Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Minicamper
40 Mitglieder
zum Thema
Sonst gibts Gänsehaut68
Das kennt doch betsimmt jeder. Es gibt doch bei jeden menschen…
zum Thema
Gibts gute Fotografen40
Ich suche seit einiger zeit nach einen guten Fotografen aber die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibts hier auch "Minicamper"

*********Photo Mann
941 Beiträge
Natürlich. Für die Eisdiele kann man auch das Fahrrad nehmen… *eis*
*******a77 Mann
384 Beiträge
Themenersteller 
Ich weiß ja nicht ob es erlaubt ist. Aber ich hab mal eine Gruppe exklusiv für Minicamper erstellt. Falls nicht erwünscht dein Beitrag löschen.

Minicamper: Forum
*******1961 Frau
37 Beiträge
Wir haben einen Caddy mit einem Himmelbett, das man bei Bedarf runterlässt auf halbe Höhe. Hat den Vorteil, dass man das Auto ganz normal nutzen kann und nichts rausräumen muss. Allerdings kostet sowas ca 1400 Euro.
*******mehr Paar
2.328 Beiträge
Ich fahre einen ausgebauten Dacia Lodgy mit Dachzelt. Das reicht für eine Person definitiv.
*********Photo Mann
941 Beiträge
Zitat von *******1961:
Wir haben einen Caddy mit einem Himmelbett, das man bei Bedarf runterlässt auf halbe Höhe. Hat den Vorteil, dass man das Auto ganz normal nutzen kann und nichts rausräumen muss. Allerdings kostet sowas ca 1400 Euro.

In nem Caddy? Krass. Sowas kenne ich von großen Kastenwagen, aber wo packt Ihr das denn im Caddy hin? Habt Ihr ein Bild davon? Oder zwei... Eins aufgeräumt und eines als Bett... Würde mich echt mal interessieren wie das ausschaut. Klingt mega interessant. Und 1400 Euro... Ja, ne Menge Geld, aber wenn man sich so anschaut, was der Campingmarkt sonst so an Preisen aufruft... Dann schockt das noch nicht wirklich...
****_AA Mann
2.640 Beiträge
Ich hatte bis zu meinem Unfall einen Caddy Maxi, der Ausbau war nicht drin, weil ich ihn selber so gebaut habe.
Damit wären wir öfters zu zweit 1 - 2 Wochen in Tour.
Geschlafen wurde meistens darin, gekocht unter der Heckklappe im Küchenauszug. Ein Pavillonzelt, war unser Wohn/Esszimmer 😉 mit richtigen Stühlen, und vTisch.
Waren tolle Reisen.
Spüle, war eine Schüssel , Wasser kam aus einer großen Flasche, Nottoilette hatten wir auch ban Bord.
Die Teile konnten auch draußen, oder im Zelt aufgebaut werden.
Luxus haben wir Zuhause oder gelegentlich im Hotel.
******m15 Frau
3.026 Beiträge
@*******1961
Autohimmelbett kostet doch etwas mehr als 1400 Euro.
*****969 Mann
4.413 Beiträge
Zitat von *******mSee:
Wir haben einen Peugeot Partner so umgebaut, dass alle Einbauten rausgenommen werden können und dieser als normaler PKW genutzt werden kann. Der Tisch ist höhenverstellbar und kann auch vor dem Auto verwendet werden. Kleiner Kühlschrank 15 l ist integriert. Und der rechte Rücksitz kann bei Bedarf genutzt werden. Ab 4 Nächte kommt das Vorzelt mit.
das ist der ideale einstieg......
*******1961 Frau
37 Beiträge
Zitat von ******m15:
@*******1961
Autohimmelbett kostet doch etwas mehr als 1400 Euro.
Wir haben 1400 bezahlt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.