reinfahren und den Urlaub geniessen. hat jemand eine adresse, telefonnummer. bzw. hat das auch schon mal gemacht.

vg jürgen
das sind Depots. Dastehen Wohnwagen die auf den Urlaub mit ihren Besitzern warten
****l68 Mann
281 Beiträge
Wir haben trotzdem gebucht
*******ar71 Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
in 4 Wochen geht es für 2 Tage nach Ulika um den Wohnwagen zum Verkauf vorzubereiten. Ihn immer wieder zu vermieten wäre zu aufwendig.
Wo würdet ihr den Verkauf vom Wohnwagen noch bekannt machen? Ich dachte an das schwarze Brett am Eingangsbereich neben dem Fischstand. Gibt es sonst noch Aushänge? Oder andere Plattformen wo man es anbieten könnte außer Facebook?
*******e60 Mann
282 Beiträge
In der Facebook Gruppe Ulika, mein 2. Zuhause. Da ist eine Untergruppe Trödelmarkt
*******ar71 Paar
143 Beiträge
Themenersteller 
Danke, in der Gruppe sind wir vertreten. Werden wir einstellen.
*******ar5X Paar
1.217 Beiträge
Gruppen-Mod 
Oder , einen Aushang an anderen Pllätzen machen. Um die Ecke ist doch noch Solaris.
Fragen kostet nichts.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.