Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
frivoleloungep3
739 Mitglieder
zum Thema
First Date in der Sauna?748
First Date! Treffpunkte? Hi zusammen, da selbst erlebt, First Date in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

hier könnt Ihr aktuelle Date ausmachen...

********usle Paar
73 Beiträge
Überraschung am 28.oder29.9. Raum Freiburg
Hallo, möchte meine süße gerne überraschen und einwenig in Verlegenheit bringen.
Welches nette schlanke Paar hat im Raum Freiburg /Offenburg einen Wohnwagen stehen?
Würde gerne mit Ihr Wohnwagen von außen besichtigen und euren zufällig aufmachen wo Ihr uns erwartet............Bzw wir euch stören....

Hat jemand Lust das Vergnügen mitzumachen?
Freu mich auf Zuschriften.
Ps. Wir sollten vorab telefonieren oder uns auch kurz Treffen.
********usle Paar
73 Beiträge
Immer noch am suchen nach
dem netten schlanken Paar, das im Raum zwischen Stuttgart und Karlsruhe irgendwo einen Wohnwagen hat und Lust hat meine süße zu überraschen?!
Würde gerne mit Ihr ganz unwissend an eurem Wohnwagen die Tür öffnen und Ihr bittet uns herein um dann den Nachmittag oder Abend mitzugestalten.......
Alles weitere können wir ja noch besprechen.
Freu mich auf nette Ideen und zuschriften.
Südsee-Camp 7.2 - 12.2.13
So sind im Neuen Jahr schon früh unterwegs.
Wer ist den noch auf dem Südsee-Camp in Wietzendorf.
Termin ist 07.02.2013 bis 12.02.2013

Sind auch Mobil freuen uns auf Eure Vorschläge.

LGG V&S
Im Februar.......????

Brrrrrrrrrrrrrrrrr !!! *winterdienst*

Na ja, gut.
Bei dieser heissen Lady
hält
sich die Gefahr zu
erfrieren
ja in Grenzen.

Viel Glück *frier*
Oster Urlaub-Date
von Karfreitag ein Woche lang mit dem WoWa nach Flevonatuur oder
FKK Rosenfelderstrand oder Camphotel ist jemand vielleicht im benannten Zeitraum dort oder hat Lust uns dort hin zu begleiten?
Das Profil sollte schon irgendwie passen.
L.g.
******ene Paar
57 Beiträge
Sommerurlaub vom 26.08.-15.09.2013
Hallo liebe Camper,
ich fahre mit meinem Wowa Fendt Bianco in den Süden. ( Kroatien oder Frankreich ). Sonne, Strand und Meer genießen und abends shoppen, tanzen, essen gehen. Oder mal auf dem Campingplatz ein Buch lesen. Alleine in den Urlaub fahren wollte ich dieses Jahr nicht. Darum suche ich eine Frau, die gern mitfahren würde.
LG Bernd
Holland Renesse
Hallo Camper,
Wir sind das Jahr über an den Wochenenden in der Nähe von Renesse.
Würden gerne Gleichgesinnte treffen *zwinker*
Lg Sunflower
sind vom 04-11.05 auf dem campingplatz in solaris in der nähe von porec! ist noch jemand da?
*********_pair Paar
1.686 Beiträge
Pfingsten 18.05. - 20.05.13
Wir sind Pfingsten vom 18.05. - 20.05.13 auf den CP Hooksiel. Wir stehen auf dem FKK/Hunde Teil. Da es unser erster Trip mit eigenem WW ist, sind wir sehr gespannt wie es so sein wird. Vielleicht sind ja noch andere Joyler vor Ort und haben Lust auf ein kennenlernen. Wir würden uns freuen.

Liebe Grüße
sensually_pair
Renesse
So noch eine Stunde und wir sind endlich da *g* und das ganze bis zum 21.05 *g* also wer Lust hat uns kennen zu lernen ran an die Tasten
****Cha Paar
74 Beiträge
Camping Groede
Wir sind ab Donnerstag 06. Juni bis Sonntag 09.06. auf dem Campingplatz in Groede. Wir sind für ein Bier in der Strandbude *anmach* immer zu haben *zwinker*.
*********ge_be Paar
69 Beiträge
Usedom Campingplatz Zempin
Vom 21-28.07 sind wir auf dem Campingplatz in Zempin.
Wir würden gern ein paar nette Leute kennen lernen, etwas klönen und einfach Urlaub machen *zwinker*

Zufällig jemand da?
********nger Paar
40 Beiträge
südfrankreich spätsommer und herbst.
wir sind ab ca. mitte august mit wohnwagen in südfrankreich unterwegs....zu erst am le ran de chabrier...und ab 31. 8. dann am dap agde....aber auf nem camping in marsallein plage (da ksotengünstiger!!)..aber täglich am FKK strand....und wenns in südfrnakriecvh zu kühl wird fahren wir nich bis mitte oktober nach spanein st pere de pescador auf den camping aquarius (auch mit fkk strand und fummelecken am strand !!)......würde uns freune kontakt zu paaren und einzelpersonen zu bekommen die auhc in diesem zeitraum unterwegs sind....und lsut haben ne gewisse ziet zusammen zu verbringen!!!...
******aar Paar
483 Beiträge
Valalta
So noch ne Woche dann sind wir dort .Wer lust hat wird uns in der Nähe der Marina finden haben nen Knaus vorn überm Bugfenster ist ne Sonne mit Palmen .
MFG Uwe und Renate
so siehts aus nur Seitenverkehrt
ab 06.Juli in Emden
wir sind 4 wochen lang in emden auf dem cp knock. wer besucht uns mal auf nen netten abend mit grillen, feiern und... was auch immer ?
*********n_bw Paar
1.067 Beiträge
Valalta
Ab Ende Juli sind wir mit Kids in Valalta, wer noch in unserem Alter?
*****r31 Mann
347 Beiträge
Esbjerg und nördlich
In den kommenden Tagen *zwinker*
Holland Renesse
Ab dem 20. 07 für 14 Tage an der Hollandichen Nordsee.
Wer uns kennenlernen möchte, einfach mal anschreiben.
LG
*********nake Paar
288 Beiträge
Corsica
Also wir sind vom 12.8-2.9.2013 auf der Insel unterwegs ...................
**********chris Paar
26 Beiträge
17.7-24.7
Sind wir in Valalta
Würden uns freuen nette Leute kennen lernen
Lg Tanja und Chris *hotboobs*
Wir sind in Kitzbühel vom 23.-bis 30.07.2013
Wir sind in Kitzbühel vom 23.-bis 30.07.2013 im Hotel. Gern treffen wir nette Paare. Wir freuen uns auf Ihre Nachrichten.
****Cha Paar
74 Beiträge
Strandcamping Groede 21.07.-26.07.
Wir sind von Sonntag, 21.07. bis Freitag, 26.07 auf dem Campingplatz Groede.
Tagsüber sind wir am FKK Strand anzutreffen.
Vielleicht ist ja ein nettes Paar in der Nähe.
Wir sind für so ziemlich jeden Spaß zu haben.
****ide Paar
80 Beiträge
wer noch?
hallo ,
wir haben vor so um den 10.09 für ca 10 tage in frankreich unser unwesen zu treiben.
geplant ist der atlantik bis zur spanischen grenze, entscheiden wir aber kurzfristig nach wetterlage.
ist in der zeit noch jemand in der gegend und hat lust uns kennenzulernen?
lg
helga und klaus
Mehrere Camper ?
Die Reise von orchide würde mich (Mann ) ansprechen , aber allein bei Zweien ist nicht gut ? Eine kleine Gruppe währe besser ,würde mich gerne anschließen .
Wemding im August
Hallo ihr lieben, wir sind im August die meiste zeit in unserem kleinen "2wohnsitz" in Wemding, ja wir sind Dauercamper und der Wohnwagen steht fest mit festem Vorzelt...
Weil wir nicht verreisen mit dem Wohnwagen,würden wir uns freuen wenn sich nette Leute zu uns "verlaufen".
Es ist hier ein schöner Campingplatz mit Badesee.

Würden uns freuen wenn sich jemand meldet.
J&C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.