Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7634 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6698 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date!!! Camper treffen Camper

Hallo Ihr Lieben, bin neu in der Gruppe angekommen und bin echt begeistert, tolle Menschen hier drin. Bin noch 2 Wochen in Italien auf Marina di Venezia Camping....noch jemand hier? Und ab 01.09 würde ich in Süden von Deutschland noch 1-2 Wochen dran hängen...jemand Tips und Treffs?
****bow Paar
47 Beiträge
Ab Freitag 13.08. sind wir wieder mit dem WoMo unterwegs:

Über Kaiserslautern - Autohof Ramstein - nach Ypern Belgien.

Sind dort direkt in der Stadt für eine Woche auf dem Campingplatz - untertags machen wir etwas Sport....... aber am Abend hätten wir Zeit.

Vielleicht ist ja auch jemand in der Nähe?

LG
Freia und Boris
Servus ich bin Dauercamper am perlsee , bei Interesse meldet euch einfach Mal 😊LG
Bin ab 31.08. Für 7-10 Tage in Bad Liebenzell auf dem Campingplatz.... würde mich riesig freuen jemand zu treffen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.