Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6695 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Empfehlungen von Campingplätze/Stellplätze in Deutschland

****6rp Paar
4.223 Beiträge
Wer kann Campingplätze oder Stellplätze mit Stromanschluss empfehlen.

In Nürnberg, Leipzig, Dresden und Prag?
*******Rock Paar
171 Beiträge
Wir suchen euch am Abend für Dresden und Prag was raus von unserer Tour im Sommer
******ndd Mann
3 Beiträge
Hallo Campergemeinde, will Mitte Juni gen Norden.... genauer Bremerhaven/ die Ecke. Hat jemand eine Empfehlung für nen schönen Campingplatz da oben??? Danke und Gruß Carsten M.
Keine Beschreibung angegeben.
*********len55 Mann
2.206 Beiträge
Wenn ihr euch mal ins Badische traut *lol* - meldet euch nach Corona mal - ich habe ein Wohnmobil. Vielleicht können wir auch mal was gemeinsames machen.
Könnt ihr einen FKK Platz in SH empfehlen?
****_72 Paar
7 Beiträge
Zitat von *******_sh:
Könnt ihr einen FKK Platz in SH empfehlen?

Leider nein, sind hier im Süden leider auch noch nicht richtig fündig geworden.
*********joies Paar
1.155 Beiträge
Zitat von *******_sh:
Könnt ihr einen FKK Platz in SH empfehlen?
Soweit mir bekannt ist, gibt es leider nur noch einen „reinen“ FKK-Platz in SH und das ist der in Grube am Rosenfelder Strand. Die anderen sind Textilplätze mit FKK-Strandteil.
Das würde uns auch reichen.....dann hoffen wir mal das es bald wieder besser wird und die Plätze öffnen
*********i2014 Paar
589 Beiträge
Useriner See 2020
Hallo, wir sind vom 10.06. - 28.06 2020 am Useriner See ( FKK ) wer ist noch da und möchte uns kennen lernen?

LG *bussi*
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Wir vom 11.06.-20.06
*******7355 Paar
193 Beiträge
Haben vor in der Zeit auch ein Paar Tage dort zu sein. Wann genau ist noch offen.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Na das hört sich doch gut an
*******gie Paar
502 Beiträge
Wir sind vom 20.06.- 03.07. da.
Parzelle D25
*******aus Paar
31 Beiträge
Wir sind vom 28.05. bis 18.06. dort. Parzelle noch unbekannt (Fremdbuchung).
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Na da sollten wir doch was vereinbaren
**********n2018 Paar
54 Beiträge
Wir haben in den vergangenen Jahren immer in Frankreich bzw. Kroatien FKK Swinger-Urlaub gemacht.
Corona bedingt müssen wir dieses Jahr umplanen.
Wie sind denn Eure Erfahrungen mit dem Useriner See?
Oder könnt Ihr uns etwas anderes empfehlen???
Geplant ist Juni und September.
Viele liebe Grüße von Andrea *bussi*
*******aus Paar
31 Beiträge
Hallo liebesleben2018, leider noch keine Erfahrungen. Wir waren auch meist im Süden in Frankreich unterwegs. Aber wir können ja mal berichten, wenn wir da waren *genau*
**********n2018 Paar
54 Beiträge
Hallo Marco Maus.
Gerne könnt Ihr uns Mal Eure Eindrücke vom Useriner See mitteilen. Wenn die Sanitäranlagen offen wären, würden wir evtl. nach Pfingsten ein Paar Tage vorbeikommen.
Wünsche Euch einen schönen Abend. Bussi von Andrea *liebhab*
********ends Paar
648 Beiträge
CP Nähe Höxter/Paderborn um Pfingsten
Hallo zusammen,
wir sind auf der Suche nach einem Campingplatz +ca. 100 km rund um Höxter / Paderborn (34434). Vielleicht mit einem See und guten sanitären Anlagen und ggf. einem FKK Bereich dabei.
Vielleicht sind ja noch weitere Joyler in der "Mitte" Deutschlands unterwegs...

Wollen einfach mal wieder raus und vielleicht kennt ja jemand einen schönen CP, da wir sonst immer nach Kroatien oder Ostsee gefahren sind. Werden unseren Sohn (15) + vermutlich seine Freundin dabei haben.
VG
Best_Friends
********_owl Paar
922 Beiträge
Wir kennen nur FKK Campingplätze *mrgreen*
********Herz Frau
36.456 Beiträge
Platzsuche im Bereich Hessen/Rheinland-Pfalz, Thüringen, NRW
Ich würde sehr gerne mal persönliche Erfahrungen zu Plätzen lesen. Wir haben uns eine Woche Ende August/Anfang September freigeschaufelt (jaja, Rentnerstress *ggg*) und würden gerne nicht allzu weit (ab Osthessen) fahren.
Kriterien: See und Badestrand, Radwege, saubere Sanitäranlagen.
Keine Animation, eher ruhiger als zu belebt.
Wir hatten den Biggeseee im Visier, sind aber auch für andere Vorschläge offen, wenn ihr Ideen habt.
**********eiter Mann
1.685 Beiträge
Schau Dir mal den Campingplatz Seeburger See in Seeburg (Niedersachsen / Grenze zu Thüringen) an. Da sind wir öfters, sehr ruhig und sehr familiär, allerdings ohne Badestrand.
Niedersachsen...
Zu viele Wölfe da oben...
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.