Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wer campt zeitnah (ab 12.05.2) in Rheinland Palz ?

**pe Paar
298 Beiträge
na dann steht ja unserer pfingstreise (luxenburg,trier,mosel,rhein,bingen) nichts mehr im wege
****p2 Mann
230 Beiträge
Niedersächsiche Küste mitten in Rheinland-Pfalz 🤣so alles gepackt u verladen triolago wir kommen wenn jemand Lust auf date hat einfach mail
*******ant Paar
120 Beiträge
Wir stehen in Mayschoss auf dem Stellplatz *knuddel*
Profilbild
*********Baby Mann
21 Beiträge
Das ist schön da
*********er_KA Paar
938 Beiträge
Schaut trocken aus
*******ant Paar
120 Beiträge
Ist es auch *grins*
**********angue Mann
76 Beiträge
in Ingelheim am Freibad ist auch geöffnet. Der Stromkasten ist aktiviert.
Gaststätten und Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden. Freizeit, wie Radtouren und Abholmöglichkeiten bei den Weingütern sind gegeben.
Wenn jemand da ist, mal kurz melden und eine Uhrzeit angeben.
Ich komme dann zu Begrüßung mit einem Weinpräsent (ohne Hintergedanken) vorbei und sage "guten Tag"
LG aus der Rotweinstadt
B.
*******_50 Paar
303 Beiträge
Zitat von ****p2:
Niedersächsiche Küste mitten in Rheinland-Pfalz 🤣so alles gepackt u verladen triolago wir kommen wenn jemand Lust auf date hat einfach mail
Mann oh Mann, alle Wörter genau lesen und IRONIE verstehen.......
Ja, ist schwer,.....manchmal...
*********paar Paar
80 Beiträge
Heute geht's an die Mosel .. *freu*
@***o2

Wo sind denn die WC's auf den Campingplätzen geöffnet ? Wäre schön zu wissen !

Das ist wieder ein Gag der Ministerpräsidentin. Fälschlicherweise sagte
sie auch ein Test sei nötig - was auf Campingplätzen in RLP nicht stimmt.
********us59 Paar
86 Beiträge
Wir wollen am 19.5 an die Mosel fahren mal schauen ob wir noch einen Platz bekommen.
****duo Paar
14.612 Beiträge
Zitat von *********on_rp:
@***o2

Wo sind denn die WC's auf den Campingplätzen geöffnet ? Wäre schön zu wissen !

Das ist wieder ein Gag der Ministerpräsidentin. Fälschlicherweise sagte
sie auch ein Test sei nötig - was auf Campingplätzen in RLP nicht stimmt.

....laut mehreren Platzbetreibern müssen die Sanitärgebäude abgeschlossen bleiben und sie dürfen nur "autarken" Womo bzw. WoWa die Zufahrt gestatten.
Mal schaun, wie das in NRW oder demnächst in Hessen ausschaut.

Durchdacht kann das nicht sein, wenn Schlangen von gezogenen Chemietoiletten über den Campingplatz ziehen --- Mindestmietdauer an der Mosel 4/5 Tage --- sonst kommt man erst garnicht drauf aufs Grün *snief*
***ra Paar
2.762 Beiträge
Leute,
Ich versteht die Welt nicht mehr. Anstatt frei zu sein, dass wir wieder campen dürfen, wenn auch unter Auflagen, wird schon wieder gemeckert, dass die Toiletten und Duschen nicht auf sind.
Aber genau unter dieser Prämisse, nämlich autarkes Campen, haben ein paar Leute Demos organisiert, in Düsseldorf, Hamburg, Berlin und zuletzt in Mainz. Dort waren sogar knapp 1200 Camper, die unsere Interessen vertreten haben.
Genau was auf den Demos gefordert wurde, wird nun umgesetzt. Ob mit Test oder ohne beachten wir jetzt nicht. Wenn Euch das nicht gefällt, dann kann ich nur die Empfehlung aussprechen, bleibt zuhause.
Wir haben eine Dusche und Toilette und benutzen die auch im Womo und ich bin mir auch nicht zu fein, den Behälter regelmäßig zu entleeren. Dafür habe ich Handschuhe und anschließend wasche ich mir gründlich die Hände.
So, dass musste raus.
Sollte ich Eure Antworten falsch verstanden und gedeutet haben, überlest meine Antwort einfach und reagiert nicht drauf.
LG kerra, die sich wahnsinnig freuen, wieder Campen zu dürfen
***o2 Paar
556 Beiträge
Wir sind vom 19.06. Bis zum 01.07. In Ediger-Eller an der Mosel. Hoffen natürlich das bis dahin die sanitären Anlagen wieder geöffnet sind.
Wir freuen uns schon sehr auf's Campen.
Lg.Doro&Lothar *freu2*
Mosel, Nordsee, Ostsee ... alles wird eng zugestellt
@ kerra

Für die Anleitung zum Entleeren der Toilette bedanken wir uns.
Dass die Idee der Demo's nun genau umgesetzt wird, wussten wir
nicht.

Aber für die Umsetzung wie hier dargestellt, hätten wir nicht
demonstriert:


*********er_KA Paar
938 Beiträge
Wir genießen es sehr wieder unterwegs sein zu dürfen und es interessiert uns nicht mit Toiletten und Duschen, das haben wir selber und nutzen dies auch. Danke danke danke , heute in Kaiserslautern , morgen geht es heim.
*******_50 Paar
303 Beiträge
Fahrt in den Norden!
Luca-App, 2 × testen in der Woche und alle dürfen auch aufs Klo (des Campingplatzes).
Plätze zu 60 % belegbar, keine Staus, keine Termine, kein anderes......Camping!

Die Pfälzer müssen hochinfektiös sein....... *oh*
*********atrix Frau
2.722 Beiträge
Hallo zusammen! *guckguck*
Wir stehen in Kissing, mitten im Naturschutzgebiet.
Wir haben dort einen Seasonplatz, seit letztem Jahr.
Bei uns ist auch noch keine Freigabe für Besucher, mit Camper und Co.
Liebe Grüße und haltet durch. *g*
Mitten im Naturschutzgebiet
*********eins Paar
105 Beiträge
Zitat von ***ra:
Leute,
Ich versteht die Welt nicht mehr. Anstatt frei zu sein, dass wir wieder campen dürfen, wenn auch unter Auflagen, wird schon wieder gemeckert, dass die Toiletten und Duschen nicht auf sind.
Aber genau unter dieser Prämisse, nämlich autarkes Campen, haben ein paar Leute Demos organisiert, in Düsseldorf, Hamburg, Berlin und zuletzt in Mainz. Dort waren sogar knapp 1200 Camper, die unsere Interessen vertreten haben.
Genau was auf den Demos gefordert wurde, wird nun umgesetzt. Ob mit Test oder ohne beachten wir jetzt nicht. Wenn Euch das nicht gefällt, dann kann ich nur die Empfehlung aussprechen, bleibt zuhause.
Wir haben eine Dusche und Toilette und benutzen die auch im Womo und ich bin mir auch nicht zu fein, den Behälter regelmäßig zu entleeren. Dafür habe ich Handschuhe und anschließend wasche ich mir gründlich die Hände.
So, dass musste raus.
Sollte ich Eure Antworten falsch verstanden und gedeutet haben, überlest meine Antwort einfach und reagiert nicht drauf.
LG kerra, die sich wahnsinnig freuen, wieder Campen zu dürfen

Ja das ist ein großes Problem mit der Meckerei. Aber vielleicht gibt es auch Leute die nicht autark sind und die können nicht fahren obwohl so wie wir jedes Jahr mit unserem kleinen Wowa von 1970 der keine Dusche etc. besitzt über Fronleichnam nach Treis Karden an die Mosel fahren, nicht fahren können. Im letzten Jahr hat es aufgrund der guten Hygienekonzepte der Platzbetreiber auch geklappt. Na ja wenn es in diesem Jahr nicht klappt machen wir halt Camping Urlaub im Ausland. Das geht komischerweise.
****duo Paar
14.612 Beiträge
Zitat von ****duo:
...wir werden an die Mosel fahren, einfach drauf los, mal sehen, welche Stellplätze geöffnet haben! *liebguck*

.....so, wieder daheim, Mosel und SP Klüsserath waren toll, Wetter durchwachsen, aber endlich noch mal im Womo alles ausprobiert, bevor im Oktober die Garantie weg fällt, da kaum campen möglich war!

....die Rückfahrt war schon klasse *spitze* *top2* so viele Womos auf der Strasse *liebguck* , aber überall entlang der Mosel gab es noch ausreichend, auch mit genug Abstand! ! *zwinker*
Über Pfingsten am Dreifelder Weiher .....
Das Wetter soll zwar eher bescheiden sein aber das sind wir auch und wie sagt man so schön „ Des Campers Fluch sind Regen und Besuch“

Gegen den Regen gibt es Maßnahmen und Besuch ....naja da kann man doch mit leben 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.