Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6752 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4315 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy'ler Camping 8. Oktober bis 10.10.2022

Campen vom 8. Oktober bis 10. Oktober

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******8_77 Paar
849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Joy'ler Camping 8. Oktober bis 10.10.2022
Hallo ihr Lieben,

bevor die Camper Zeit für dieses Jahr vorbei ist wollen wir mit Euch vom 8. Oktober bis 10. Oktober den Camping Platz in Ribnitz Damgarten zum Leben erwecken. Wir sollten nicht zu spät vor Ort sein, um noch Platz zu bekommen.

Dieser Platz ist auf 20 Stellplätze beschränkt und eine Reservierung dort ist leider nicht möglich. Kosten sind 20 € die Nacht und Strom läuft über Zähler und benötigt 50 Cent Stücke. Das Waschhaus ist von 8 bis 22 Uhr geöffnet.

Wir freuen uns auf ein schönes Wochenende mit Euch.

Liebe Grüße
Andrea und Danny
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe mal mit Ja gestimmt, aber ich muss ja samstags immer lange arbeiten und würde erst um 20 Uhr dazu kommen...
Ich finde die Idee aber super und freue mich ein paar von uns dort anzutreffen
******977 Frau
11 Beiträge
Das ist eine Coole Idee, leider ist zu der Zeit mein Bruder mit dem Womo unterwegs.
****_mv Paar
29 Beiträge
Erst einmal ein nettes Hallo in die Runde. Wir freuen uns schon sehr darauf und reisen schon am Freitag an. *wink*
*******8_77 Paar
849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ach das wird bestimmt super, hoffe natürlich das das Wetter ein wenig nett zu uns ist *zwinker*

@****_mv ihr könnt ja dann mal berichten, wie voll oder hoffentlich leer der Platz am Freitag ist.
*******8_77 Paar
849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Huhu ihr Lieben,

wir haben schlechte Neuigkeiten... Unser Auto muss in die Werkstatt... wir hoffen das es nichts schlimmes ist, aber sollte es doch anders sein, werden wir das Campingwochenende absagen müssen. Klar könnt ihr Euch trotzdem treffen und beim Nächsten sind wir dann sicher auch am Start.

Liebe Grüße

Andrea und Danny
****_mv Paar
29 Beiträge
Hallo Andrea, Hallo Danny,

das ist ja keine schöne Nachricht. Wir drücken Euch die Daumen, dass es keine große Sache ist und Ihr am Treffen mit dabei seid. Bitte haltet uns auf dem laufenden.

Ganz liebe Grüße Sabine und Alex *wink*
******_mv Paar
1.760 Beiträge
Am Montag den 10. wollen wir bald los, Abends sind wir weiter weg.
*******8_77 Paar
849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WICHTIG!!!

WIR WERDEN NICHT ZUM CAMPEN KOMMEN KÖNNEN! UNSER AUTO KANN ERST AM 10.10. REPARIERT WERDEN!

ES TUT UNS SEHR LEID!
******_mv Paar
1.760 Beiträge
Bei uns kommt kurzfristig ganz lieber Besuch .
Deshalb sagen wir leider ab .
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
LG Bernd und Heike
*********2017 Mann
85 Beiträge
Die Zeichen stehen schlecht für mein Schneckenhaus mit mir in Ribnitz… Auf dem Weg nach Bayern ist vergangene Woche nach nichtmal 1000 km schon wieder das Getriebe defekt gewesen. Ich hoffe, dass es morgen endlich eine Nachricht von der Befundung gibt. Derweil steht das gute Stück in PLZ 86956, also nicht eben um die Ecke.
Vielleicht schaue ich am Samstagabend einfach mal mit meinem Smarty vorbei…
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine schöne Wagenburg am Hafen!
Viele Grüße von der Peene
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich glaube leider nicht dass es eine Wagenburg geben wird, *traurig*
Ich werde es leider auch nicht schaffen, denn Samstag wird mein erster Arbeitstag sein und dann wäre das ein reines Abgehetze, um dann doch im Dunkeln anzukommen..
Vielleicht klappt es nächstes Jahr mit einem Treffen... *meld*
*******8_77 Paar
849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Dieses Jahr sollte es einfach nicht sein...

ABER das Frühjahr kommt und dort werden wir einen erneuten Versuch starten.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.