Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen mit der Wilde443
Kennenlernen mit der Wilde44 Vor einiger Zeit war ich mit einer…
zum Thema
Wieviel Zeit ist Dir ein Mensch wert?44
Mir ist bewusst, das Zeit im Leben eines Menschen, unglaublich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

17. Guppentreffen v. 18. bis 21.05.23

*******nny Paar
221 Beiträge
Themenersteller 
17. Guppentreffen v. 18. bis 21.05.23
In der Zeit vom 18. bis 21. 05.23 haben wir diesmal das Gruppentreffen der "Camper des Südens" organisiert. Nicht, wie gewohnt, unter der Führung von Edelzicke, die dies jahrelang mit viel Engagement und Herzblut gemacht haben und auch nicht im vertrauten Bayrischen Wald.
Heuer ging es nach Kössen in Tirol und trotz, der für einige, weiten Anreise, des sehr kurzfristigen Reservierungsfensters im vergangenen November vergangenen Jahres haben sich dort ein paar Paare eingefunden.
Einige reisten schon am 17. an und genossen das *arsch*kalte regnerische Wetter beim Aufbau. Andere stießen dan am 18. dazu. Tagsüber war zur freien Verfügung und die Zeit wurde für Spaziergänge, Radausflüge, Saunagänge, Poolbesuche o. ä. genutzt.
Am 18. und 19. stand abends gemeinsames Grillen auf dem Programm, wo diverse Leckereien als Beilagen wie Salate, Dips, Saucen, Bratkartoffeln, Omnia-Gemüsepfannen und natürlich Fleisch in allen Variationen angeboten und gemeinsam gegessen wurde. Selbstverständlich gab es auch diverse Kaltgetränke und ein bis mehrere lokale Getränke in 2CL Größe.
Am 20igsten zogen alle gemeinsam zu Fuß und mit Bus nach Kössen zum Käsfest. Nach zwei Stunden bummeln und probieren wollte die "Camper Horde" wieder mit dem Linienverkehr in grobe Richtung Campingplatz fahren und dann weiter 30 Min laufen. Da kein Linienbus kam, wurde kurzerhand ein Käsfest Shuttlebus geentert und mit einem Obolus davon überzeugt uns direkt zum Campingplatz zu fahren.
Abends war ein gemeinsames Abschlussessen im Restaurant des Campingplatzes und anschließend wurde noch bis kurz vor Mitternacht bei angenehmen Temperaturen zusammen gesessen.
Heute nach dem Frühstück wurden teilweise wieder die "Zelte" abgebrochen und die Heimreise angetreten, oder wer länger gebucht hatte, verweilt noch einen Tag.

Wir hoffen alle Teilnehmer kommen wohlbehalten und gesund wieder zuhause an.

Gleichzeitig möchten wir uns bei ALLEN Anwesenden für die tollen Gespräche, die super Stimmung, den Zwerchfellmuskelkater und die schöne Gemeinschaft des Gruppentreffens ganz recht herzlich bedanken. Schön so nette neue Camper kennenlernen zu dürfen.

Herzlichen Dank

Astrid und André *knicks* *hutab*
*****rle Paar
474 Beiträge
Das war wirklich ein perfektes Treffen.
Wir möchten uns auch sehr bei den Leuten bedanken.

Thema Omnia :

Als erstes wurde man mit dem Spruch "ohne Omnia bist kein vollwertiger Camper" psychisch transaliert. *lol* Wie toll und gut Diese Ding ist .
Ich wusste garnicht das Omnia so viele Vertreter hat.
Durch den psychischen Druck und die Kälte gab es immer von der Firma Prinz.
Himbeere in 2CL Form .
Ich kam mir schon Wir in der Haribo Werbung vor wo alle immer " ohh Himmbere, die ist die Beste " *lol* schrien

Und Crocs gehört ebenfalls zum Überlebenspaket eines Campers.

Auf jeden Fall .
Wurde unsere Einkaufsliste immer länger.

1. Omnia
2. CROCS
3. NEUE Stühle

Müssen angeschafft werden .
Wir geloben der Besserung.
*********2015 Paar
201 Beiträge
Auch wir wollen es nicht versäumen, uns bei den Organisatoren und allen Anwesenden zu bedanken. Es waren wunderschöne kurzweilige Tage mit viel Spaß. Ja auch der super organisierte Bustransfer sucht seines gleichen 🤣🤣.
Wir freuen uns schon aufs nächste Campertreffen und wenn es unsere Zeit erlaubt, sind wir dabei.
@ guggerle wir schauen nach 🤣🤣🤣.
Liebe Grüße
Rainer & Manu
********re85 Paar
123 Beiträge
Das Resümee dieses Treffens ist...,
Einfach nur schön...., tolle Leute, viel Spaß, tolle Stimmung, inklusive einem perfekten Shuttlebus...
Der kleine "Prinz" wurden genossen....,
Im Omnia wurde gebacken und gebrutzelt...,
Die Crocs wurden bestellt und schon geliefert....,

Danke an alle für die Vorbereitungen, Durchführung und Organisation und auch einfach nur für's Dabeigewesen sein.

Ohne Euch hätten wir es nicht erleben können *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.