Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
953 Mitglieder
zur Gruppe
Camper
7701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plausch und Klönecke

*******8_77 Paar
849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Plausch und Klönecke
Denke auch dafür sollte es einen Platz geben. Wünsche euch einen schönen Tag.

Freue mich schon so auf den 15. Juli, dann geht es endlich zum ersten Camping Wochenende hoffe auf super Wetter 🤭
*******8_77 Paar
849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch eine Woche dann starten wir in das erste Campingwochenende *freu*

Seit ihr auch unterwegs?
*******8_77 Paar
849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
gute morgen

wünschen euch einen schönen Dienstag
*********2017 Mann
85 Beiträge
Wie läuft denn eure langerwartete Premiere mit der neuen Heimat auf zwei Rädern, werte Gruppen-Mod´s?
Trotz Wind und ungewöhnlicher Kühle alles im grünen Bereich? Es ist ja wie beim segeln…learning by doing-bei besten Voraussetzungen kann es jeder *zwinker*
Wünsche euch eine schöne Zeit und viel Freude beim Camping!
*sonne* *wink*
*******8_77 Paar
849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Unser erstes Camping Wochenende war sehr bzw ist sehr durchwachsen, aber trotzdem schön. Freuen uns auf den nächsten Ausflug.

Wissen nun auch was wir noch benötigen.
Kaffee am Bodden... Entspannung pur
*********2017 Mann
85 Beiträge
Na bitte, geht doch *g* ihr werdet sehen, es wird mit jedem Ausflug besser!
*******8_77 Paar
849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vielen Dank *smile*
*******8_77 Paar
849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Oh man Sonntag geht es endlich los und nun ist in der sächsischen Schweiz dieser böse Waldbrand... noch ist unser Campingplatz nicht betroffen, hoffe sehr das wir unseren Urlaub wie geplant verbringen können.
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das hoffe ich für euch auch und dass ihr ganz tolle Erfahrungen mit eurem Wohnwagen bekommt..
*********2017 Mann
85 Beiträge
Das ist doch das schöne am Campen…wenn es nicht passt, einfach umdisponieren und ein neues (spannendes) Ziel anlaufen - geht immer! *g* EnJOY your trip!
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich fahre morgen dann mal los *fahr*
bin für ca 14 Tage unterwegs, zuerst in Mitteldeutschland (Koblenz) und komme dann über die holländische Küste wieder zurück..
Eine feste Route habe ich noch nicht aber schon ein paar tolle Stellplätze in Aussicht. Wir sehen uns dann im September wieder *meld*
*********2017 Mann
85 Beiträge
Heureka! Die Schnecke bekommt ihr frisch instandgesetztes Getriebe zurück *g*
Hab’s heute endlich abholen können. Wenn alles gut geht, bin ich Mitte nächster Woche auch wieder mobil.
*******8_77 Paar
849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun ist der März auch fast geschafft und Danny und ich haben beschlossen am 1. April unseren Detlef aus dem Winterschlaf zu erwecken.

unsere Urlaubsziele im Sommer stehen auch fest:

Juli Familientreffen in Pepelow
August / september erst in den Harz und dann an den Rosenfelder Strand

Wohin geht es bei Euch?

PS: die Wiederholung von Ribnitz ist nicht vergessen, es fehlt einzig noch ein freies Wochenende *zwinker*
*******8_77 Paar
849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so viel zum Beenden des Winterschlafes *augenzu*, das Wetter ist da wohl eindeutig anderer Meinung... mal schauen, wann wir das nun machen

Seid ihr schon mit euren Wohn... unterwegs?
****_mv Paar
29 Beiträge
Nein leider noch nicht. Aber nach Ostern geht es los. Egal was da kommt. *lach* *wink*
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mir juckt es ja echt in den Fingern den Wohnmobil Schlüssel in die Hand zu nehmen und loszufahren .... Aber wohin ?über Ostern wird alles voll sein und auch noch immer abends zu kalt *frier*
*********2017 Mann
85 Beiträge
Hallo ihr Lieben. Kleiner Muntermacher von der Atlantikküste: Die *schnecke* ist seit Mitte März mit überholtem Getriebe unterwegs und derzeit in Galizien *g*
Viele Grüße aus Lugo! Prädikat Sehenswert…so wie der Rest der bisherigen Strecke und deren Zwischenzielen *wink*
Santiago 31. März
*********2017 Mann
85 Beiträge
Das Meer war zwar noch zu kalt zum baden, aber für einen Logenplatz am Strand gab´s viele Gelegenheiten…
Capbreton 21. März
Bei Santander im Sturm…gigantisch!
*******8_77 Paar
849 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na ihr Lieben seid ihr schon fleißig unterwegs? Krankheitsbedingt sind wir noch gar nicht los gewesen *augenzu*
*********2017 Mann
85 Beiträge
Ich bin nun seit Himmelfahrt nach 64 Tagen & 8000 km störungsfreier Reise mit fantastischen Eindrücken von Westeuropa wieder zurück an der Peene. Die *schnecke* wird nun erstmal gründlich überholt und für die nächste Tour aufgeklart. Wo treffen wir uns denn mal wieder…gibt´s schon konkrete Pläne für eine Wagenburg à la Ribnitz ´22…?
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das freut mich, dass du wieder gut zurück bist *top*
ich habe 3 Tage genutzt und den Saaler Bodden abgefahren. Dabei war natürlich auch Ribnitz dabei, auf der großen Wiese für 20 € die Nacht, + Strom,
danach bei Saal in Neuendorf, auch für 20 €+ Ktx. Incl. Strom, sehr schön gelegen an einem kleinen Hafen
und auch in Barth am Yachthafen. 20 €+ 3,40 Ktx/Nacht incl. Strom
Überall würde auch eine kleine Wagenburg passen, jetzt noch ...bevor der große WoMo Run *fahr* auf Mecklenburg losgeht
Blick vom WoMo auf den Saaler Bodden
So voll könnte es in Neuendorf werden
*********2017 Mann
85 Beiträge
Ja, gute Idee! Dankeschön für das „Sight-Survey“ *g*
Zwischen Pfingsten und Mitte Juni könnte man sich tatsächlich in der Gruppe noch einmal zur Bildung einer spontanen Wagenburg verabreden… Danach macht´s dann-wie Du schon richtig geschrieben hast-bis Anfang September auch kaum mehr Sinn-der vielen Feriengäste wegen.
Ich bin ja zeitlich ziemlich flexibel. Mit 48 Stunden Vorlauf ohne große Planung an einem Ort verabreden das ganze sich einfach selbst organisieren lassen… Bin gespannt, ob es klappt!
*********2017 Mann
85 Beiträge
Hallo in die Runde!
Was gibt´s denn Neues in Sachen Wagenburg am Saaler Bodden? Die *schnecke* ist nun endlich wieder klar zum auslaufen & wartet auf neue Ziele in MV…!
*******uwel Frau
2.935 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weiß nicht was ich am WE machen soll... habe überraschend den Samstag frei bekommen und überlege ob ich zu Sea and Sun *headbang* gehe (hier in Kühlungsborn) oder mit dem WoMo zum ruhig gelegenen Stellplatz am Saaler Bodden in Neuendorf fahre? *nachdenk*

Wer ist denn noch unterwegs ?
*********2017 Mann
85 Beiträge
Neuendorf klingt gut! Meine Gäste reisen nun doch morgen schon ab…wenn Du Sa/So dort übernachtest, geselle ich mich gern dazu! Wir wollten doch vor den Ferien sowieso spontan eine Wagenburg bilden. Das Site-Survey Deinerseits war ja schon erfolgreich. Wenn nicht jetzt, wann dann…!?
Die *schnecke* wäre mit frischem TÜV auch klar zum auslaufen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.