Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6661 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Campingplätze im Süden Deutschlands

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK Campingplätze im Süden Deutschlands
Hier könnt ihr euch über FKK Campingplätze austauschen und eure Fragen, Tip's und Erfahrungen los werden!
*****962 Paar
99 Beiträge
Dreiländereck
ist ein schöner ruhiger Platz südl. von Freiburg

wir waren schon paarmal dort, meist im Frühling, als Test mit dem WoMo

werden auch dieser Jahr wieder für ´2-3 Tage dort sein, wahrscheinlich im Mai.

Die Leute sind freundlich der Platz ist sehr sauber, auch die Sanitäranlagen

wir waren immer sehr zufrieden.

Kurt & Biggi
Dreiländereck
Stimmt dieser Platz ist immer eine Reise wert. *freu2*
*********paar Paar
76 Beiträge
.... unsere zustimung,
ihr habt recht *top* . Der platz ist sehr sauber und die Leute dort freundlich. wir sind auch ab und an dort. würde uns freuen dort mal joyler zu treffen....... also schreibt uns oder sprecht uns dort an. slg CFP *wink*
*****962 Paar
99 Beiträge
das ansprechen....
ist so eine sache...
wir hatten am alten womo vorne und hinten das joy herz aber ich glaube die meisten kennen das garnicht...oder gibts schüchterne joyler !!!???

ich habe mir jetzt als ich das "neue" womo zugelassen habe gleich mit dem kennzeichen noch ein joyclub schild machen lassen, das liegt dann vorne hinter der scheibe, vielleicht tun sich damit manche leichter als mit dem herz.

ansprechen tut doch nicht weh liebe joy mit- und ohne glieder *smile*
Gruppenfahne
Na bald gibt es ja unsere Gruppenfahne. Die sollte man dann auf einem Camping-Platz nicht mehr übersehen können. *g*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Bestümmt...
klappt das! *bravo* *spitze* *diegroessten*
Diese Fahne kann man doch nicht übersehen!!! Hier wehte sie zur Grillparty der Camper des Südens!!!
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Der...
Thread wurde von uns wieder geöffnet! *ja*
Ab sofort kann man wieder etwas schreiben! *genau*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir...
...haben den Thread nochmals geöffnet *ja*
Vielleicht möchte ja doch nochmal wer etwas schreiben *hae*
FKK camping
Wir würden auch gerne mal FKK Camping machen wollen..
Suchen daher schöne Plätze wo man den ganzen Tag ohne Einschränkung sich frei bewegen kann und Campen mit Zelt oder Womo...
Lg NaRa10
********paar Paar
1.348 Beiträge
Dreiländereck
Hallo Camper, wenn ihr den Platz so lobt, sollten wir mal hinfahren.
von Montag bis Donnerstag haben wir spontan frei und wollen mit dem WOMO kleinen Urlaub machen.
Denke bei gutem Wetter fahren wir mal rheinaufwärts an den schönen Baggerseen vorbei bis Freiburg.
lg
********paar Paar
1.348 Beiträge
Am Sonntag geht es los
in Urlaub für 3 WOCHEN.
Sonst fahren wir immer nach Valalta, wollen aber, Wetter wird ja schön bei uns, der Nase lang fahren Richtung Süden. evtl erst mal Baggerseen am Oberrhein, dann mal neugierig den CP dreiländereck anfahren.
Danach ist neu orientieren angesagt. Wenn es nördlich der Alpen regnen sollte sind wir ganz schnell wieder in Kroatien. *zwinker*
*******962 Mann
256 Beiträge
gibt es noch andere
Hallo gibt es außer dem Drei-Länder-Eck noch andere FKK-Campingplätze in Süddeutschland.
Ich schon seid Jahren immer mal wieder für einen Kurztripp da und würde gerne mal was anderes ausprobieren.

Liebe Grüße
Georgy
*********_uti Mann
13 Beiträge
ja, ich
bin mit meiner süssen am WE am Camping Hilsbachtal. Freuen uns. Wer möchte darf mich gerne anschreiben.
*******962 Mann
256 Beiträge
kennst du den Platz
warts du schön öfter in Hilsbachtal.
kann ja nächste Woche mal schreiben wies war.

Liebe Grüße Geory
*********_uti Mann
13 Beiträge
Änderung
haben doch länger Zeit, daher mal wieder 3 Ländereck , schon gebucht. Freuen uns auf das WE
*******ram Paar
254 Beiträge
Dreiländereck. ...
Scheint ja nach allem was wir lesen und sehen sehr gut zu sein, gibt es noch ernst zu nehmende Alternativen für einen FKK Campingplatz in Süddeutschland?

VG
K&U

Sind ggf in der 2. Juli Woche dort *g*
**********ocken Paar
180 Beiträge
Dreiländereck
Wir kommen seit Jahren dort hin. Sauberer Platz, täglich Sauna.
An Wochenenden mir einem Feiertag unbedingt reservieren.
Mit 36 € hat der Platz auch seinen Preis- hoffen wir mal, dass die Gebühren nicht weiterhin jährlich steigen .
********paar Paar
1.348 Beiträge
dreiländereck
waren wir letztes Jahr im Juni. Es war schönes Wetter, warum dann ins Ausland. Nette Nachbarn, saubere Anlage. schöner Schwimmteich. Die Gegend, Elsaß und Scharzwald für Tagesausflüge ideal. Colmar ist nicht weit.
Aber so nach einer Woche wurde es langweilig und wir sind dann doch nach Kroatien. *zwinker*
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...von Zeit zu Zeit überprüft der Support vom JC ob bei Beiträge auch noch etwas geschrieben wird*ja*

wenn dies schon längere Zeit nicht geschehen ist, werden die Threads einfach geschlossen und man kann nicht mehr schreiben*tipp*

So wie in diesem Falle*ja*

Wir denken aber, daß das Thema doch interessant ist und vielleicht wird ja auch mal wieder etwas geschrieben*tipp* aus diesem Grunde, haben wir wieder den Thread aufgemacht*ja*

jetzt könnt Ihr wieder fleißig schreiben*tipp* aber auch nachlesen*les*


LG edelzicke_2011
*********65_67 Paar
33 Beiträge
Gibt es noch andere CP's?
Hallo,
für einen Kurztrip ist uns das Dreiländereck zu weit (und auch zu teuer) und auf dem CP Bildnachweis sind leider keine Hunde erwünscht.

Kennt jemand noch jemand Plätze?

LG Jean & Heike
******_BW Mann
455 Beiträge
Camping Erbenwald CW-Neubulach
Hallo zusammen, wir wollen ein Spontanes Camping Wochenende übernächste Woche einlegen und dazu einen kurzen Anfahrtsweg haben, auch wegen Kind und Hund. Kennt jemand den o. g. Platz und mag mit ums seine Erfahrungen teilen?

Dankeschön und LG
*****962 Paar
99 Beiträge
sind sesshaft geworden
haben einen Dauerplatz am Riedsee, Donaueschingen, gibt es vielleicht noch andere Paare die dort einen Dauerplatz haben. Wäre schön wenn sich jemand aus dieser Gruppe melden würde.
FKK Camping Platz Hilsbachtal
Hallo zusammen.....

Die Suche hat nix ergeben darum stellen wir hier mal die *frage*

War schon jemand von euch auf dem Platz und kann seine Erfahrungen die er/sie/es dort gemacht hat mit uns teilen.

Wollen im August mal dort hin zum relaxen
*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Thread entsperrt *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.