Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
778 Mitglieder
zum Thema
Paderborn (Deutschland) nach Gijon (Nord- Spanien)1
07- 08.08.23 mit dem Womo eine Reise bis nach Gijon unternehmen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nord-Spanien/Atlantik

*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Nord-Spanien/Atlantik
Gibt es hier Camper die regelmäßig Nord Spanien /Atlantik ansteuern? Das ist wohl noch eine Region die viele nicht auf dem Schirm haben und meist nur zur Durchreise genutzt wird. Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen Tipp für die Region.
*******wohl Frau
41 Beiträge
Am Atlantik brauchten wir auch im Sommer warme Kleider, es ist meistens windig und kühl,
*******ler Paar
65 Beiträge
Nord-Spanien ist mehr Nord als Spanien.
Wie schon angemerkt windig und kühl, mit häufigen Niederschlägen. Dafür üppig grün und sehr fruchtbar. Eine Reise wert, aber nicht auf Dauer.
*********doggy Mann
548 Beiträge
Themenersteller 
Ich kenn den französischen Atlantik.Zumindestens im Süden ist es nicht wirklich kühl im Sommer.Regen ist auch nich t extrem viel. Sollte es im die Ecke (Spanien) so anders ein?
*****nci Paar
260 Beiträge
Ja, ist es. Hat irgendwas mit Wid und Meeresströmung zu tun. Haben im Sommer echt gefroren, in Bilbao wars noch warm. Sieht optisch auch eher aus wie man sich Irland vorstellt oder das Vvoralpengebiet: Saftige Wiesen, Rinder...
Gibt ein paar tolle FKK-Strände (z.b. ein riesiger bei Santander) dort. Wenn mal die Sonne scheint, dann ists auch warm.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.