Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6784 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4330 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Camping Solaris Naturist Camping Resort -+ Kroatien

*****atz Paar
1.210 Beiträge
👍 @*******sen 👍

Genau, dann bekommen wir endlich wieder den B25 B26
*********h2002 Paar
326 Beiträge
Kann man in Solaris reservieren oder findet man im Juni dort immer Platz
****y59 Paar
116 Beiträge
Im juni bekommt ihr bestimmt ohne Reservierung eine Parzelle.
********_owl Paar
933 Beiträge
Eng wird es auf den FKK Campingplätzen immer wenn in Bayern und Baden-Württemberg Sommerferien sind.
*****atz Paar
1.210 Beiträge
Zitat von *********h2002:
Kann man in Solaris reservieren oder findet man im Juni dort immer Platz

Im Solaris findet sich immer ein ordentlicher Platz.
Letztes Jahr waren wir spontan ca 1.9. dort und haben genügend Plätze zur Auswahl vorgefunden, sind halt 100 m vom Meer entfernt.

Reservierung geht nur nach Bereich, nicht mehr nach Platznummer.
*********h2002 Paar
326 Beiträge
Besten Dank
*****atz Paar
1.210 Beiträge
Es sind z.B. im „B“ Bereich oft einige Plätze leer.
Die bekommt man jedoch nicht.
Auf massive Nachfrage bei der Rezeptionscheffin wurde uns dann erklärt das die Plätze gebucht sind, jedoch die Gäste nicht kamen.
Sie müssen in der gebuchten und somit voll bezahlten Zeit die Plätze vorhalten, falls die Camper doch noch kommen sollten.
Ist natürlich schade aber dennoch nachvollziehbar.
Im CoronaJahr war das extrem und viele Camper ließen sich auf das finanzielle Risiko ein.
*****s_8 Paar
365 Beiträge
Wie sind die Preise im Juni für ein Wohnmobil und zwei Personen.? Koversada ist uns viel zu teuer geworden.
*****atz Paar
1.210 Beiträge
Musst auf der Homepage nachsehen. Kommt auf den Bereich an den ihr buchen möchtet.
*****atz Paar
1.210 Beiträge
********_owl Paar
933 Beiträge
Geht auf die Website, da gibt ihr eure Reisedaten ein, und dann wird euch angezeigt was die Parzelle kostet. Natürlich ist es egal mit welcher Wohndose ihr in den Urlaub fahren wollt oder nur ein Zelt auf der Parzelle aufstellt.
*********dnrw Paar
1.438 Beiträge
Wir sind schon sehr gespannt
Erste mal Kroatien
Erstmal richtig fkk Camping
*******8382 Frau
116 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich gehöre zu der Gruppe des Themenerstellers. Mich würde zudem noch interessieren wie es mit WLAN dort ist und ob sich das dort angebotene Frühstücks-/Abendbuffet dort lohnt?
******ing Mann
2.131 Beiträge
Es gibt dort hot Spots mit gutem Empfang zumindest war das Mal so !
*****r69 Paar
318 Beiträge
am *wc*/ dusche-bereich, dürfen nur nicht alle gleichzeitig online sein wie immer *zwinker*
*******8382 Frau
116 Beiträge
Also nix mit WLAN Passwort und gegen Gebühren. Gut zu wissen. Und Essen? Ist ja auch nicht unwichtig 🤗
******ing Mann
2.131 Beiträge
Genau so ist's , badenpaar 69 ,aber warum ignoriert ihr mich denn hab ich was verbrochen ?
****y59 Paar
116 Beiträge
Essen ist in den Restaurants besser, finden wir *ja*
*******8382 Frau
116 Beiträge
Zitat von ****y59:
Essen ist in den Restaurants besser, finden wir *ja*

In welchen Restaurants? Eins auf dem Platz bietet ja diese Buffets an. Stehen halt leider keine Preise dabei und was diese beinhalten.
****y59 Paar
116 Beiträge
Das ist eigentlich für die Leute mit Halbpension, kann man aber auch hingehen, muss man am Eingang bezahlen. Wir fanden es nicht so toll, aber ist ja Geschmackssache *g*
*****atz Paar
1.210 Beiträge
Wir sind seit 1.6. da wie letztes Jahr auf einem ruhigen schattigen Platz in Zone „F“
Freuen uns auf nette Paare, abends mal an der Bar?
Zitat von *****atz:
Wir sind seit 1.6. da wie letztes Jahr auf einem ruhigen schattigen Platz in Zone „F“
Freuen uns auf nette Paare, abends mal an der Bar?
Da läßst sich doch bestimmt was arangieren, wir sind ab Sonntag aber spätestens Montag auf Solaris.
Wir haben nicht gebucht, also noch keine Zone. Ist es da schon voll?
L.G.
***le Paar
165 Beiträge
Ja lasst uns doch abends mal treffen....
******118 Mann
5 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Ihr Lieben,
nun mein dritter Versuch!!!!!
Ich möchte mich erstmal bei allen für die Beiträge bedanken.
Sehr viele nützliche Informationen die mich froh stimmen und hoffentlich zum gelingen unseres Urlaubs beitragen.
Morgen starten wir und sind dann ab Montag vor Ort. Vielleicht treffen wir den ein oder anderen dort.
Ich würde mich freuen.
Also, nochmaks vielen Lieben Dank Euch allen.

Gruß Wolle
*****978 Paar
217 Beiträge
Wir waren letztes Jahr das erste mal dort. Uns hat es sehr gut gefallen, so dass wir direkt für dieses Jahr gebucht haben. Der Platz ist sehr sauber und die Gäste sehr entspannt. Sind dieses Jahr wioeder vom 23.7.-13.8 dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.