Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Albania 🇦🇱
227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Albanien ⛱️🏕️🇦🇱🚙🏖️

*********2711 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Albanien ⛱️🏕️🇦🇱🚙🏖️
Servus,
wer ist denn zur Zeit oder ab Sonntag in Albanien?
******070 Paar
36 Beiträge
Aus welchem Grund sollte man denn nach Albanien fahren? Außer man ist Albaner?!
******sun Paar
82 Beiträge
Da schließen wir uns dem Beitrag von MundM7070 gerne an !
am Fenster
**********_Foto Mann
568 Beiträge
Albanien hat eine sehr alte Kultur und einige Sehenswürdigkeiten die auf der Unesco Liste sind. Vieles Stammt noch von den Römern oder Griechen.

Die Natur Albaniens ist reich an Vielfalt. Es gibt von Berge (Albanische Alpen) über eher Tuntra/Sumpfland, wunderschöne Seen und Flüsse bis mediterrane Felsgebiete (wie Kroatien).

Beim Essen merkt man auch den Einfluss von vielen Kulturen und es ist ein geschmackserlebniss. Das selbe Gericht schmeckt je nach Koch und Gegend immer anders.

Die Menschen sind auch komplett anders als sie dargestellt werden. Sicherlich hat man in den "Touristenhochburgen" eine erhöhte Kriminalität aber bei weitem nich so Hoch wie in anderen Ländern Europas.

Da es ein recht armes Land ist sind die Preise eher wie Kroatien vor 10/20 Jahren.

Die Fahrt über Montenegro oder andere Teile von EX Jugoslawien ist immer eine Reise wert.
Zitat von ******070:
Aus welchem Grund sollte man denn nach Albanien fahren? Außer man ist Albaner?!


Aus dem gleichen Grund warum man nach Kroatien oder Frankreich fährt.
*********en77 Paar
538 Beiträge
Da bin ich ja heilfroh, dass es noch Menschen gibt, die nicht nach Albanien fahren wollen. Je mehr nämlich hinfahren umso touristischer wird es - fahrt nach Mallorca.
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Danke für euren Einsatz @*****707 ich hoffe ihr bekommt die verschwendete Lebenszeit, die ihr mit dem stumpfsinnigen Beantworten von Themen verbringt, angemessen vergütet.
*g*
*********2711 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******070:
Aus welchem Grund sollte man denn nach Albanien fahren? Außer man ist Albaner?!

Du hast 0 Plan und weißt nicht wo es schön ist, informiere Dich doch bitte vorher, bevor Du solch einen unqualifizierten Kommentar abgibst. Danke 👍
*********2711 Mann
143 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******sun:
Da schließen wir uns dem Beitrag von MundM7070 gerne an !

Begrüde dies Doch bitte mal 🤔
*******erms Mann
44 Beiträge
Wir waren letztes Jahr dort. Es ist echt traumhaft dort.
******sun Paar
82 Beiträge
@*********n2021

MundM707 hat eine ganz normale Frage gestellt und wir haben uns dieser angeschlossen, weil wir nicht wissen, aus welchem Grund man nach Albanien fahren sollte. So einfach ist das! Wir waren gespannt auf die Antworten aus der Gruppe.

Dass man natürlich hier gleich wieder von einigen angezickt wird, war ja fast klar. Man darf ja nirgends wo mehr was sagen, ohne dass einem einer gleich wieder böse Absichten unterstellt! Wenn man hier keine Fragen mehr stellen darf, dann unterhaltet euch doch privat! Wir denken nicht, dass der Kommentar von MundM707 unqualifiziert war, wahrscheinlich war es humorvoll gemeint. *zwinker*
*******h53 Mann
51 Beiträge
Zitat von ******070:
Aus welchem Grund sollte man denn nach Albanien fahren? Außer man ist Albaner?!
Albanien ist Traumhaft schön, dort gibt es noch unberührte Natur.
Die Menschen dort sind sehr Gastfreundlich und hilfsbereit.
Und es gibt wirklich für jeden etwas, wenn man Touri Hochburgen möchte mit viel Trubel dann ist das genau so dabei wie das ursprüngliche.
Ich kann nur empfehlen ohne festes Ziel zu fahren und sich einfach treiben lassen, heute hier morgen da.
Ich war vor ein paar Jahren schon mal dort mit dem wohnmobil und hab festgestellt das es sich auch dort immer mehr in Richtung Massen Tourismus wie zum Beispiel Kroatien entwickelt.
Die Preise sind nicht mit hier zu vergleichen.
*******ita Frau
2.517 Beiträge
Naja wir schweifen jetzt ein bisschen von dem Thema ab. Aber jetzt kommt mein Klugscheißer Modus.

@******sun, ja es kommt auf die Satzzeichen an.
1.? Frage
2. ! Feststellung

Hintereinander liest es sich für mich, das eine Frage gestellt wurde aber der TE es schon festgestellt hat.

Dann ist es keine Frage mehr oder sehe ich das falsch.

Bleibt alle munter und fair wenn der TE es anders gemeint hatte
kann er es ja richtig stellen.

Albanien steht auf meiner To-Do Liste mit meinem Minicamper.

Mich interessieren Land und Leute.
*******nac Paar
182 Beiträge
Wir finden es auch nicht gut.
Dass sich hier über normale Fragen von,
MundM7070 und beach_Sun so lustig gemacht wird.
Wir sind immer total abgenervt wenn auf unserem Lieblings Campingplatz in Kroatien irgendwelche Neulinge stehen die da nichts zu suchen haben,
und alles völlig überbucht ist!!
Die beiden haben die Zeichen der Zeit erkannt und sind vernünftig geworden. Zuhause ist es am schönsten *danke* *dafuer*
am Fenster
**********_Foto Mann
568 Beiträge
Hi

@*******nac

Wenn man es genau nimmt haben Beach_sun keine Frage gestellt.

Bei der Post von MundM7070 wurde für mich impliziert, dass nur Albaner dahin fahren. Da das Land nichts zu bieten hat. Das habe ich versucht mit meinem Post richtig zu stellen und etwas Neugier, auch außerhalb der Komfortzone, zu vermitteln.

Wieso sind beide vernünftig?
Sagt ihr dass es zu hause am schönsten ist, denn beide haben nicht erwähnt das sie nicht wo anders hinfahren?

Es wäre ein normale Frage gewesen, wenn nur gefragt wurde was Albanien zu bieten hat, ohne den Zusatz.

@******sun

Spart euch den "dass darf ja mal sagen" Spruch.
Ihr hat mit eurem ersten Beitrag nichts zu der Frage beigetragen und wenn ihr MundM7070 zustimmen wolltet, hätte es ein Beitragslike auch getan. Wäre das selbe gewesen.
Und man darf sehr wohl anderer Meinung sein aber dann sollte man auch sagen wieso.
Fragen darf man immer stellen aber wenn sie als Antwort überhaupt nichts zutun hat oder wirklich Interesse zeigt, mit dem ursprünglichen Thema von @*********n2021 erntet man eben Gegenwind.

Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.