Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Valalta
6293 Mitglieder
zum Thema
Zeigt Eure Füße beim SEX oder bei der Selbstbefriedigung ...141
Wer hat sich nicht schon selbst dabei gefilmt oder per Selbstauslöser…
zum Thema
Erfahrungen: Sex und Selbstbefriedigung nach Leisten-OP3
Wie lange habt ihr nach einer OP an der Leiste für Sex und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex und oder SB unter der Campingdusche

****109 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Sex und oder SB unter der Campingdusche
Hallo in die Runde!

Wie handhabt ihr das mit dem Sex und oder SB unter der Campingdusche? Ist das tabu oder kann man das machen?
Es reizt ja schon manchmal sehr.......
*********e_69 Paar
238 Beiträge
Wenn niemand dabei gestört oder belästigt wird, warum nicht!
****duo Paar
14.509 Beiträge
...definiere mal Campingdusche, die auf dem Stellplatz angebotene, die im Womo/WoWa, die Außendusche am Womo- mit oder ohne Duschzelt oder die Solardusche am Baum hängend?? *nixweiss*
****109 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
Meine schon das Duschhaus oder ähnliches *g*


Zitat von ****duo:
...definiere mal Campingdusche, die auf dem Stellplatz angebotene, die im Womo/WoWa, die Außendusche am Womo- mit oder ohne Duschzelt oder die Solardusche am Baum hängend?? *nixweiss*

****duo Paar
14.509 Beiträge
....das ist ja ähnlich wie die Umkleide im Schwimmbad--da geht sehr viel;

...auf dem Stellplatz hat man halt meist nur ein oder zwei Duschen, da wartet meist schon die nächste Person vor der Tür. Da *leck* *pimper* *blowjob* wir lieber im/am Womo. *freu*
*****n58 Mann
53 Beiträge
Habe ich noch nicht erlebt
******n88 Paar
213 Beiträge
Kommt immer drauf an, wo man sich befindet. Ich war im vergangenen Sommer in einer Dusche auf dem Campingplatz RDC als ich auf einmal neben mir in der Dusche seltsame Geräusche vernahm. Dort hatten gerade eine Frau und zwei Männer abwechselnd Sex. Dort war dies möglich und es hätte sich niemand beschwert.
****109 Mann
135 Beiträge
Themenersteller 
GEIL!

Zitat von ******n88:
Kommt immer drauf an, wo man sich befindet. Ich war im vergangenen Sommer in einer Dusche auf dem Campingplatz RDC als ich auf einmal neben mir in der Dusche seltsame Geräusche vernahm. Dort hatten gerade eine Frau und zwei Männer abwechselnd Sex. Dort war dies möglich und es hätte sich niemand beschwert.

*******er58 Mann
913 Beiträge
Es gab hier im Joy vor ein paar Tagen einen anderen Thread mit dem Thema, warum alleinreisende Männer nicht auf FKK Campingplätze gelassen werden... nun .... auch wenn es hier nicht um Fkk Camping geht....
*******lion Mann
1.102 Beiträge
Meiner Meinung nach: Es kommt darauf an...

Sind die Protagonisten beim Sex laut oder können sie es auch geräuschlos?
Ist es ein kinderloser Campingplatz?

Es ist meiner Meinung nach ein absolutes No-Go, wenn sich zwei in einer Duschkabine miteinander vergnügen und in der Kabine nebenan duscht gerade ein Kind, welches kurz vor oder nach euch den Duschraum betreten hat.

Aber auch Erwachsene könnten sich durch euer lautstarkes Vergnügen belästigt fühlen.
Die Duschkabinen auf Campingplätzen sind in aller Regel nicht schalldicht.

Anders sieht es natürlich aus, wenn ihr auf dem CP ein Privatsanitär gemietet habt, von welchem keine akustische Belästigung Dritter ausgehen kann.
Da habt ihr dann in aller Regel auch deutlich mehr Platz als in den kleinen Duschkabinen des Sanitärhauses.
**********h_OOE Paar
24 Beiträge
Als wir Kinder mithatten haben wir das öfters als Ausweg genommen weils im Wagen nicht so oft ging wie wir wollten. Halt leise und möglichst unsichtbar.
Seit wir zu 2. campen ist es uns im WW wesentlich lieber.
****6rp Paar
4.222 Beiträge
Wir hatten schon öfter Sex in Sanitärgebäuden verschiedener Campingplätze.

Meistens nicht in der Hauptsaison, da sich dann vermehrt die Urlauber stapeln.

Schön sind immer die Familienduschen, in denen man viel Platz hat.

Auf Stellplätzen machen wir öfter auch eine schnelle Nummer in der Morgendämmerung, (allerdings ohne Außendusche) da die meisten Leute noch pennen.
*****_79 Mann
379 Beiträge
*popcorn2*
********_owl Paar
922 Beiträge
*muffin*
*********en99 Paar
110 Beiträge
Zitat von ****109:
Sex und oder SB unter der Campingdusche
Hallo in die Runde!

Wie handhabt ihr das mit dem Sex und oder SB unter der Campingdusche? Ist das tabu oder kann man das machen?
Es reizt ja schon manchmal sehr.......

....war eine beliebte Möglichkeit für uns, als unsere Kinder noch mitreisten ....die Duschkabine im Sanitärhäuschen *gg*
.... und gab es noch einige andere Fleckchen mit knisternder Spannung...
Kreativität ist gefragt beim Reisen im Camper mit Kindern *zwinker*
*******ing Mann
18 Beiträge
Hatte schon mal nen 4er im Vorzelt eines Wohnwagen gehabt. Das war schon geil, es war zwar schon dunkel aber wir hatten noch Licht an... Hat sich keiner daran gestört...
*********ietta Frau
293 Beiträge
Ich brauche keinen Komfort, dementsprechend sind die CP.
Ich war mit meinem Mann auch schon auf CP, da waren wir ganz allein, war praktisch wie wildcampen *grins* , da hatten wir den Sanitär-Trackt für uns allein und konnten uns da ausleben, sonst im Camper.
****6rp Paar
4.222 Beiträge
Zitat von *******ing:
Hatte schon mal nen 4er im Vorzelt eines Wohnwagen gehabt. Das war schon geil, es war zwar schon dunkel aber wir hatten noch Licht an... Hat sich keiner daran gestört...


War dort auch die Campingdusche untergebracht? *gruebel*

Frage für eine Freundin! *g*
***ke Frau
2.162 Beiträge
Spät abends oder in der Nacht ist in den Duschen nichts los *nixweiss* warum sollte man das dann nicht nutzen? *nachdenk*
********_owl Paar
922 Beiträge
Darum auch eine eher sinnfreie Frage. Wenn niemand gestört wird, viel Spaß. Ein Wohnwagen oder Zelt ist ja auch nicht gerade Schallisoliert.
*********r6658 Paar
130 Beiträge
Also wenn ich mit mehr als 5 Frauen im Wohnwagen Dusche, wird es mit dem Sex in der Dusche, so ne Sache.
********etal Paar
235 Beiträge
Die Duschen sind ja meist geschlechtlich getrennt, somit kann man eh nicht unbeobachtet ein und aus marschieren. Sex in der Dusche ist keine Option, wenn man ihn in einem gemütlichen Wohnmobil haben kann ohne nass zu werden dabei.
********_owl Paar
922 Beiträge
Na beim FKK Campingplatz ist das total normal das Paare gemeinsam unter der Dusche stehen. Allein schon um die Sonnencreme vom Rücken zu waschen.
**********enzer Paar
48 Beiträge
Also wir waren gerade in Südfrankreich unterwegs und in der Nachbar Dusche waren eindeutig zwei beim Sex zu hören. Mich hat das nicht gestört...
Ganz im Gegenteil

Ich bevorzuge lieber die umgebaute Rundsitzgruppe im Wohnmobil... *smile*
***dH Mann
3.607 Beiträge
Freunde von RDC
Auf diesem Platz gibt es das öffters. Zum teil hat es auch keine Türen.

Freunde von RDC
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.