Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Allgäu
1030 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dauerstellplatz im Allgäu

*********48_43 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Dauerstellplatz im Allgäu
Hallo liebe Camper

Da wir aus beruflichen Gründen dieses Jahr nicht weit weg kommen,
aber trotzdem Campen wollen, haben wir gedacht wir suchen uns einen Dauerstellplatz.

Der Platz sollte nicht allzu groß sein, lieber Naturverbunden. Kann gerne mit alten Bäumen sein. Im Grünen gelegen. Wo es nicht ganz so streng her geht.(Da kann SIE dann auch mal kräftig schreien). Oder angrenzend an einem Bauernhof oder ähnliches.

Oder vielleicht auch genau das Gegenteil?

Vielleicht ist ja noch was neben einem geilen Paar frei!!!


Meldet euch doch bitte!! Auch per ClubMail.


Liebe Grüße

*kuss*
Das wäre dann wohl ein 6er...im Lotto *roseschenk*
**********d46MM Paar
716 Beiträge
Da gibt es mehrere rund um Isny, empfehlen kann ich euch sehr das Waldbadcamping in Isny oder Badeseecamping in Beuren.
*******chis Paar
1.331 Beiträge
Zitat von **********d46MM:
Da gibt es mehrere rund um Isny, empfehlen kann ich euch sehr das Waldbadcamping in Isny oder Badeseecamping in Beuren.

Genau
Bei Frau Wagner
campingbadsee.de
*********48_43 Paar
40 Beiträge
Themenersteller 
Danke an alle für die InFOS. Viele sind belegt, einige nichts für uns. Aber wir geben die Hoffnung nicht auf.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.