Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Camper
7631 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche...

*********_2011 Paar
8.999 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Suche...
Hier könnt ihr den anderen Mitgliedern mitteilen was ihr benötigt bzw. sucht und vielleicht kann der eine oder andere Camper euch da weiter helfen! *ja*

Es könnte ja sein, dass man schon lange etwas sucht, was jemand anderes besitzt und es nicht mehr benötigt! *genau*

Also traut euch und ran an die Tasten! *tipp* Fragen kostet nichts! *nein*

Eure edelzicke_2011 *wink*
******013 Frau
56 Beiträge
Umbau T5
Hallo Zusammen

Hat jemand Erfahrung mit einem Umbau von einen VW T5?
Ich möchte gerne die hintere Ablage höher haben, damit ich drunter Stauraum habe und obendrauf die Matratze zum Schlafen.

Wer hat mir Tipps, Vorschläge, oder kann mir helfen?

Gruss
Shila
Soll bis auf die Höhe der Ablage links
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.