Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kanarische Inseln
7322 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kanaren November - Februar

********so88 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Kanaren November - Februar
Hallo zusammen *g*
Ihr könnt's euch denken: Ich bin gerade auf den Kanaren und wollt mal schauen, ob vielleicht noch jemand unten ist, um sich auf'n Bier-/Weinchen zu treffen.
Liebe Grüße
**********pfer1 Mann
188 Beiträge
Bei den doppelten Preisen Reisen wir lieber mit unserem Wohnmobil. Ne Danke an die Kanaren was ebenso Freunde sehen
*****bye Frau
3.915 Beiträge
@**********pfer1
Ich habe kein Wort verstanden *nixweiss* *hae* *aua* *mrgreen*
**********pfer1 Mann
188 Beiträge
Ganz einfach, 600-800 € im Monat als Ferienwohnung im Winter war ok. Vermieter verlangen nun das doppelte. Wir machen das nicht mit, hatten selbst genügend Einbusen.
********so88 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********pfer1:
Bei den doppelten Preisen Reisen wir lieber mit unserem Wohnmobil. Ne Danke an die Kanaren was ebenso Freunde sehen

Ja das geht auch mit eigenem Wohnmobil?!
*********ar22 Paar
188 Beiträge
Wir sind auch Camper.Die Preise auf Campingplätzen sind auch sehr angestiegen.Klar bei dem Camperbuhm!
Der TE hat danach gefragt, wer ggf. auch dort ist und nicht wer warum nicht auf die
Kanaren reist.. *aua*
*****mps Paar
102 Beiträge
Das ist hier hoffnungslos und bringt einfach nix. Seit Corona ist der iq nochmals um 70% gesunken. Viele verstehen die Fragen einfach nicht mehr *umfall*
Na hoffentlich findest jemanden fürs Bierchen, oder so.......lg
******aar Paar
224 Beiträge
Wir sind erst im Februar da ne woche
*****Ros Frau
22 Beiträge
Der Herr Duden weint bitterlich nach einem Blick in diesen Thread....
********so88 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Bin nur froh, dass du nicht mich meinen kannst. Anderenfalls bin ich für jedes grammatikbattle zu haben.

Vielen Dank für eure Kommentare *g*
*******016 Paar
180 Beiträge
Wir sind ab 25.11. im Valle auf La Gomera bis …. Ca. 3 Wochen.
Und 2. sind die Unterkünfte ETWAS teurer geworden 😜😜😜
********so88 Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ich mache vor Weihnachten nur noch Fuerteventura und dann Teneriffa. Das wird wohl leider nichts. La Gomera ist dann erst im neuen Jahr 'ne Option.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.